[Sammelthread] Need for Speed: The Run

jo, Marketingtechnisch ist das ja ein hervorragendes Game :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wer solche Software wirklich kauft und nach der Installation auchnoch meint, "es macht mir Spaß". Wieso gibt es so eine Zielgruppe

Die Zielgruppe nennt sich "Geschmack" und über Geschmack lässt sich nun mal streiten, nach Pro und Kontra komm ich bei dem Spiel aktuell beim Pro raus,
Vergleiche mit NFS porsche bspw. ziehen nicht mehr, habt ihrs mal gespielt
auf nem aktuellen System? Nein? Gut ihr würdet es direkt in den Schrank stellen.

So ich bin hier raus, hat ja kein Zweck :wall:
 
Okay ja ich gebe es zu, ich finde Fast and Furious auch mega schlecht. Der Film verkörpert für mich schlechten Geschmack. Das ist mein Geschmack und der ist wirklich von der Person abhängig.

Dieses Produkt ist aber offensichtlich einfach nur schlecht, in jeder Hinsicht. Ich behaupte einfach mal, dass es Dir auch nicht gefallen würde, wenn es nicht ein NfS Teil wäre.

Unabhängig davon ob es einem gefällt oder nicht, muss man einfach feststellen das nicht mehr getan wurde, als viel Geld in das Marketing zu stecken und auf "die Zielgruppe" zu setzen.. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film verkörpert für mich schlechten Geschmack.

Ich behaupte einfach mal, dass es Dir auch nicht gefallen würde, wenn es nicht ein NfS Teil wäre.

Wowowow gaaanz langsam :motz:

1. Der Film zu tFtF ist definitiv Geschmackssache und er gefällt mir sehr gut
2. Die Spiele "zum" Film gefallen mir absolut gar nicht
--> Tuning hat für mich nichts mit NFS zu tun
3. Somit ist deine letzte Vermutung auch durch, denn DURCHgespielt habe ich:
- NFS Hot Pursuit
- NFS Brennender Asphalt
- NFS Porsche
- NFS Hot Pursuit 2
- NFS The Run

Das wars, die ganzen Tuningdinger hab ich angezockt, haben mich aber nie gefesselt :rolleyes:
 
den ersten teil von Fast and Furious fand ich damals schon ziemlich fett! Vin Diesel ist einfach ne verdammt
coole sau und dann kurz nach dem film kam NFS: Underground...das passte wie die faust aufs auge!

2 Fast 2 Furious (hieß so teil 2?) hab ich dann sogar im kino gesehen. war schon nicht mehr das wahre,
aber noch erträglich...danach wurden film- und spielidee leider bis ins letzte ausgeschlachtet!
 
haha "Augenzeugen berichten von herausragender Grafik". Was rauchen die da eigentlich? o_O
 
Ja tut mir Leid, aber die kann man doch langsam nicht mehr Ernst nehmen. :d Deren Augenzeugen müssen Blinde gewesen sein....Nun gut.
 
oder gut bezahlt worden sein... :d
 
vermutlich Blinde, denen sie Heilung mit ihrem Spiel versprochen haben. Naja lassen wir das bevor wir noch wegen Behindertenfeindlichkeit verwarnt werden...^^

Das Spiel ist und bleibt schlecht, eigentlich kann man den Thread auch zu machen :dD
 
lohnt es sich The Run für 5€ zu kaufen?
Würde da günstig rankommen, aber die Kritiken sind ja eher schlecht und es scheint ja schnell durchgespielt zu sein...
 
Für 5€ kannste nix falsch machen
 
darfst aber dennoch keine zu hohen Erwartungen haben, denn dann sind selbst 5€ zu viel^^
 
Das Spiel ist ungelogen 0€ wert. Es macht halt einfach NULL Spaß, hat eine beschi**ene Grafik, eine billige Story mit durchgehend gleichen Rennen einer ekelhaften KI und ne widerliche Physik. Das Spiel wäre es nicht mal als Raubkopie wert. :d
 
oha, das sind die misesten Kritiken die ich bislang lesen musste :shake:
dann kann ich dem ja beruhigt absagen.
 
So nach 2:13 Stunden kam der Abspann ^^

Wer ich nicht so oft gewrecked wär ich unter 2 durch gewesen^^
 
hab mir jetzt mal hot pursuit 2 und the run für pc geholt. würde sagen spielerisch ist hp besser als ich erwartet hatte. the run hat tolle ansätze, wurde aber nicht konsequent zu ende entwickelt. was mir aber sehr gut gefällt ist das mitten drin gefühl auch wenn sich spannende mit langweiligen sequenzen abwechseln. sonst hätte das echt nen kracher werden können. für zwischendurch ists aber auf jedenfall ein game wert. shift 1 ist klar mein lieblings nf der letzten jahre und shift 2 ein voller absturzt meiner ansicht.

meine empfehlung: holt euch das game
 
mal ne doofe frage, besteht das spiel eig echt nur darauf von dem einen Kaff in des andere zu fahren und dabei abwechselnd in rennen paar autos zu überholen und nen zeitrennen zu fahren?
 
Naja nein, immerhin gibt es ein paar interessante Herausforderungen mit Polizei, Mafia und Co. ;)

Aber wenn ich ehrlich bin warte ich immer noch auf den Patch, in dem die Sache mit den Lenkrädern ausgeschustert werden soll....
Anno 2070 ist am selben Tag erschienen und hat schon den 2. Patch erhalten.
 
Das Spiel ist schon geil :d

habs mir in der Videothek mal ausgeliehen und zocks über PC am Plasma TV :) Einfach sehr geil die Grafik. Schade dass man, bei so einer Grafik und bei so schön modellierten Frauen dann nur sehr wenig von denen sieht ;) Ein ganzes Stück mehr Erotik wäre nicht schlecht ;)
 
2 Stunden 9 Minuten. Und ich bin ein lausig schlechter Gamer.

Ein paar nette Ideen - etwa die Lavine -, aber nur halbherzig umgesetzt; akzeptable Grafik - aber nur, wenn man im Treiber Hand anlegt. Unterm Strich eine echte Enttaeuschung. Die 18,- fuer einen Key gehen mit viel gutem Willen gerade noch in Ordnung; ich kann nur mutmassen wie veraeppelt sich jemand fuehlen muss, der 4X,- fuer eine Retailversion bezahlt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh