[Sammelthread] Need for Speed: Undercover

Auf der Gamestar page gibt es einen Artikel zu nfs:u. Gerüchten zufolge soll der Spieler Waffen nutzen können und ein levelsystem soll auch verfügbar sein. Des weiteren sollen auch Motorräder zur Verfügung stehen . Dies wurde von EA aber noch nicht bestätigt und ist nur ein Gerücht.

Sollte es aber wahr sein, ist es der größte Mist, den EA veröffentlichen will. Es ist dann letzten Endes nichts weiter als eine Imitation von GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
motorrad fahren :) hört sich ganz gut an ....

Wenn es sich bewahrheitet, steht uns eine eierlegende Wollmilchsau ins Haus. Ein passender Titel wäre dann eher: Need for Tony Hawk's in San Andreas.

:-D
 
ich hab bei NFS die Hoffnung schon lange aufgegeben. Die Entwickler wollen aus ihren Fehlern einfach nicht lernen.

NFS pro street:

Grafik > Gut
Tuning > Ausgeleiert
Fahrphysik und Steuerung > Kann jedes Kind nach 5 min spielen perfekt beherrschen. Kein Realismus!
Schadensmodell > Ein Witz. Die Sollen sich mal an NFS 5 (Porsche) orientieren.

Die sollen sich mal Zeit nehmen und ein GUTES Rennspiel entwickeln und nicht jedes Jahr zwei Schrottgames veröffentlichen. Aber man ist von EA ja nichts besseres gewohnt. Daher kauf ich mir von denen keine Games mehr. Das ist
bei denen eine Fließbandarbeit und keine Kunst.

Echt schade. EA war mal gut :( *auf die NFS Teile bis Porsche zurück blick*
Meine Meinung...
Ich find bis Underground/Most Wanted war die NFS Serie wirklich super und hatte deshalb auch noch keine wirklich große Konkurrenz...
Naja danach gings wirklich bergab und spätestens bei PS hätte man dem Entwicklerteam lebenslänglich geben sollen... (meine Meinung)

Um NFS wieder gut zu finden müsste Undercove n realistischeres Handling, ne offene Map und n paar bessere Ideen haben damit der Titel sich ma bissl unterscheidet von den schlechten Vorgängern. Die einzigen Unterschiede von MW zu Carbon waren doch nur: Nacht und dies komische und dieses komische Gebietesystem...achja und ne schlechtere Grafik...
Eigentlich kann Undercover nur besser werden, weil ganz an EA kann die schlechte Kritik von PS doch auch net vorbeigegangen sein :confused:
 
mein Gott... was ist nur aus dieser einst so Weltklasse Spieleserie geworden?
ich glaub ich packe wieder NFS Porsche aus...

oder auf TDU 2 warten
 
Sollte es aber wahr sein, ist es der größte Mist, den EA veröffentlichen will. Es ist dann letzten Endes nichts weiter als eine Imitation von GTA.
Wenn den Entwicklern nichts eigenes mehr einfällt,müssen die eben schlecht klauen.
 
schaff es mal als entwickler, ein paar millionen spieler gleichermaßen zufrieden zu stellen, das geht garnicht
 
kann nur besser werden. fand nfs mw am besten, wegen den luxuskarossen
 
[...] fand nfs mw am besten, wegen den luxuskarossen

Und genau das war es, was Need for Speed ausgezeichnet hatte.
Underground I war dann eine willkommene Abwechslung. Aber bitte dann nicht einfach nur das selbe Spiel jedes Jahr erneut mit andere Grafik rausbringen...
 
War es nicht so, dass nfs zwei entwicklerteams hat? Die bringen dann doch immer abwechselnd die teile raus.. Habe bis jetzt alle teile (außer das hier so hochgelobte porsche :fresse:) und fand eigentlich alle bis most wanted gut. Carbon ging noch einigermaßen, aber pro street war mal wirklih grütze! Hab eigentlich bei PS auf gutes gehofft weil das dann wieder von den MW machern war.. Bei dm kommenden teil muss man wohl wirklich abwarten.. Würds echt schade finden wenn das wieder so floppt.. NFS sind eigentlich die einzigen spiele die ich so zocke.. Aber so wie man es liest geht es ja schon fast in richtung gta..
Ich erwarte nichts und hoffe das die überraschung dann umso größer ist.. Wie schon gesagt wurde - die hoffnung stirbt zuletzt!
 
schön wäre es auch wenn man das tuning noch besser abstimmen kann wie in underground 2 mit leistungsprüfstand, bei pro street war das ja n schlechter witz
 
Schön wäre es wenn man von diesem tuning-zeug mal runterkommt und mit einfachen autos wie bei Hot Pursuit 2 einfach fahren kann.

Langsam nervts mich brutal dass ich mit einem Schrottauto anfangen muss und ihn aufwendig tunen soll, sowas mag ich nimmer
 
Auf der Gamestar page gibt es einen Artikel zu nfs:u. Gerüchten zufolge soll der Spieler Waffen nutzen können und ein levelsystem soll auch verfügbar sein. Des weiteren sollen auch Motorräder zur Verfügung stehen . Dies wurde von EA aber noch nicht bestätigt und ist nur ein Gerücht.

Sollte es aber wahr sein, ist es der größte Mist, den EA veröffentlichen will. Es ist dann letzten Endes nichts weiter als eine Imitation von GTA.

das hört sich ja fast an wie gta usw. aber nicht mehr wie ein rennspiel...:xmas:
 
RANG3R' schrieb:
Auf der Gamestar page gibt es einen Artikel zu nfs:u. Gerüchten zufolge soll der Spieler Waffen nutzen können und ein levelsystem soll auch verfügbar sein. Des weiteren sollen auch Motorräder zur Verfügung stehen . Dies wurde von EA aber noch nicht bestätigt und ist nur ein Gerücht.

Sollte es aber wahr sein, ist es der größte Mist, den EA veröffentlichen will. Es ist dann letzten Endes nichts weiter als eine Imitation von GTA.
Das ist ein Fake !
Und zu NFS PS kann ich nur sagen, das Tuning war nen Bischen zu viel des guten.
 
Auf NFS-Planet gabs auch zu lesen, dass waffen motoraeder voranden sein sollen, war aber ein fake flyer :-(
 
Ich fand Underground 2 so ein Top-Titel..! Mit den Cover-Bildern die man machen konnte, Kofferraum-Tuning, usw... Den Prüfstand fand ich auch Hammer, mit dem hat man allerlei Dinge herausgefunden, z.b. das die Shit-Balken niemals stimmen...:shake: Laut Balken sollte der 350Z (360km/h) schneller sein als ein Skyline mit über 400KM/H!:d

Aber durch das lAchen wurde es gleich besser...;)
 
da bin ich wieder anderer meinung, das tuning war zwar aufwendig, aber durch die feineinstellungen konnte man wirklich einen unique-style selber machen, das gameplay und die physik dagegen finde ich schlecht
 
Das Video und die Seite sind auf jeden Fall gut gemacht, wenn dann noch etwas daraus (BMW :love:) ins Spiel kommt ist gut, aber wehe das wird so'n GTA Klon....
Wenn das so im Stil von The Transporter gemacht wird ist das ja ok so mit Aufträgen fahren und so, aber bitte ohne Waffen...das is doch dann kein NFS mehr...

könnte mal was anderes werden, aber nachdem Pro Street schon anders war (richtig schlecht) sollte man wahrscheinlich (leider) nix all zu gutes erwarten.....
 
Tja, wenn EA Take2 nicht bekommt, bastelt sich EA eben nen eigenes GTA :lol:
 
ich hoffe das game wird mal wieder richtig geil und nicht langweilig wie die letzten teile

ansonsten hilft nur warten auf TDU2 und Burnout Paradise für PC
 
meine erwartungen an das neue NFS sind gleich Null .... für mich ist das kein need for speed mehr sondern 0815 fließband EA shit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer lässt ja nicht soviele Einblicke auf das eigentliche Spiel zu, ist eher nur ne Sammlung von den Sachen die im Spiel vorkommen (könnten) .

Stimmt das Datum, 18 November?


Ich lass mich einfach überraschen, nach MW war eh alles Müll, Carbon hatte ich nach einer Nacht durch, die 50€ hätte ich besser woanders investieren können...

MfG,
chrissi
 
jeder weiterer teil wird immer schlechter! entweder sind es die bugs oder andere dinge, wie steuerung und tuning. ich hoffe, dass EA bald untergeht, dann sind wir den ganzen müll los, was die so produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es bei den älteren NFS nicht immer um Autos? WTF sollen die Waffen bitte schön, ich will Auto fahrn...
Naja mal abwarten was draus wird. Kann sich ja noch alels zum Guten wenden :d
 
Naja, wie oben schon weiter geschrieben war das Tuning in der Underground Serie mal was neues, in MW wars schön wegen den ganzen Luxxus Autos und auch teilweise den Muscles.

Aber ProStreet war iwi nur sowas aufgekochtes...
Es sollte mal wieder was wie Hot Pursuit2 geben, so eine Neuauflage:)
Das war mein absoluter Lieblingsteil, da kommt MW auch nicht dran ;)

MfG,
chrissi
 
Ich meine warum beschwert ihr euch laut dem Trailer und den neuen Ideen kann es eigentlich nur besser als die letzten Teile und wenn es wirklich ein Spiel in Richtung Transporter 2 geht kann es denke ich wieder ein gutes Spiel werden .Hauptsache EA bringt frische Ideen und mehr als nur Autofahren in das Spiel rein was nicht der NFS reihe ähnelt sondern was komplett neues schafft .
 
Diesmal werd ich sicher warten..... Erstmal in der Videothek ausleihen....
Sollte es Schrott sein, wart ich diesmal bis es für 20€ verkauft wird....

Und ich zock gerade wieder MW, da mir Carbon und PS auf die Nerven gehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh