Scrush
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Entwickler zur Engine
Need for Speed The Run: Das sagen die Macher zur Frostbite Engine 2
Mit DICEs Frostbite 2-Engine haben die Entwickler eine ebenso leistungsfähige wie skalierbare Engine eingekauft. In einem Interview erklären die Macher, warum sie sich für das neue Fundament entschieden haben. Als Gründe nennen die Entwickler mitunter die bessere Charakterdarstellung. (Benjamin Gründken, 21.10.2011)
Need for Speed the Run: Das sagen die Macher zur Frotsbite-Engine. (8)
Need for Speed the Run: Das sagen die Macher zur Frotsbite-Engine. (8) [Quelle: siehe Bildergalerie]
In den kommenden Wochen werden eine ganze Reihe attraktiver Titel erscheinen. Eigentlich zu viel, um sich jeden zuzulegen. Need für Speed The Run dürfte dabei noch der konkurrenzloseste sein. Nicht etwa, weil das Spiel so ausnehmend gut ist, sondern weil es als Rennspiel nicht in denselben Boxring steigt, in dem Actiontitel wie Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder Batman Arkham City einander begegnen. Der kommende Need for Speed-Ableger wird nach langer Zeit auch wieder eine neue Grafik-Engine mitbringen. Genau genommen handelt es sich dabei um DICEs Frostbite Numero 2, die auch im kommenden Battlefield 3 zum Einsatz kommt.
Warum die Entwickler auf eine neue Engine setzen, hat Black Box in den vergangenen Tagen in mehreren Interviews deutlich gemacht. In einem Gespräch mit Gamasutra gab Jason DeLong an, man wolle ein cineastisches Spiel liefern, das eine Hollywood-ähnliche Story beinhaltet. Ähnliches hatte Produzent Justin Wiebe bereits in einem Videokommentar angedeutet, in welchem er die Fähigkeit der Engine, Figuren darzustellen, lobte. Jason DeLong betonte zudem, dass man auch die Zerstörung gut habe einbauen können. Alles in allem werde das Spiel einen eigenen Charakter bieten. Mit 300 Kilometern Gesamtstrecke habe man nun so viel Piste, wie in keinem anderen Need-For-Speed-Titel zuvor.
^^
was hat eine grafikengine mit story zu tun. ma sehen was da wieder an story kommt. an einander gereihte rennen.... mega^^
Mit 300 Kilometern Gesamtstrecke habe man nun so viel Piste, wie in keinem anderen Need-For-Speed-Titel zuvor.
gut das es in echt mehr als 3000 km sind von links nach rechts aber egal. ist aber eigentlich wurscht wie viel km es sind. bei hp hat das freifahren nach ner halben stunden keine lust mehr gemacht.
hp hat zwar spass gemacht aber nachdem man durch ist ist das spiel wiede rvon der platte runter. roickstar soll ma hinne machen mit gta 5
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