[Sammelthread] Need for Speed: The Run


egay ;) bissl gsucht, um 16€ gfunden, 14 vorgeschlagen und bekommen, war aber der letzte

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

34h bis ichs runtgladen hab....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nö, bei 34h würde ich schon gar nich mehr anfangen ;) Lasse es gerade neben Fußball saugen, bin wieder bei 26% und 6h fehlen wohl noch. Hätte nicht gedacht, daß der Klötzchen-Stream vom ZDF soviel Bandbreite klaut. Man kann aber noch erkennen, daß die 20 Mann da unten wohl zu zwei verschiedenen Mannschaften gehören.
 
ich lass die kiste halt n paar tage durchlaufen, egal

werd eh gleich mitn onlinemodus anfangen, singleplayer hab ich ja schon durch
 
Mußte gucken, ob dein Spielstand einfach so übernommen wird. Du bräuchtest die Karriere nämlich vielleicht aus dem Grunde, daß du sie einmal durchgedaddelt haben mußt, um an den Extrem-Modus zu kommen. Und diesen widerum einmal durchgespielt, gäbe ein Bonusauto freigeschaltet. Vielleicht geht es ja auch so.

Bin schon bei 39%, schade, daß es schon so spät ist. ;)
 
nee, bei eblööd kauf ich nix. Es wird die Zeit kommen, da wird The Run eh nur noch 5 oder 10€ kosten, da hol ich´s mir dann vielleicht. Staune sowieso, dass das Game so lange so teuer ist
 
Savegame hab i nimmer, aber die 2h um von west nach ost zu kommen hab ich schon noch zeit, ich hoff nur, dass ich auf halbweg oder früher schon, den Aventador fahren darf :)
 
Sodele, bin nun online, Boardi09 is der nick, vllt addet mich jemand.
 
Also online macht das game echt laune, hätt ich net gedacht, brauch nun aber n paar friends in der liste um die gruppenziele zu meistern
 
Es ist zumindest ne unkomplizierte Raserei, wie sie HP auch nicht soo viel besser war. Mir kam halt diese offene Umgebung sehr entgegen. Schmeiße ich eben HP heute nochmal an, kommt es mir doch sehr "eng" irgendwie vor.

Leute hinzufügen mußte in Oregano machen, geht im Spiel nicht. Ach so, andere Spieler muten ist in den Optionen, leider erst, wenn das Rennen schon begonnen hat. ist aber nicht so schlimm, da man meistens schon laufenden Spielen beitritt, die man eh nicht mehr gewinnen kann. Da haste die 20 Sek. dann Zeit, alle leise zu stellen.

Am meisten Spaß am Spiel hat mir übrigens gemacht, wenn ich volle Kanne gegen einen Berg oder so gesemmelt bin. Das Geräusch, wenn die anderen Fahrer einen dann bei aufgerissenen Boxen überholen, ist einfach geil. Scheiß auf die Platzierung :lol:
 
Stummschaltung werd ich heut mal probieren, hab normalerweise einfach den sound ganz abgestellt, das gelabere der typen kann echt nerven
 
Ohne Ton? Wie lecker.

Am Anfang fand ich auch bescheuert, in laufende Sessions geschmissen zu werden, aber a) kann man die Zeit kurz zum muten nutzen und b) ist das im Grunde ein Vorteil zu HP, wo schon nach 8 Wochen die ersten Beiträge aufgemacht wurden damals, ob das Spiel schon tot sei. Ne, gefahren sind genug, aber man hatte eben immer nur ne Minute zwischen zwei Rennen Zeit, Sitzungen zu finden, wo Spieler drin sind. Bei TR habe ich bis jetzt zumindest immer Spiele gefunden (auch wenn man diese Rennserie mit 3-4 Einzelrennen wie gesagt knicken kann).
 
Ich bin eh grad dabei, Autlogempfehlung zu knacken, 48 stück muss ich noch machen, bis ich den 918 Spyder in giftgrün freigeschalten hab, is der wo es am meisten braucht, glaub ich halt, danach werd ich mal den Run fertig machen
 
@Rainer hab grad Origin angeworfen und leider deine Freundschaftsanfrage weggeklickt, kannste mir die bitte nochmal schicken?? Boardi09 is mein nick, Danke und SRY
 
du böser wegklicker ;)
 
jo mai, passiert

wobei, ich glaub ich hab ihn doch angenommen, denn ich hab ihn nun unter den freunden dabei...

Hab gestern dann endlich alle autologempfehlungen gschafft, nun gehts an die platinmedalien bei den challanges und danach an den MP. Man braucht doch n paar wochen, bis mal alle wagen freigeschaltet hat.
 
Moin. Hat sich ja dann erledigt. Bin jetzt allerdings im Urlaub ab Do., wir sehen uns bei MW. :hmm:
 
Bei mir stürtzt das Spiel immer ab :(
Habe in Google keine lösung gefunden.
 
Ich habe The Run heute mal wieder gespielt und wenn ich bei Position 30 bin und zum Schluss mich die schwarzen Autos mit ihren Pistolen jagen und ich sie wegschieben will dann gehen sie zwar kaputt aber beim drehen und schleudern schießen sie mich nochmal ab und ich habe die Mission nicht geschafft.
Komische Sache ich mein wenn mein Auto schon kaputt geht kann ich doch nicht noch aus dem Fenster schießen oder ist das einfach nur ein Bug????
 
Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen, wozu gibbet Satzzeichen? :wink:
 
LOOOOOL

Sry für den latent inhaltslosen Post :)
Aber bei sowas amüsiere ich mich einfach köstlich.
 
ja was denn, ist doch so. Wird doch wohl net so schwer sein, mal das ein oder andere Satzzeichen zu setzen. Mach das lesen erheblich einfacher.
 
Ja da war ich wohl schon etwas übermüdet gewesen das war schon im halbschlaf;)...
Ich änder es gleich mal ab aber dennoch sind wir hier nicht beim Deutschunterricht!
Naja egal...
 
Wie kommt man am Anfang aus dem Auto in der Schrottprese raus?
 
indem du den angezeigten Befehlen folgst?
 
so nebenbei, wer ist hier online aktiv? Ich überlege mir, The Run für nen zwanni bei gamesload zu kaufen..
 
Bei Amazon is es günstiger, 12,97€ als Download.
 
Aktiv nimmer so, aber wenn jemand wieder kommt, dann werf ichs gern wieder an
 
mal schaun, ich bin noch am Überlegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh