[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Wieso kauft man sich überhaupt ein KEY wenn das Game sonst keine guten Kritiken bekommen hat ? :) Wär mir zu schade...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das Spiel retten könnte sind die Mods. Aber die sind ja nicht auf FB2 zulässig.
 
Hat jemand need for speed the run auf windows 8 zum laufen gebracht ohne den NV 285.38 zu installiern? BF3 und alle andern games gehen ohne probleme sogar in 3D vision.
Bitte kein bla bla wegen windows 8 sondern antworten wer den käse umgangen hat!.
 
Hi.

Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel. Und zwar hat mein Schwiegervater tierische Probleme das Spiel zu starten. Er hat es sich neu gekaufft, alles installiert und sich im Origin eingloggt. Das Intro kommt auch, doch dann hängt es sich immer auf. Kurz war er schon in der ersten Mission aber auch dann ist alles abgeschmiert.

System ist wie folgt:
i5-2500 (boxed)
MSI Z68
XFX 6870 (erst neu drin)
16 GB Ram.

Haben schon alles versucht, u.a. auch Grafiktreiber komplett runter und neu drauf (wobei der 12.11 scheinbar die 6870 nicht mag, da öfter kommt "AMD Driver hat einen Fehler verursacht") und auch so ist alles aufm aktuellen Stand.

P.S. mit seiner vorhergehenden 4890 lief es auch nicht besser. Jemand eine Lösung?
 
Das Spiel ist schon geil :d

habs mir in der Videothek mal ausgeliehen und zocks über PC am Plasma TV :) Einfach sehr geil die Grafik. Schade dass man, bei so einer Grafik und bei so schön modellierten Frauen dann nur sehr wenig von denen sieht ;) Ein ganzes Stück mehr Erotik wäre nicht schlecht ;)

Gibt es ne spezielle Videotheken PC Version???
Weil eigentlich wird das Spiel mit einem Origin Account verknüpft und das war's dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
2 Stunden 9 Minuten. Und ich bin ein lausig schlechter Gamer.

Ein paar nette Ideen - etwa die Lavine -, aber nur halbherzig umgesetzt; akzeptable Grafik - aber nur, wenn man im Treiber Hand anlegt. Unterm Strich eine echte Enttaeuschung. Die 18,- fuer einen Key gehen mit viel gutem Willen gerade noch in Ordnung; ich kann nur mutmassen wie veraeppelt sich jemand fuehlen muss, der 4X,- fuer eine Retailversion bezahlt hat.

bei mir das selbe von der Zeit her, vllt paar Min länger... aber trotzdem und gerade gegen Ende hin wirkt einiges extrem geskriptet, sodass es schon arg unrealistisch wirkt. An einer Stelle wars besonders krass, der Gegner hatte locker 200m und mehr Vorsprung, *bäm* skript Kamerawechsel und schon bin ich neben dem. Da verliert das Spiel irgendwie seine Glaubwürdigkeit. Genauso wo ich gegen einen "Boss" Gegner gefahren bin, als ich den gerammt hab, kam von den Bullen nur das Kommentar: "er hat einen Zivilisten gerammt". Alles klar also fahren Zivilisten nun über 200 km/h. Allgemein gehen die Bullen größtenteils nur gegen einen selbst nie gegen die Gegner.

Und wieso ich mir das Spiel gekauft hab? habs geschenkt bekommen...
 
Nanü EA schenkt was *RISCHPEKT*
 
macht das Spiel aber auch nich besser :d ...bzw. länger...^^
 
Das Spiel lebt vom Multiplayer ;)
Btw. immernoch nix im Changelog bzgl. Lenkräder und Tastaturnutzung.... Noobs...
 
Falls das mal jemand fürn´n Fünfer in einem Schlüsselladen sieht, einfach mal schreiben. SP ist mir egal, würde aber gerne online mal ein paar Runden drehen.
 
erstaunlicherweise kost der Mist noch immer um die 40€. Fürn fünfer tät ich´s mir viel. auch überlegen.
 
14€ bei IGX4U, aber selbst die sind zu viel für des game
 
nen Komma zwischen die 1 und die 4. Denke, des wär halbwegs angemessen :d
 
14€ bei IGX4U, aber selbst die sind zu viel für des game

Ne 14 ist mir auch zuviel dafür. Ging mir nur darum, stundenweise bischen rumdüsen zu können. Bis auf fehlende Polizei scheint es ähnlich zu sein wie HP2010 und dafür wären bis 10€ vielleicht noch ok (muß da von meinen unrealistischen 5€ doch etwas Abstand nehmen).
 
Is doch n bissl viel anders als bei HP, handling z.b. ist total daneben. Das HP handling konnte man wenigstens lernen und danach beherschen, beim run isses leider net lernbar.
 
Gut, ok. Ich meinte eher im Sinne von abends ne Stunde anschmeißen, Hirn weg, Knüppel nach vorne und los gehts lol :lol:

Ich wollte dem Fiffi bei egay eben einen Zahlungsvorschlag senden (hätte gern gesehen, wie weit er sich hätte Richtung 10€ drücken lassen. Hatte nämlich mal einen FB-Manager von dem Laden 4€ billiger gekriegt), stöbere durch mein Paypal-Konto und irgendwie is das aber nu mit Lastschriften nicht mehr möglich. Mag sein, hatte letztes Jahr einen Rückläufer, weil der Schlüssel nach einer Woche gesperrt wurde. Nett, daß man dann als Kunde gleich auf "Nicht-mehr-Lastschrift-würdig" eingestuft wird. Weißt du zufällig, ob die über ebay auch Paysafecard und so was akzeptieren? Dieses Logo zB taucht zwar im laden (Homepage) auf, aber nicht bei ebay. Über die Seite läßt sich aber nicht noch der Preis drücken, ergo? NFS TR kotzt schon vorm Spielen an hehe :d So, irgendjemand sendet mir jetzt 14€ an mein Paypal-Konto oder ich lösche zur Strafe das ganze Forum. :haha:
 
Unterm Strich (bin noch mittendrin): Ich habs mir schlechter vorgestellt. Ist das jetzt eigentlich ein Lob? :)

So durchschnittliche Wertungen von 75% gehen schon in Ordnung, werde ich bestimmt das eine oder andere Mal noch im MP anwerfen, wenn mich diese Sabbelfritzen nicht allzu sehr nerven. :wink:
 
toll, ich wohn aber net in Berlin :fresse:
 
So, bin nach zweieinhalb Stunden reiner Fahrzeit auch durch. Habe wie die meisten Spieler sicher auch etliche Wiederholungen verbraucht, Neustarts usw., so bläht sich die Zeit vermutlich Richtung 4-5h und ich muß sagen, ich fühle mich sehr gut unterhalten. Auch wenn die Story belanglos ist, fand ich das, was auf der Strecke an sich passiert, brachial. Grafik, Sound, das ist doch alles top.

Sicher sieht ein Streckenabschnitt besser inszeniert aus wie ein anderer, aber wie so manch Reviewer zu sagen, selbst HP2010 sei NFS:TR grafisch voraus gewesen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da spielte wohl auch ein bischen die Enttäuschung mit, das man mit Battlefield mehr aus der Engine herausgeholt hat. Unterm Strich sind die Abschnitte ähnlich kurz wie in HP, aber dennoch kommen mir diese Point-to-Point-Rennen sehr viel mehr entgegen. Meine drei Jahre alten q8400 und GTS260-216 kloppen im Schnitt auf meinem 22" TFT noch 35-40 Bilder/s zusammen, das ist doch super.

Übrigens finde ich nicht die Steuerung schlecht, bördi, sondern die Heckkamera und/oder deren Perspektive. Da wollte Blackbox wohl unheimlich viel Dynamik mit einbauen, wie man da hinterm Auto rumeiert, aber das ging auch aus meiner Sicht voll in´ Anus. Die haben wohl noch nie mit ihrem eigenen Spiel schnelle Brems- und Lenkmanöver gemacht, sonst hätten sie den Scheiß bemerkt, den sie uns da als hypermodern verkaufen wollen. In der Haubenansicht ist sehr viel mehr Gefühl fürs Auto vorhanden und ich finde, man hat ähnlich wie in HP doch die Immersion, andertalb Tonnen über die Straße zu bewegen. Nichtsdestotrotz war die HP-Steuerung einen Zacken direkter.

Was bleibt? Natürlich MP und geschätzt mehr als 20 Wagen, die man noch freischalten kann (meine Güte). Einmal u.a. durch Erhöhung des eigenen Fahrerlevels (bin jetzt 12, bis 30 soll´s wohl gehen), durch erreichen von einfachen Zielen und Gruppenzielen im MP und unterschiedlichen Medaillen in der durch die Karriere freigeschalteten Challenges (wobei diese sich logischerweise vermutlich auch auf den Story-Abschnitten befinden werden). Eine Karre gabs wohl noch für erneutes Spielen auf Schwierigkeit "Extrem", aber ob ich mir das noch antue, muß ich mal sehen, wie lange es generell fesselt. Das war auf "Schwer" teilweise schon fordernd genug.

Unterm Strich: So kann/muß ein moderner Arcaderaser aussehen. Will die ganzen negativen Punkte auch nicht beseite reden, die sind vorhanden. Aber nu habe ich 12€ bezahlt und fühle mich weißgott nicht über den Tisch gezogen. Im Gegenteil, ich hätte auch nicht in die Tischplatte gebissen, wenn ich zu Release an die 30€ fürn Schlüssel bezahlt hätte. Dazu muß aber der MP und Netcode ordentlich laufen, was ich noch nicht ausprobiert habe und daher dazu nichts sagen kann.
 
Ich habe eben nochmal durchgezählt, wieviele Autos es da freizuschalten gibt (habe gestern "mehr als 20" geschrieben, weil ich mich zur 30 nicht durchringen konnte). Nun habe ich gestern wohl schon 1-2 durch MP bekommen und zähle nun aber immer noch 79??! Ich bin ja nicht blöde, vielleicht habe ich auch mal eines doppelt gezählt, aber kann das sein? Habe ich unterwegs irgendwas ausgelassen? Vielleicht erinnert sich jemand, ders auch mal gespielt hat.

Obwohl, mir fällt gerade ein, rund 10 dürften wohl mit diesem Signature Pack des letzten Patches dazugekommen sein, bleiben aber immer noch rund knappe 70 übrig. :confused:

**edit: anderweitig geklärt. kann zu. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainer hast dann eigentlich die Standart oder die Limited geholt?
 
Das normale Dingen da. Nach der LE habe ich zwar nicht gesucht gehabt, aber die hätte bestimmt 5€ mehr gekostet (wenn es davon überhaupt noch Schlüssel gab, weiß ich nicht).
 
ich hab mir grad die limited geholt, k.a. wieso, aber was solls, 14€ is ja net die welt....
 
Wie, nach einem halben Jahr Gezeter? :lol:

Hätte dich eigentlich mal adden können die Tage, allerdings habe ich mir Samstag ein Image über die Platte gebügelt und im Moment habe ich so gar kein Bock, da wieder knapp 17gb zu saugen. Zumal wie bei HP wohl auch Neubeginn angesagt ist ohne Sicherung des Spielstandes. Konnte das leider nicht umgehen und die Spiegelung war aus März ´12, da war leider TR nicht mit drin. Egal, ich muß es ja eh mal anschmeißen die Tage.

14€ ist aber gut. Habe selbst auch 12,50 für die normale bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh