FranckRibery
Enthusiast
was bringt der Real GT Mod...wird dann die Fahrphysik realistischer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte jemand nen save game wo alle slots für autos frei sind und nen haufen kohle? ok nen geldcheat gibs ja bestimmt aber das savegame was ich mir geladen hatte hat zwar 1 mrd geld aber fast keine slots^^
Finde die KI Schwierigkeit auch unbalanciert. Auf Mittel gewinnt man ohne Probleme und auf Schwer ist es für mich manchmal kaum zu packen.
Außerdem komm ich mit den ganzen schnellen Autos nicht klar. Mein Cayman S auf Stufe II fliegt mir andauernd aus der Kurve
Also ich hab mir shift jetzt endlich auch gekauft
So, jetzt habe ich mir einen m3 e93 gegönnt. Voll aufgetunt. Bringt 771 PS.
Problem ist aber dass das Heck ausbricht. Beim schnelltuning hab ich schon paar sachen geändert bringt aber nicht wirklich viel. Leider kenne ich mich jetzt nicht soooo beim normalen Tuning aus. Hätte jemand Ideen?
Wie ist das eigtl. mit dem Lenkeinschlag? Kann man den vergößern? Selbst wenn ich mein G25 um 450° drehe lenkt der Wagen eher seeehr schwach.
Gibts da eine Lösung?
darfst den bmw nich so aufmotzen. hab das auch gemacht. fahren war unmöglich.
wenn du nen handling mod suchst probiers mal mit real gt oder sharper mod
What's New in 266.44?
This driver for the new GeForce GTX 5x0 Ti, but i had already removed.
No Increases performance vs. v265.90 drivers in the 3DMark 11.
Improves compatibility for Need for Speed: Hot Pursuit with antialiasing enabled only on GTX 470/480/570/580.
Recommend for GTX 580:
In Windows 7 don't take over than 8xQAA/8xSSAA
In Windows XP you can enable to 32xAA/8xSSAA
Good luck and happy new year!
Das ist kein Server Problem, das Problem wurde durch Patch 5.00 (mittlerweile sind wir bei 5.06) künstlich eingeführt. Daher, das ist mit Absicht und man kann nur hoffen das sie das irgendwann beheben