[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind da eindeutig zu wenig Audi's und VW's drin, aber die Porscheliste ist ganz schick. :bigok:
 
Die Liste ist ein Fake!

Gestern ist plötzlich eine Wagenliste für Need for Speed Undercover erschienen, die sich jedoch (wie erwartet) als Fake entpuppt hat, was uns von EA bestätigt wurde. Wir haben dafür heute von EA erfahren, dass ab morgen zwei neue Undercover Microsites online gehen werden.

Eine davon ist der "Tri-City Car Lot", wo ab morgen jede Woche 6 Wagen veröffentlicht werden, die in NFS Undercover spielbar sein werden. Nachdem von Screenshots und Videos bereits ein paar Wagen bekannt sind, habt noch etwas Geduld, solltet ihr in den ersten beiden Wochen auf keine Überraschungen stoßen.

Bei der zweiten Microsite handelt es sich um die "Tri-City Gazette", eine fiktionale Zeitung, die Neuigkeiten aus der Welt von Undercover liefern und euch Einblicke in das Spiel geben wird.

Man darf also gespannt sein.

Quelle
 
fu und ich hatte mich schon so auf den audi rs5 gefreut -.-
btw gibts den überhaupt? in der letzten audi übersicht die ich mal gesehen hatte war das spitzenmodel der s5.
die einzigen autos die mir bekannt sind, sind der audi rs4 und der audi rs6 avant :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja konnte man schon an der Wagenliste sehen! Nen Ferrari und dann noch nen Enzo den man tunen kann? Ne! Da kommen 100% andre Fahrzeuge wie zB mehr Musclecars und so fast wie aus den anderen Teilen. Da kann ich darauf wetten.
 
fu und ich hatte mich schon so auf den audi rs5 gefreut -.-
btw gibts den überhaupt? in der letzten audi übersicht die ich mal gesehen hatte war das spitzenmodel der s5.
die einzigen autos die mir bekannt sind, sind der audi rs4 und der audi rs6 avant :s

Bislang gibt es den RS5 noch nicht zu kaufen, wird wohl auch noch ein bisschen dauern.
 
Yeah Baby:coolblue:
3ywkd7u2.jpg


Wer braucht da noch andere Karren?:d
 
Keine Ahnung, ob die wirklich neu sind. Die erste Autoliste war ja ein Fake.

Jetzt wollen sie glaub jede Woche ein paar Screenshots von Autos bringen, die dabei sind. Also nicht alles auf einmal sondern nach und nach.
 
ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde :) aber ich hab ne wagenübersicht gefunden - da sind ein par heisse schlitten bei :love:

kein Lexus IS-F?
kein MX5?
keine Lotus Exige?
kein Lotus Esprit?
kein Mazda Furai?
kein Jaguar XF?
kein KTM X-Bow und Ariel Atom?
kein Maserati?
kein Gumpert Apollo?

na hauptsach der Golf is drin :haha:

edit: arrrrrrr, zuerst alles lesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut der RS5 eigentlich aus?
 
Eben wie ein normaler A5 mit größeren Rädern und Bremsen und einem RS4/RS6 ähnlichem Aerodynamik-Paket. Zu kaufen gibt es den Wagen ja noch nicht.
 
Die Systemanforderungen sind doch ein Witz. Mit der Konfig. wird sich das Game vermutlich gerade so starten lassen...
 
Die sollen mal endlich ein paar Autos aus Südost da mitreinmachen!

Z.b.:
Honda crx, Honda crx Targa, Acura RSX e.t.c. die wurden in den letzten Teilen zu sehr vernachlässigt :(!

Mercedes Benz SLK 230 wär auch genial und nicht immer nur die obersten Spitzen von Mercedes.

Mal sehen ob dieses NFS es schafft meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Das letzte Mal hatte es NFS Underground 2 geschafft. Der Rest war für mich Müll.
 
Die sollen mal endlich ein paar Autos aus Südost da mitreinmachen!

Z.b.:
Honda crx, Honda crx Targa, Acura RSX e.t.c. die wurden in den letzten Teilen zu sehr vernachlässigt :(!

Mercedes Benz SLK 230 wär auch genial und nicht immer nur die obersten Spitzen von Mercedes.

Mal sehen ob dieses NFS es schafft meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Das letzte Mal hatte es NFS Underground 2 geschafft. Der Rest war für mich Müll.


Na Gut Nissan Skyline Mitsubishi Carisma/Lancer möcht ich nicht missen aber Ansonsten Bitte keine Japanischen Autos mehr von denen habe ich seit Gran Turismo satt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanische Autos = größtenteils langweilig ;-)
Der Japano-the-Fast-and-the-Furious-Trend ist zum Glück langsam vorbei.

Zu NFS passen die IMHO nicht.
 
Es fehlt mir immer noch in ganzer Linie ein Spiel das realistischen Sound und Grafik bietet. Ein Honda CRX V-Tec hört sich anders an als jedes Auto und sieht auch anders aus. Zudem habe ich den bisher nur in Forza Motorsport 2 gesehen und sonst nie.

Und den Mercedes-Benz SLK230 habe ich auch noch nie gesehen :(!
 
Sieht eigentlich ganz unterhaltsam aus, nur dieses blöde "Magic-Hour" Grafiksetting und die etwas übertriebenen Blendeffekte find ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
 
Kann es sein, dass die es mit HDR mal wieder gewaltig übertreiben? Sieht zumindest auf den shots so aus...
 
wird bestimmt ein geiles game, r8, rs5, m6 sind debei, mehr brauch ich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh