[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Welches Fahrzeug hat den besten Kompromiss zwischen Handling und Geschwindigkeit?
Irgendwo habe ich das hier gelesen R8, Subra und TT, aber ich finde es nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss sagen, dass sich de audi R8 für mich am besten fährt. viel leistung, aber ordentlich grip und gutes handling. der veyron ist manchmal echt zu heftig.

grüße
actionB52
 
Das game hat einfach eine geile Grafik !

was leider nicht über das ansonsten miserable Spiel hinwegtäuschen kann ;)

#nfs 3, nfs porsche, das waren noch starke Teile, aber dieser jährlichen Fließbandarbeit kann ich wirklich nichtsmehr abgewinnen, schade.
 
Hab gestern noch ganz normal gespielt und heute quietschen bei jedem Lenkmanöver die Reifen und bremsen mich aus.

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann? Spiele mit einem PS2 Dualshock Controller
 
was leider nicht über das ansonsten miserable Spiel hinwegtäuschen kann ;)

#nfs 3, nfs porsche, das waren noch starke Teile, aber dieser jährlichen Fließbandarbeit kann ich wirklich nichtsmehr abgewinnen, schade.

In Punkto miserables Game kann ich dir nur recht geben, zu dne beste NFS zählt aber auch das Most Wanted, das wahr einfach hammer geil!!!
 
Ich bin schlichtweg enttäuscht von dem game. Die grafik ist mies, alles ruckelt..

Geht garnicht und dafür 50€. Da ist das GT5 um welten besser.

Wie kann ich mir eigentlich neue autos kaufen in undercover?
 
die grfaik ist tatsächlich unter aller... habe auch immer wieder ganz krasse nachladeruckler, in denen das bild dann einfriert, bläulich wird und ich sehen kann, wie die wolkenkratzer langsam nachgeladen werden.

autos kannst du kaufen, wenn du im spiel "esc" drückst, auf "wagen" gehst und dann auf "shop". aber das geld ist recht knapp in undercover.

grüße
actionB52
 
Jungs Jungs ,

ich weiss garnicht wat ihr habt mit euren Rucklern und Grafik beschwerden.

also bei mir läuft das Ding in schön anschaubarer Grafik mit 60 - 25 fps unter 25 geht es nie .

System AMD 4850e OC , 2 GB Ram , HIS Radeon 4850, Win XP, optimiert mit diversen Tune Progs damit der ganze bremsende rotz deaktiviert/optimiert ist und keine sinnlosen Progs im autostart rum eiern.

Eure PC Kisten sind doch viel dicker , raff euer Problem nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da das game ja eher ne grafik last ist las ne cpu last hab ich meine probleme damit^^
meine 8800GTS 512 is zwar die 2.stärkste graka der 8000 serie :d kommt aber trotzdem nich ganz mit^^ mit 6xAA und alles high sind es max 40 fps und nie unter 17 ^^
sonstige komponenten sind 4 GB DDR2-800 ram und n Q9300 @ Standart takt...


was ich aber haubtsächlich fragen wollte ...
ob mir jemand das spiel geben kann bzw seinen key zu verfügung stellt ... nich das denken was ihr denkt xD ich hätte ihn nur gerne zum online spielen ... natürlich von einem der definitiv nich online spielt ^^
wäre sehr dank bar und würde auch vllt was dafür zahlen nur ... das spiel kaufen is mir zu teuer ... also wer ihn nich bracuht oder so kann ihn dann mir geben :) danke im vorraus :)
 
Gut ich muss gestehen ich habe diese ekelhaften völlig überzogenen Umgebungseffekte auf Mittel runter gestellt, aber nicht wegen der Performance sondern wegen ner realistischeren und meiner Meinung nach schöneren Optik des Games , aber sonst auch alles auf High.


@N8HAWK

gut man sacht ja das Quadcore noch nich voll unterstützt wird, könnte daran liegen, wenn ich richtig gegoogled hab hat deiner ja 2.5 Ghz pro Kern, meiner läuft OC @ 2.8 Ghz pro Kern, aber die 4850 is auch grad mal 8 Plätze höher als die GTS8800 also daran kanns eigentlich net liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kla ... die is echt besser nich viel aber besser ... ds sind bestimmt so 10 FPS mehr .. und die o.3 Mhz mehr bringen zwar keine leistung mehr aber doch vllt 3-4 Fps insgesammt .. so 14 fps was bei nem rennspiel wirklich viel ist ;)
 
Mhh, also ich hab mal nen OC Test gesehen, zb eine CPU Übertaktung von 2.5 auf 3 gig bringt bei Crysis grade mal 2 FPS mehr, kann mir nich vorstellen das da zwischen den beiden Grakas extrem große unterschiede von 10fps oder so sind , kleine sicherlich.

Naja dat Spiel is aufjedenfall net so schlecht wie es hier gemacht wird , also von allen NFS Teilen immer noch dat beste.
 
naja wage ich zu bezwifeln das das der beste teil is^^ sagen wir mal so ... es is der beste teil der neuen serie. NFS most wanted fand ich persönlich jez besser einfach der story wegen aber grafisch echt highlight ... gut effekte biiiiiiiiiiiiischen über trieben :bigok:
aber hübsch anzusehen^^
UND was das wichtigste is!
sie haben was aus Pro street gelernt ! :banana:
 
Grafisch machen sie seit carbon alles falsch, die beste grafik hatte most wanted
 
Tja muss halt jedes Jahr ein neues Game auf den Markt.

Schön ist was anderes, und Spiele wie Grid oder sogar TDU sehen besser aus als das NFS, dazu kommt noch, das die Performance besser ist!
 
@ N8HAWK

vielleicht lag ich doch bissle falsch , hab mein 4850e jetzt auf 2.9 Ghz hochgeschraub ( mehr is ohne Vcore Erhöhung net drin aber wollen ja nüscht die Haltbarkeit uffs Spiel setzen ) und bei NFS Undercover merkt man durch die popeligen 100 Mhz mehr tatsächlich noch nen flüssigeres sanfteres Gameplay , du hast tatsächlich recht Kleinigkeiten wirken sich doch aus, isch werd bekloppt .
 
Tja muss halt jedes Jahr ein neues Game auf den Markt.

Schön ist was anderes, und Spiele wie Grid oder sogar TDU sehen besser aus als das NFS, dazu kommt noch, das die Performance besser ist!

Dafür lässt das hanling bei tdu zu wünschen übrig ;)
 
also ich muss sagen, dass ich das handling bei TDU um welten besser finde als diese vollkommen misratene steuerung bei undercover. hab tdu letztes we erst noch mal angeworfen.

grüße
actionB52
 
naja , so katastrophal is die nfs steuerung nu auch wieder nich, gut mit realismus hattse nix zu tun aber soll se ja auch nich, mit den richtigen Karren kann man aber schon ( bissle Fingerspitzengefühl voraus gesetzt ) schon sehr kontrolliert und fehlerfrei um die Ecken pertzen.
 
So habs jetzt auch mal eben durch....
Ist ja wohl ein Witz das Spiel! Viel zu einfach! :eek:
Dachte da kommt noch was...... an Story.
Bin Charger, 350Z, MucieLago und GTR gefahren, war nie ein Prob gegen irgendwen.
Also Geld ist das Gme nicht wert!

Gruß
 
hallo ab welchen fahrerlevel kann man sich die lamborghini kaufen , bin jetzt bei 10
 
da hatte ich den schon, jedoch gewonnen bei nen Auftrag, wo man sich dann einen Wagen aussuchen konnte. war ca. bei 75% Karriere
 
Problem:

Und zwar steigt er bei Rennen fünf einfach aus, zeigt ne Fehlermeldung mit "Schließen" und ich bin bei Windows zurück...

Woran liegts...
Frage für nen Kollegen

Er hat das SPIEL ORIGINAL GELAUFT ....

Danke


PS: Nichts geht über nen ESSI COSWORTH :d:d
 
ka, ich bin jetzt bei 15. und hab 94% der Karriere, jedoch erst 67% vom gesamtSpiel (also alle Rennen)

muß halt mal gucken wie weit du bist
 
Also erstmal vorweg, finde das Spiel ganz ok und es läuft bei mir ruckelfrei, Grafik gefällt mir auch gut.

Aber ich habe im Story Modus ein Problem: Hänge beim Level Verraten fest, in dem sich herausstellt das Chase auf der anderen Seite steht.
Das Level beginnt, indem ich in einem Lexus den Cops entwischen soll...sind die abgehängt verschwindet aber das Polizei Symbol unten in der Mitte des Monitors nicht und ich bekomme kein Ziel angezeigt wo ich hinfahren soll. Wie komme ich denn da weiter? Einer eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh