Need for Speed Underground

@ nils918634968
hab jetzt noch mal nachgeguckt,motion blur ist aus,
hab 2x AA un 2x AF.
werd' mal die 3.10 treiber instalieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt nich an den treibern sondern am game... ea wird irgendwie von game zu game schlechter in meinen augen...
allein schon dass nfsu kein lan modus hat is schon schlimm genug
 
Jo, wird wirklich immer schlimmer.

Außerdem ist es seltsam auffällig, daß EA Games fast immer Probleme mit Radeons verursachen, Call of Duty war ja auch so.

Oder wie bei mir mit NFS Underground hier, ist schon komisch daß das Game mit den ersten zwei Patches normal läuft, aber bei 1.3 nicht mehr mit FSAA (übelster Bildsalat).
 
jo das versteh ich sowieso überhaupt nich...
nen patch drauf und auf einma gehts schlechter als vorher ^^ was machen die leude eigentlich ? also weiterentwickeln nich :P
 
War doch bei HP2 auch so-> Patch drauf -A Game wird NOCH ruckeliger als vorher... DTM Race Drivers Framerate nimmt ja auch um etwa 50% ab, wenn man den Patch installiert. :fresse:
 
Die KI wird ohne Patch allerdings n bißchen schlechter.

Auf dem AMD fiel das nie auf (hatte nie ohne Patch gezockt) aber nach dem Wechel auf den P4 hatte ich mich über die extreme Ruckelei gewundert. Maßnahme Nummer 1-> HT ausschalten, wurde weniger schlimm aber immer noch die halbe Framerate als vorher; Maßnhame Nummer 2-> Neuinstallation ohne Patch und ich hatte wieder die Frameraten vom AMD-Sys.
 
Sorry für die Frage, aber wie deaktivier ich FSAA und AAF komplett?
im Treiber kann man das nur auf 2x runterstellen...

Zedrac
 
Den Haken bei "Standardeinstellung" setzen, dann ist es aus.
 
hab noch ne frage
an alle die das spiel duchgespielt hab'n oder zumindest
weiter als 84. rennen sind.
Ich sitz schon seit 2 tagen und
kann bei dem obengenanntem rennen(knock out),
da gewinnt man die seitenschweller 3,
nicht gewinnen,hab schon alle autos ausprobiert,
häng' fast immer dem 1. 1s hinterher,
langsam geht des mir auf das säcklein.
weiß da jemand n rat ?
oder liegt's am sogenantem "KÖNNEN"?
ich spiele natürlich immer auf HARD.:fresse:

edit
hat sich jetzt erledigt.
man muss halt net so schnell fahren........
das is der trick an der sache.
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

is zwar nicht mehr so ganz up to date, aber ich poste auch mal nen high-speed!
das pic is aber schon ne weile her und die geschwindigkeit ist keine wirkliche rarität... aber wenn ich das richtig gesehen habe (bin nciht alle einträge von euch durchgegangen), dann spiele ich ziemlich weit oben mit, oder?! :d
...hätte ich gar nicht gedacht....
ich müßte an sich mal mit meiner karre, mit der ich das game auch beendet habe nochmal nen highspeed aufstellen!

Gruß
ElGuapo :coolblue:

----------------------HIER MEIN PIC!!!!-------------------------
 

Anhänge

  • high-speed.jpg
    high-speed.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh