[Sammelthread] Need for Speed: The Run

kann man nix machen, brauchst nur das bild anguggn, zeit, geschw und strecke, da stimmts auch nicht zusammen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin 12km pro Minute gefahren

wohl eher geflogen ;o)

Wie ich schon sagte, wenn se die Distanz in echt umgesetzt hätten, dann wärs ne Überlegung wert, aber ich glaub, nicht mal 7,99€ wären dafür angebracht
 
so bin gerade durch mit dem Game.
also du findest die Cops schwer, wart mal ab in der story das kommt noch härter. Da würdest am liebsten das Teil an die Wand schmeißen.

Audi R8 mit ca. 270 kmh unterwegs
wirst von 2 Porsche Cayennes überholt..... gleiche Kurvenlage :stupid:

mehr wird nicht verraten ;)

Fazit:
Story: Naja gibt es überhaupt eine? Alles fraglich bei dem Game.
Engine ok, Grafik naja, FPS Block no go. Steuerung Arcadelike
 
Habs schon zwei mal durch ;), grad fertig gespielt, auf experte oder so, das schwerste halt. Die KI ist halt extrem gummiband, so was hab ich noch in keinem Game gesehen.
 
Beschwerde-Mail mit direkten Vorschlägen an EA Deutschland (mit Sitz in Köln) ist schon raus. Ich glaub, denen werde ich nach der Arbeit mal einen Besuch abstatten. In meinen Augen ist das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes, eine Frechheit.
 
Alles was das Spiel in der Entwicklung gekostet hat, ging wohl in die Marketingabteilung.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Also ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll. So ein abgefuckten haufen Scheiße von Spiel hab ich ja lange nicht gesehen. Das ist ja allerletzter Konsolen Dreck. Wenn ich die Knöppe im Menü schon sehe ey. Warum kommt das fürn PC raus wenn trotzdem alles auf Konsole gemacht ist?? :mad:

Dann will man die Steuerung ändern und er nimm es net an :eek:. Ich habs auf Tastatur eingestellt und keine Taste funzt.

Soll das nen Scherz sein oder ist das Spiel wirklich so kacke?

Lenken nach recht und links geht und auch Kamera wechseln geht. Aber warum kann ich kein Gas geben und auch net bremsen???

Made my day :d
 
moinsen,

hab mir das spiel auch geholt und bin kurz davor es zurück zu geben...

ich spiele ansich gta4, wofür ich extra ein treiber downgrade gemacht hab, weil sich sonst dauernd der graka treiber verabschiedet. damit läuft es nu

problem an der sache. nfs hat wohl ein driver detection programm, welches vor programmstart ausgeführt wird.

resultat: Detected NVIDIA GeForce driver version 270.61. The recommended driver version is 285.38. Please update drivers at http://...... before playing the game.

na herrlich. sprich ich darf jetzt je nach gewünschter spiel jedesmal n anderen treiber installieren oder wie?

gibts nich irgendwie ne befehlszeile um die driver detection auszuschalten? totaler schwachsinn sowas....

wäre um hilfe sehr dankbar
 
Grade erst den nächsten Schrott-Titel rausgehauen wird am nächste schon wieder mit "Eifer" "gearbeitet". :dDD Natürlich. Die kriegen genau 00,00 € von mir. Da ist ja selbst eine Raubkopie es nicht mal mehr wert.
 
moinsen,

hab mir das spiel auch geholt und bin kurz davor es zurück zu geben...

ich spiele ansich gta4, wofür ich extra ein treiber downgrade gemacht hab, weil sich sonst dauernd der graka treiber verabschiedet. damit läuft es nu

problem an der sache. nfs hat wohl ein driver detection programm, welches vor programmstart ausgeführt wird.

resultat: Detected NVIDIA GeForce driver version 270.61. The recommended driver version is 285.38. Please update drivers at http://...... before playing the game.

na herrlich. sprich ich darf jetzt je nach gewünschter spiel jedesmal n anderen treiber installieren oder wie?

gibts nich irgendwie ne befehlszeile um die driver detection auszuschalten? totaler schwachsinn sowas....

wäre um hilfe sehr dankbar

k.a. wie es mit hte run ist, aber beim BF3 kann man die meldung ruhig ignorieren und trotzdem spielen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Grade erst den nächsten Schrott-Titel rausgehauen wird am nächste schon wieder mit "Eifer" "gearbeitet". :dDD Natürlich. Die kriegen genau 00,00 € von mir. Da ist ja selbst eine Raubkopie es nicht mal mehr wert.

Mal guggn, diesmal sind die jungs von criterion dran, da mir das HP wirklich gut gefallen hat wird vllt n key geholt und diesmal auch behalten
 
k.a. wie es mit hte run ist, aber beim BF3 kann man die meldung ruhig ignorieren und trotzdem spielen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------



Mal guggn, diesmal sind die jungs von criterion dran, da mir das HP wirklich gut gefallen hat wird vllt n key geholt und diesmal auch behalten

Das HP hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen, bis auf die Grafik die eigentlich recht "fröhlich" mit guten Kontrasten und ganz netten Fahrzeugen daher kam. Ansonsten hat mich die Physik auch nicht wirklich begeistern können. Also Momentan bin ich überhaupt nicht von deren Arbeit (der versch. Studios) überzeugt. Ich fand die MW und Underground Physik am geilsten. Wenn schon Arcade, dann richtig unlogisch und mit 250 in Kurven reinbrettern ohne weg zu rutschen.

Und was mir auf fehlt: eine gewisse Atmosphäre die bei den letzten Titeln überhaupt gar nicht mehr aufkommt. bei Underground war es so Gangster-mäßig mit verdammt guten Soundtracks genau wie bei MW. Und ab da an...Gut Shift 2 da habe ich Kritik wieder ETWAS zurückgezogen aber trotzdem finde ich bei solchen Spielen muss Modding erst an letzter Stelle kommen und nicht an erster um das Spiel dann "spielbar" und gut zu machen... Naja warten wir es, wie immer, ab. -.- Glücklicherweise ist BF3 der Hammer geworden und die Grafik pumpt echt alles um. Spiele zum 3. die Kampagne alleine wegen wie oben schon erwähnt Grafik und Sound. *.*
 
Seh ich genauso. Entweder richtig unlogisch und auf Fun getrimmt wie zb Blur oder halbwegs realistisch. Wenn ich zb Gummiband KI höre ist ein Rennspiel schon gestorben für mich. Das lass ich mir bei Driver:SF ja noch gefallen aber nicht bei einem NFS. Shift fällt auch raus, obwohl es eigentlich vom Prinzip her alles richtig macht ist mir die Steuerung einfach zu sehr Hollywood wenn ihr wisst was ich meine. Also das letzte NFS das mir noch Spaß gemacht hat war Most Wanted. HP fand ich zb einfach nur kindisch. Und sonst, was gibts denn noch für PC was auch nur annähernd an GT5/Forza rankommt?
 
k.a. wie es mit hte run ist, aber beim BF3 kann man die meldung ruhig ignorieren und trotzdem spielen


lässt sich leider nicht starten nach der meldung. programm beendet sich

daher gerne weiterhin hilfe :)
 
Seh ich genauso. Entweder richtig unlogisch und auf Fun getrimmt wie zb Blur oder halbwegs realistisch. Wenn ich zb Gummiband KI höre ist ein Rennspiel schon gestorben für mich. Das lass ich mir bei Driver:SF ja noch gefallen aber nicht bei einem NFS. Shift fällt auch raus, obwohl es eigentlich vom Prinzip her alles richtig macht ist mir die Steuerung einfach zu sehr Hollywood wenn ihr wisst was ich meine. Also das letzte NFS das mir noch Spaß gemacht hat war Most Wanted. HP fand ich zb einfach nur kindisch. Und sonst, was gibts denn noch für PC was auch nur annähernd an GT5/Forza rankommt?


Die KI ist extrem "Gummibandig", ich hab Blur, Split Second, alle anderen NFS, alle Colins, Driver SA und viele andere Games gezockt, aber so was ist mir noch nicht untergekommen, dachte damals, Split Second ist das schlimmste, aber es geht wohl noch schlimmer...

Für PC gibs ansonsten nix was an GT5/F4 rankommt, leider

MW ist eh das beste NFS und wird es wohl auch bleiben

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

lässt sich leider nicht starten nach der meldung. programm beendet sich

daher gerne weiterhin hilfe :)

Hmmm... dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als Treiber wechseln, aber wennde das Game zurückgeben kannst empfehl ich das, es ist wirklich nix besonderes und das sag ich als NFS liebhaber.
 
Krass, wie die die serie in den Sand gefahren haben. Dabei gibts doch nen Markt für gute Rennspiele. Wie schon gesagt es gibt zwar Forza und GT aber das sind alles Exklusivtitel. Ein gutes, realistisches NFS für alle Plattformen würde bestimmt mehr als genug Abnehmer finden. Versteh net, dass das nicht in deren Köpfe reinwill.

Naja angucken werd ichs mir aufjedenfall mal beim Kumpel, der hat ne gehackte Box und läd mit bis zu 22mb/sec. Ich glaub es gibt kein Game, dass der nicht schon gezogen hat ^^
 
Muss wohl doch ne Xbox 360 und Forza 4 her :-( dabei wollte ich andere beschenken. Pech! :d
 
Hab den test nun komplett durchgelesen und ich muss sagen, er ist perfekt, genau so ist das Spiel.
 
Nfs hinn oder her, für mich bestes Rennspiel aufm Pc ganz klar Racedriver Grid auch wenns nicht beim Thema ist ! Ich hoffe dennoch das sie irgendwann mal wachwerden und wieder ein gescheites Nfs hervorbringen:wall: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat es einfach drauf.
Aber wenn es gekauft, wer kann es ihnen verdenken. Mit wenig Aufwand so viel Gewinn wie möglich. Jeder regt sich zwar, aber gekauft wird es trotzdem.

Und wenn man im EA Forum aufregt, wird man eben gesperrt :fresse:

Warum bringst du keinen vollständigen Satz zusammen??
Analphabet???
 
ähm ich hab mal was gelesen das es in win8 angeblich möglich sein soll xbox360 spiele auf dem pc zu spielen. das war hier irgendwo mal im win8 thread.

vll können wir dann auch forza zocken^^
 
fuck zum glück hab ich mir auch erstmal 4players angeguckt..was ein flopp.. :fresse:

nur noch flopps ..lange ist es her wo mich ein spiel mal so richtig gepackt hat..ich freu mich auf das neue anno.. damit kann man getrost die zeit verbringen, bis ein gutes rennspiel kommt :bigok:
 
kurze frage.
welche grafikkarte ist besser für das game.
580er 3gb oder 6970?

auflösung ist 1920x1200.
restlicher pc ist i7 975 12gb ram usw.

gespielt werden nur rennspiele mit der kiste.
also grid nfs...

was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh