wird das etwa wieder mal ein gutes NeedForSpeed?
die Autoliste sieht ja genial aus!
die Autoliste sieht ja genial aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern ist plötzlich eine Wagenliste für Need for Speed Undercover erschienen, die sich jedoch (wie erwartet) als Fake entpuppt hat, was uns von EA bestätigt wurde. Wir haben dafür heute von EA erfahren, dass ab morgen zwei neue Undercover Microsites online gehen werden.
Eine davon ist der "Tri-City Car Lot", wo ab morgen jede Woche 6 Wagen veröffentlicht werden, die in NFS Undercover spielbar sein werden. Nachdem von Screenshots und Videos bereits ein paar Wagen bekannt sind, habt noch etwas Geduld, solltet ihr in den ersten beiden Wochen auf keine Überraschungen stoßen.
Bei der zweiten Microsite handelt es sich um die "Tri-City Gazette", eine fiktionale Zeitung, die Neuigkeiten aus der Welt von Undercover liefern und euch Einblicke in das Spiel geben wird.
Man darf also gespannt sein.
fu und ich hatte mich schon so auf den audi rs5 gefreut -.-
btw gibts den überhaupt? in der letzten audi übersicht die ich mal gesehen hatte war das spitzenmodel der s5.
die einzigen autos die mir bekannt sind, sind der audi rs4 und der audi rs6 avant :s
ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde aber ich hab ne wagenübersicht gefunden - da sind ein par heisse schlitten bei
Die sollen mal endlich ein paar Autos aus Südost da mitreinmachen!
Z.b.:
Honda crx, Honda crx Targa, Acura RSX e.t.c. die wurden in den letzten Teilen zu sehr vernachlässigt !
Mercedes Benz SLK 230 wär auch genial und nicht immer nur die obersten Spitzen von Mercedes.
Mal sehen ob dieses NFS es schafft meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Das letzte Mal hatte es NFS Underground 2 geschafft. Der Rest war für mich Müll.