[Sammelthread] Need for Speed: The Run

das Spiel hat ja lange Ladezeiten, mir kommt es fast vor, die Ladezeiten sind länger, als die eigentliche Etappe, die man dann fährt :d Dabei hab ich das Game schon auf der SSD, ich will nicht wissen, wie lang man warten muss, wenn des auf ner normalen HDD installiert wurd. Aber ein was gutes kann ich dem grad so abgewinnen, die Grafik :d Schlecht siehts auf ultra net aus.
Und da ich nen bissi länger als 2einhalb Stunden spielen möcht, hab ich gleich auf schwer angefangen und zock mit Tastatur, da braucht man dann doch ab und an den ein oder anderen Versuch mehr^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Challenges überall Gold zu holen, is garnet so einfach. In Winterzauber - Einfach nur fahren - Pagani Huayra, hab ich echt zu kämpfen. Habt ihr den Eindruck, dass die unterschiedlichen Style Packs einen Einfluss auf das Fahrverhalten haben?
Das Spiel ist echt gut, die Karriere macht Spass, auch die Challenges bieten noch Anreiz, in dem man weitere Autos freischalten kann.
Die Grafik ist gut und die Steuerung fürs Wheel ist auch gelungen, man kann um Kurven fahren und hat nicht dieses blöde Gedrifte, wie in Hot Pursuit.
 
genau die winterchallenge mit dem zonda war mMn die leichteste :d

bis man alle wagen freigeschalten hat, dauerts echt ne ewigkeit, aber die wichtigsten wagen bekommt man recht schnell
 
Ne nicht Zonda, überhaupt kommt in keiner Winterchallenge ein Zonda vor.
 
in der letzten konnte ich den huarya fahren, pagani wars, ken zonta, aber pagan ;)
 
Im "Karrieremodus" wars höchstens der Huayra. Den bin ich dann auch gefahren. Hat schonmal wer Schwierikeitsgrad extrem probiert? Schwer ging bis auf die Etappen, wo du mit den Suv´s zu tun hattest, eigentlich ganz gut. Will nich wissen, wie das bei extrem ist, die beschießen dich einmal und schon fliegst in die Luft? :d
 
Ich habs auch gleich auf schwer durch und extrem hab ich mal angefangen, geht eigentlich ganz gut, weil man ja die strecken schon kennt
 
eben bis auf die Szenarien, wo dich die SuV´s verfolgen und auf dich ballern. das dürfte auf extrem ja noch unmöglicher sein, das halbwegs zu schaffen, vor allem, wenn man mit Tastatur fährt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den teil sicher 10mal gmacht, am ende wahrs eigentlich glück. Auf extrem wird dich das game halt nach 30 versuchen durchwinken
 
kenn ich :d

wenn du dich dann mit den dämlichen Suv´s beschäftigst, haut dir die Karre ab, die du überholen musst. Ist zwar irgendwie logisch, aber dennoch teilweise zu schwer. Die letzte Etappe war auch geil, hatte ca. 3 Sek. Vorsprung vor dem Aston, auf einmal ist der neben mir und ballert mir in die Heckscheibe. Mal schauen, wenn nur nicht die langen Ladezeiten wären, selbst auf ner SSD...
 
Die ladezeiten halten sich bei mir in grenzen, sind aber schon lang. Die challenges sind dann noch was schickes. Schick mir mal dein Originnick, dann adde ich dich ( aber ich glaub ich hab dich schon in origin, wegen shift 2)
 
jup, wir haben uns schon geaddet. Hatte ja deine Vergleichszeit immer da stehen. Werd mich mal mitm Controller probieren, ob ich da schneller werd^^
 
Sollte mal das Update laden :d:d:d Spiel billig gekauft und dann gewundert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man, die Gummiband-Ki in den Challenges ist ja grausam. Dazu noch das sehr wenig vorhandene Geschwindigkeitsgefühl. :kotz:
 
Boardi, wenn du morgen abend wieder online bist, sag bescheid. Hab sogar nen paar Rennen gewinnen können :d
 
Mal guggn, war gestern eher zufall, hab aber wieder gefallen am game gefunden, die session war auch super, fast keine rammer dabei gewesen
 
ach, das geramme gehört doch bei dem Spiel dazu :d

Heut abend schau ich mal wieder vorbei.
 
Da es hier vermutlich unterzugehen scheint, nochmal im Sammelthread meine Frage:
Zockt jemand gelegentlich noch The Run bzw. rückt ihr eure Namen raus!? Keiner meiner Freunde ist rennspielbegeistert und ich mag die Autologzeitenjagd (außerdem schaltet man ja noch Autos mit Autologempfehlungen frei). Daher suche ich immer neue Freunde dafür (auch Shift2 und HP). Falls wer mag, kann er/sie/es sich ja melden! :)
 
Zahlt sich dieses Spiel noch aus?

Möcht einfach ein bißchen entspannt rumcruisn und ab und zu mal ein Rennen spielen.

Würd das Game geschenkt kriegen
 
Rumcruisen geht bei The Run nicht, du kannst nur Rennen bzw. den The Run-Modus durchfahren. Also keine offene Welt.
Persönlich fande ich den Storymodus mies, weil's mir auf's Fahren ankommt und nicht auf Quicktimeevents und gescriptete Szenen.

Abseits dessen gibts aber auch noch den Challengemodus, wo du bestimmte Strecken auf (Medaillen-)Zeiten fahren kannst/musst. Den Modus finde ich toll, habe nur keine Autologfreunde, mit denen ich meine Zeiten messen könnte.

Online findest du z.Zt. immer eine Partie mit Mitspielern (mal mehr mal weniger gut/schlecht). Das VoIP-System nervt tierisch (Mic unbedingt muten!), aber ansonsten machts Spaß.

Für geschenkt unbedingt mitnehmen und damit die Zeit bis zum neuen Most Wanted (sofern interessant) verbringen!
 
Zockt jemand gelegentlich noch The Run bzw. rückt ihr eure Namen raus!?

Ja, ich. Möchte die Karriere wieder fahren, ich fand den Storymodus toll. Im Vergleich zu MW12 is The Run das deutlich bessere Game. MW12 is tot, nur einzelen Rennen aneinandergereiht, nicht mal die Gegner haben Namen, des is doch Mist.
Aber jetzt häng ich wieder, wie das erste Mal auch, in der Schrottpresse, blöde Tastenbelegung, bis ich das wieder rausgefunden hab, was man da drücken muss, um da zu entkommen. :)
 
Wie kommt man am Anfang aus dem Auto in der Schrottprese raus?

Ich wart jetzt seit über einem Jahr auf eine Antwort!! :)

Hi Leute,

es ist ganz einfach, erst die Retun-Taste, dann die Space-Taste immer wieder drücken bis er sich befreit hat, dann immer die Return-Taste bist das Dach auf ist, dann mit den beiden Pfeil-Tasten links und rechts, rausklettern. Mit der Space-Taste aus der Presse klettern und schon könnt ihr fahren!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ich installier mir grad den Schmutz nochmal, weil ich dir helfen wollte. Pöh! :p
 
Danke für deine Anstrengungen, dann kannst es ja auch wieder spielen, neben Grid 2 natürlich. :)
 
Mir wird schon schlecht, wenn ich an die Steuerung denke. Optisch ist's ja ganz nett, aber das Handling...
 
Da gibts auch so VIP-Status prüfen, was bekommt man denn und welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

Bei Google findet meist alles:

Need for Speed™ The Run Demo:Spieler, die die NFS The Run Demo heruntergeladen haben, erhalten das NFS Edition BMW 1M Coupé (Xbox 360® and PlayStation® 3)
Need for Speed™ Hot Pursuit:Spieler, die Need for Speed™ Hot Pursuit gespielt haben, erhalten den Team Need for Speed BMW Z4 GT3 sowie ein zusätzliches Hot Pursuit Profil-Icon (PC, Xbox 360® and PlayStation® 3)
Need for Speed™ World: Need for Speed™ World Spieler erhalten den Team Need for Speed BMW Z4 GT3.
SHIFT 2 UNLEASHED™: SHIFT 2 UNLEASHED™ Spieler erhalten den Team Need for Speed BMW Z4 GT3 sowie ein SHIFT 2 UNLEASHED Profil-Icon. (PC, Xbox 360® and PlayStation® 3)


Hm, ich hab Shift 2 installiert, aber ich bekomm nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist dieses "besitzt du schon einige vorherige NFS-Teile, bekommst du Autos". Wahrscheinlich checkt der das Autologprofil/ EA-/ Origin-Konto.
 
ja war bei shift2 bonis auch, da wurde der Ea-profil gecheckt, denn nur so wissen sie z.B. über WORLD, oder andere Games, die müssen nicht ma installier sein dann...
 
ich muss sagen, alles auf ultra und The Run sieht gar nicht mal so verkehrt aus. :p
 
Is ja auch die gute Frostbite 2.0 Engine.
Die Story is fesselnd, aber etwas kurz, gestern angefangen, heute durch. :)
Aber in der Challenge hab ich noch einige Medaillien zu holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh