[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Toll, ich hab's kann es aber wegen Origin nicht spielen. Hängt sich jedesmal auf. Kann ich das Spiel jetzt umtauschen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid. Die 50 € zahl ich lieber aufs SB ein ;)

Das wächst langsam auch mal :)
Hardware und Spiele -> Weg und es geht auch :)
 
Hier noch n paar echte ingame Bilder, teilweise schauts echt gut aus, aber leider gibs auch vieles was sau schlecht ausschaut

 
diese scheisskonsolen verhunzen jedes spiel^^ grafik ist echt scheisse wie fast alels was heutzutage rauskommt -.-
 
Wie kann es, dass ihr das schon spielen könnt? Wenn ich starten will sagt der bitte bis 0:00 Uhr warten.
 
vpn bestimmt^^
 
VPN

@ scrush war schneller...

Auf extrem läuft ist die KI alles andere als real, gummiband extrem triffts da ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Boardi sind doch gar net so übel :). Sieht doch schick aus, kannste mal Bilder posten wo es schlecht aussieht?
 
Die reflexionen vom wagen fehlen irgendwie und die felgen bzw. des gesamte wagen der gegner und des verkehrs schaut auch net so doll aus, das ganze war bei HP viel detailierter

die textur neben der zeit, total matschig, ist keine seltenheit. Die felsen sind zwar alle toll modelliert, aber die texturen gehen net



und hier die fehlende reflexion vom wagen, das ist keine matte lackierung sondern hochglanz...

 
Hm, und ich dachte nach Hot Pursuit gehts endlich mal wieder Berg auf. Weil das war echt nen super Spiel.
Schade drum, aber ich werds trotzdem mal anzocken. Mal schauen, wie arg sie die Frostbite Engine verhunzt haben.
 
Das sieht einfach nur schei?e aus, obwohl die Bäume und Sträucher sind ganz hübsch :d
Die haben wohl gehofft mit der Engine vom Spiel ablenken zu können, aber selbst das gelingt ihnen nicht.
Gerade die ersten beiden Bilder aus #214 sehen so nach BF3 aus, als hätten sie nichtmal versucht es an NFS anzupassen.
Das Rote erinnert so krass an den Fast-Tod Zustand und dann der "Dreck auf der Linse"...

BlackBox kanns einfach nicht mehr! Die würden sicher sogar ein Underground 3 versauen!
Naja, vllt macht das nächste NFS wieder Criterion. Slightly Mad sind ja jetzt mit CARS geschäftigt, ob die da Zeit für ein Shift 3 finden?
 
Shift 3 wird sicher nicht von Slightly gemacht, die haben ja nur mit CARS angefangen weil sie mit EA gestritten haben

Nja, zu den Bildern, die sind alle mit Downsampling entstanden, hab 3024px eingestellt, auf 1680 runtergerechnet schauts recht gut aus, 16AF und FXAA hab ich auch zusätzlich mit Inspector eingestellt, läuft glücklicherweise immer im limiter, von 30 fps :kotz:
 
ich hab das gefühl die texturen werden immer matschiger anstatt höher^^
 
ja das stimmt allerdings, jedoch manchmal ist es echt nicht schelcht von der grafik her.
hat es einer von euch? falls ja schmeißt mal euren origin namen zwecks autolog :)
 
ja das stimmt allerdings, jedoch manchmal ist es echt nicht schelcht von der grafik her.
hat es einer von euch? falls ja schmeißt mal euren origin namen zwecks autolog :)

Ich habs, aber nimmer lang, hab diesmal n neuen Origin Acc gemacht, das Game fliegt spätestens nächste Woche vom rechner und wird sam Acc verkauft, soll sich jemand anders damit rumärgern
 
Auch wenn mich viele nicht mehr mögen und ich mir den "Dirt 3 - Fanboy-Ruf" verschafft habe, will ich dennoch meine Meinung zu dem Spiel mal kurz abgeben.

Also ich sehe es größtenteils genau wie meine Vorredner. Die Grafik ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da fand ich die von HP wirklich schöner. Warum die es 2011 nicht schaffen AA einzubauen ist mir echt ein Rätsel. Da werben die schon mit der Ultra-Engine Frostbite 2.0 und verk*cken es so dermaßen :d das ist echt unfassbar. Manchmal hab ich das Gefühl, die spielen ihre eigens erstellten Spiele nicht um dann mal selbst festzustellen, wie schei*e die eigentlich teils sind.

Naja die Sounds gehen noch einigermaßen in Ordnung wobei ich nicht verstehe warum die so undynamisch sind. Im Vergleich zu BF3 wo man wirklich jede Kleinigkeit hört vom Kieselstein bis zum einstürzenden Gebäude oder einer Patronenhülse die auf den Boden fällt. Da hört man nur seinen eigenen Motor und das war's. oO Die Städte sind teilweise total lieblos gestaltet. Gut die Lichteffekte sind ganz in Ordnung und auch die Partikel können sich sehen lassen...wobei da wirklich SO VIEL Potential drin steckt...

Aber es war so klar, die hypen das Spiel so extrem hoch Monate lang, weil sie vllt schon wussten, dass die da den totalen Müll produzieren...!

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass 2003/2004 um die Underground-Serie so ein Aufstand gemacht wurde und wirklich JEDER hatte es und fand es göttlich.

Was mich auch nervt, es gibt nur 3 Kameraperspektiven...oO und die Kamera ist DYNAMISCH das nervt SO weil wenn man in Kurven fährt und dabei driftet verdreht sich die Kamera und man weiß nicht mehr in welcher Lage sich das Auto befindet und ob man gegenlenken muss oder nicht. Also mir ist das alles sowas von unbegreiflich :-(. Ich glaub ich muss mal beim Vorstand anrufen oder beim Entwicklerteam der Black(Schrott)Box und denen ne Standpauke halten. :d

Schönen Tag. Kritik wie immer erwünscht. :P
 
So habs auch mal angespielt und kann mich meinem vorredner (und allen anderen die sich negativ über das spiel äußerten) nur anschliesen.

-grafik schrott (frostbyte hin oder her)
-nur drei cam perspektiven
-steuerung nicht optimal
-wie gesagt das drumherum ist auch nich so der bringer (ist zwar noch ok aber nix weltbewegentes)

+sam schaut geil aus
 
hehehe ich leihs mir ml auf meiner ps3 aus :-D
 
So habs auch mal angespielt und kann mich meinem vorredner (und allen anderen die sich negativ über das spiel äußerten) nur anschliesen.

-grafik schrott (frostbyte hin oder her)
-nur drei cam perspektiven
-steuerung nicht optimal
-wie gesagt das drumherum ist auch nich so der bringer (ist zwar noch ok aber nix weltbewegentes)

+sam schaut geil aus


und im Vergleich zu den BF3 Charakteren sieht Sam immer noch mau aus. Ist das alles ein Trauerspiel sondergleichen...
 
Also ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll. So ein abgefuckten haufen Scheiße von Spiel hab ich ja lange nicht gesehen. Das ist ja allerletzter Konsolen Dreck. Wenn ich die Knöppe im Menü schon sehe ey. Warum kommt das fürn PC raus wenn trotzdem alles auf Konsole gemacht ist?? :mad:

Dann will man die Steuerung ändern und er nimm es net an :eek:. Ich habs auf Tastatur eingestellt und keine Taste funzt.

Soll das nen Scherz sein oder ist das Spiel wirklich so kacke?

Lenken nach recht und links geht und auch Kamera wechseln geht. Aber warum kann ich kein Gas geben und auch net bremsen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Problem nur in der anderen Richtung, also pad will nicht, ne lösung gibs da auch nicht, einfach rumprobieren und glück haben. Ich hab keine Probleme mit dem Pad, hab tasta aber nicht probiert.
 
ein glück hab ichs noch rechtzeitig abbestellt :fresse:
 
Unglaublich wie synthetisch sich diese Autos fahren. Habs grad 20min gespielt und sehr enttäuscht ausgemacht.

Grafik find ich OK, ist zwar nicht der Renner. Die Autos sehen allerdings schon ziemlich schlecht aus.

Muss ich wohl doch weiter Shift spielen :fresse:
 
Beim handling kennt man schon, dass BlackBox programmiert hat, das Undercover fährt sich ziemlich gleich.

Die grafik wird aber besser, in den rockys schaut die landschaft doch recht gut aus, aber die cops sind auf extrem total unreal, teilweise echt schwer

und noch ein finde den fehler bild...

needforspeedtherun201kduwd.jpg
 
nee, das Spiel ist ja Rainer B. Trug :p *nimms mir bitte net übel :wink:

Hab grad auf gamestar die ersten 10 Minuten gesehen, davon sind 7 Minuten "Film" 1 Minute Ladezeit und der Rest Spielzeit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh