Auch wenn mich viele nicht mehr mögen und ich mir den "Dirt 3 - Fanboy-Ruf" verschafft habe, will ich dennoch meine Meinung zu dem Spiel mal kurz abgeben.
Also ich sehe es größtenteils genau wie meine Vorredner. Die Grafik ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß, da fand ich die von HP wirklich schöner. Warum die es 2011 nicht schaffen AA einzubauen ist mir echt ein Rätsel. Da werben die schon mit der Ultra-Engine Frostbite 2.0 und verk*cken es so dermaßen
das ist echt unfassbar. Manchmal hab ich das Gefühl, die spielen ihre eigens erstellten Spiele nicht um dann mal selbst festzustellen, wie schei*e die eigentlich teils sind.
Naja die Sounds gehen noch einigermaßen in Ordnung wobei ich nicht verstehe warum die so undynamisch sind. Im Vergleich zu BF3 wo man wirklich jede Kleinigkeit hört vom Kieselstein bis zum einstürzenden Gebäude oder einer Patronenhülse die auf den Boden fällt. Da hört man nur seinen eigenen Motor und das war's. oO Die Städte sind teilweise total lieblos gestaltet. Gut die Lichteffekte sind ganz in Ordnung und auch die Partikel können sich sehen lassen...wobei da wirklich SO VIEL Potential drin steckt...
Aber es war so klar, die hypen das Spiel so extrem hoch Monate lang, weil sie vllt schon wussten, dass die da den totalen Müll produzieren...!
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass 2003/2004 um die Underground-Serie so ein Aufstand gemacht wurde und wirklich JEDER hatte es und fand es göttlich.
Was mich auch nervt, es gibt nur 3 Kameraperspektiven...oO und die Kamera ist DYNAMISCH das nervt SO weil wenn man in Kurven fährt und dabei driftet verdreht sich die Kamera und man weiß nicht mehr in welcher Lage sich das Auto befindet und ob man gegenlenken muss oder nicht. Also mir ist das alles sowas von unbegreiflich :-(. Ich glaub ich muss mal beim Vorstand anrufen oder beim Entwicklerteam der Black(Schrott)Box und denen ne Standpauke halten.
Schönen Tag. Kritik wie immer erwünscht. :P