[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll es, ja
 
hätte jemand nen save game wo alle slots für autos frei sind und nen haufen kohle? ok nen geldcheat gibs ja bestimmt aber das savegame was ich mir geladen hatte hat zwar 1 mrd geld aber fast keine slots^^
 
hätte jemand nen save game wo alle slots für autos frei sind und nen haufen kohle? ok nen geldcheat gibs ja bestimmt aber das savegame was ich mir geladen hatte hat zwar 1 mrd geld aber fast keine slots^^

Kannst du da nicht einfach die Autos verkaufen?
 
hab nicht gemekrt das das save das ich hab kein weit gespieltes ist sondern nur 1mrd kohle drauf und ein paar getunte autos aus klasse 4 drinhatt. hab einfach durchs fahren auf der norschleife mein fahrer level gesteigert und slots bekommen.

aber irgendwas hat die KI kaputt gemacht die fährt mir jetz davon. aber das handlin der schrott autos is eh zum kotzen. kein bock mehr aufs spiel. das einzig gut sind die strecken wobei spa eher falsch gebaut ist^^
 
Spa ist halt noch die alte Rennstrecke, die ist auch ganz toll.

Für World kommt heute ein Update was den Nachtmodus ins spiel bringt.
 
Habe Shift installiert, dann V1 (16mb oder so) und dann V1.02 (über 100mb), trotzdem wird das Cockpit bei höheren Geschwindigkeiten unscharf.

Sind die Patches irgendwie falsch installiert? Oder muss man das noch irgendwo einstellen?

Noch was: Kann man eigene Musik ingame hören? So wie bei TDU?
 
Ingamemusik gibs nicht, und die Patches beheben die unschärfe nicht, das ist so gewollt.
 
Habe ich auch grade gesehen, als ich den Startpost gelesen habe :d

Kann man die Mods auch irgendwo runterladen, wo man sich nicht extra registrieren muss?

Und nochwas (schonmal gefragt):

Fährt hier jemand mit einem G25? Wenn man manuell schaltet (Kupplung und 6-Gang) kommt das Spiel mit dem schalten garnicht hinterher. Wenn man schnell schaltet haut man immer viel Zwischengas rein. Real hat man den nächsten Gang lange drin, ingame schaltet er noch in aller Ruhe. Gibts dafür auch eine Lösung?
 
Die mods gibs nur im bei racedepartment und nogripracing, wobei nogripracing mehr shiftmods bietet.

zum g25 kann ich nix sagen, bin shift noch mit tastatur u automatik gefahren
 
Finde die KI Schwierigkeit auch unbalanciert. Auf Mittel gewinnt man ohne Probleme und auf Schwer ist es für mich manchmal kaum zu packen.

Außerdem komm ich mit den ganzen schnellen Autos nicht klar. Mein Cayman S auf Stufe II fliegt mir andauernd aus der Kurve :fresse:
 
Moin!

Ich hab n Problem mit dem Game bzw. besser gesagt mit ruckeln auf der Nordschleife.
Das Spiel läuft eigtl. durchgehend mit 60fps (Vsync an), nun bin ich eben das Stufe 3 Ausdauerrennen auf der Nordschleife gefahren und 1 1/2 Runden lief alles bestens. Danach hat es plötzlich angefangen zu ruckeln. Hatte jetzt leider fraps nicht an, sonst könnt ich sagen ob die fps unten waren.

System steht links. Temperaturen waren auch bestens - CPU & GPU werden wassergekühlt. Hatten beide so um die 35-40°C, Ram war zu ~50% ausgelastet. Ausgelesen über G15-Plugin von Everest.
Catalyst ist der aktuellste 10.12er...

Installiert sind das Overhaul-Mod 1.3 und dieses Grafikpack, dass die Strecken realistischer macht (weniger Zelte usw.). Letzteres sollte ja eigtl. die Performance verbessern?!

Gruß
Frank

*edit* Ich mein mal gelesen zu haben, dass es für die lahmen Schaltzeiten bei H-Schaltung n Mod/Tweak gibt. Ich fahr mitm Driving Force GT, da gibts nur Seq.
Finds nur schade, dass FFB doch recht bescheiden ist - vor allem im Vergleich zu GTR Evo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die KI Schwierigkeit auch unbalanciert. Auf Mittel gewinnt man ohne Probleme und auf Schwer ist es für mich manchmal kaum zu packen.

Außerdem komm ich mit den ganzen schnellen Autos nicht klar. Mein Cayman S auf Stufe II fliegt mir andauernd aus der Kurve :fresse:

und ich komme mit den langsamen autos nicht klar weil das rumschleudern immer ncoh ist egal mit welchem handling mod. das kotzt so dermaßen an

außerdem kann man aufgemotzte schrottkarren kaum mehr fahren. das tuning menu is im hauptmenü toll das manjedes mal alles laden darf. bis ich das eingestellt hab sind 24 stunden vergangen.

genauso das mit der steuerung. alles im hauptmenü dazu die abnormalen ladezeiten

ea halt. dumm wie brot:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drifte auch mehr durch die Kurven als das ich sie sauber fahre. Dabei würde viel zu viel Zeit drauf gehen :fresse:
 
Also ich hab mir shift jetzt endlich auch gekauft :d
So, jetzt habe ich mir einen m3 e93 gegönnt. Voll aufgetunt. Bringt 771 PS.
Problem ist aber dass das Heck ausbricht. Beim schnelltuning hab ich schon paar sachen geändert bringt aber nicht wirklich viel. Leider kenne ich mich jetzt nicht soooo beim normalen Tuning aus. Hätte jemand Ideen?
:)
 
Wie ist das eigtl. mit dem Lenkeinschlag? Kann man den vergößern? Selbst wenn ich mein G25 um 450° drehe lenkt der Wagen eher seeehr schwach.

Gibts da eine Lösung?
 
habe das letzte rennen in shift gewonnen. dann gabs ne ansage vom kommentator, dass wir die besten sind usw. und dass BMW jetzt auf uns wartet ?! kommt da noch was? Wie hat der das gemeint?

ich habe jedes rennen gefahren und auch jedes special event. insgesamt 1064 Sterne, bin Level 50/50.
 
Also ich hab mir shift jetzt endlich auch gekauft :d
So, jetzt habe ich mir einen m3 e93 gegönnt. Voll aufgetunt. Bringt 771 PS.
Problem ist aber dass das Heck ausbricht. Beim schnelltuning hab ich schon paar sachen geändert bringt aber nicht wirklich viel. Leider kenne ich mich jetzt nicht soooo beim normalen Tuning aus. Hätte jemand Ideen?
:)

darfst den bmw nich so aufmotzen. hab das auch gemacht. fahren war unmöglich.

wenn du nen handling mod suchst probiers mal mit real gt oder sharper mod

Wie ist das eigtl. mit dem Lenkeinschlag? Kann man den vergößern? Selbst wenn ich mein G25 um 450° drehe lenkt der Wagen eher seeehr schwach.

Gibts da eine Lösung?

in dne optionen die sachen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe eine Frage zu NFS Shift.

Ich spiele so vor mich hin und beende das Spiel ganz normal, bisher keine Abstürze oder Probleme gehabt.
Dann starte ich das Spiel gerade und Stelle fest, dass mein Spielstand scheinbar weg ist.
Mein zuletzt benutztes Auto ist noch im Hintergrund, aber ich kann nur die Karriere neu starten, die Optionen aufrufen oder das Spiel beenden.

Könnt ihr mir helfen?
 
darfst den bmw nich so aufmotzen. hab das auch gemacht. fahren war unmöglich.

wenn du nen handling mod suchst probiers mal mit real gt oder sharper mod

Okay danke. :) Mod geht nicht hab's ja für sie ps3. Hab mir mittlerweile den Mustang geholt und werksumbau gemacht. Ist ein ganz anderes Gefühl damit zu fahrn.
 
Abend !

1.Das Game bleibt immer wieder hängen, (lädt nach ) schon bei den Intros !Im Taskmanager steht dann keine Rückmeldung , nach 2-3 min gehts dann auch wieder aber das ist auch unterm Rennen fahren so was ärgerlich ist
2. Probleme mit Shift seit Installation (über EA-Store gekauft und downgeloadet) wobei die Demo gut gelaufen ist
3. bisher noch keine Lösung gefunden,Win 7 ist frisch 2* schon installiert ,gepatched hab ich es auch !

ausprobiert hab ich > http://www.pcgameshardware.de/aid,6...nmarsch/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

Sys.: Q6600 @ 3,0 Ghz,8GB Mushkin,GTX 285 AMP @ 260.99 (Treiber),Maximus Formula X38,X-Fi Elite Pro,Win7 x64 Ultimate

Hoffe ich find hier bei euch ne Lösung !

Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer 266er Treiber für Nvidia Karten. Soll das Problem mit AA usw. beheben


http://rapidshare.com/files/440016694/266.44.exe


What's New in 266.44?

This driver for the new GeForce GTX 5x0 Ti, but i had already removed.

No Increases performance vs. v265.90 drivers in the 3DMark 11.

Improves compatibility for Need for Speed: Hot Pursuit with antialiasing enabled only on GTX 470/480/570/580.

Recommend for GTX 580:
In Windows 7 don't take over than 8xQAA/8xSSAA
In Windows XP you can enable to 32xAA/8xSSAA

Good luck and happy new year!
 
habt ihr auch das problem, dass wenn man durch die windschutzscheibe durchsieht alles total verwischt ist...also die strecke usw. (ist nur beim Ferrari California und bei noch einem Auto das ich aber glaub ich nicht sagen darf.)
 
in need for speed world online scheint es mometnan LEICHTE Serverprobleme zu geben. Ich bin jetzt ein paar mal gestartet und bei mir war die Zeit noch am ablaufen als die anderen schon weggefahren sind - und ein paar mal war meine zeit schon abgelaufen und ich bin losgefahren als alle anderen noch standen ?????
 
Das ist kein Server Problem, das Problem wurde durch Patch 5.00 (mittlerweile sind wir bei 5.06) künstlich eingeführt. Daher, das ist mit Absicht und man kann nur hoffen das sie das irgendwann beheben
 
Das ist kein Server Problem, das Problem wurde durch Patch 5.00 (mittlerweile sind wir bei 5.06) künstlich eingeführt. Daher, das ist mit Absicht und man kann nur hoffen das sie das irgendwann beheben


sowas kann doch nicht Absicht sein ???????????????????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh