Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir auf die schnelle noch mal jemand sagen, wo NFSU die Spielstände hinspeichert? Bin wohl zu doof, die zu finden :(

cu
FuNKeR
 
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
 
Ah Danke. Cool, dann kann ich das ja auch @ Friend in NRW weiterzocken :banana:

cu
FuNKeR
 
Sorry, war grade in Aufbruchstimmung nach NRW, da dachte ich mir "fragste noch mal schnell" ;)

cu
FuNKeR
 
Hab mal ne Frage.

Wie ist das eigentlich mit dem tunen, standardmäßig kommen ja alle mit dem Werkslayout daher, muss ich da jetzt alle Autos einzeln tunen, ziemlich ätzend wie ich finde.... ?
 
Sagt mal, ist bei euch das 103. Rennen (7 Runden Circuit) auch so verdammt schwer? Ich schaffe es einfach nicht. Hab inzwischen zwei Profile und hänge mit beiden an diesem verk***ten Rennen!

Warum kriegt EA es nicht EINMAL hin, einen NFS-Teil rauszubringen, der nicht eine total abstruse "Physikengine" hat, bei der man bei auffahren auf ein Fahrzeug in den Himmel düst, und das einem wenigstens auf leicht ab und zu mal eine Chance lässt?!? :grrr: Es sind immer vier bis fünf Rennen in JEDEM NFS-Teil, an dem man verzwiefeln möchte :heul:

Ich kann bald nicht mehr :( :[ ;)

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Es sind immer vier bis fünf Rennen in JEDEM NFS-Teil, an dem man verzwiefeln möchte :heul:

Außer in "Hot Pursiut 2" - da ist man irgendwie in jedem Rennen um die 30 Sekunden pro Runde (!!!) schneller als die Konkurrenz. :haha: :heul:
 
Hast auch nix dabei verpaßt. :fresse:

Hab's ja mal aus Spaß wieder installiert und das ruckelt inzwischen IMMER noch wie die Pest!!

Ich glaub, da könnte man ne Karte mit R600-Chip und n Athlon 64 mit (real) 10GHz haben und es würde immer noch zuckeln! Eine Frechheit, sowas auf den Markt zu bringen! :wall:
 
Original geschrieben von FuNKeR
Sagt mal, ist bei euch das 103. Rennen (7 Runden Circuit) auch so verdammt schwer? Ich schaffe es einfach nicht. Hab inzwischen zwei Profile und hänge mit beiden an diesem verk***ten Rennen!

Warum kriegt EA es nicht EINMAL hin, einen NFS-Teil rauszubringen, der nicht eine total abstruse "Physikengine" hat, bei der man bei auffahren auf ein Fahrzeug in den Himmel düst, und das einem wenigstens auf leicht ab und zu mal eine Chance lässt?!? :grrr: Es sind immer vier bis fünf Rennen in JEDEM NFS-Teil, an dem man verzwiefeln möchte :heul:

Ich kann bald nicht mehr :( :[ ;)

cu
FuNKeR

hmm, finde ich jetzt nicht! ich habs durchgehend auf schwer gespielt. 103 war zwar eines der schwereren, aber nach ein paar versuchen gings dann doch weiter. ;)
 
bei mir sich die unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Ich habe Windows XP ;)
 
hm da wurde mir das wort ausm mund genommen :P unter XP ists wie es da schon steht ^^


zu hp2
da gabs 1 rennen das fand ich nich wirklich einfach hab ich so 10 mal gebraucht bis ich es hatte und zwar war es das wo man auf dieser einen strecke unter 1:15 Min sein muss... ich war immer knapp drüber immer zwischen 1:15 und 1:16 und irgendwann hab ichs dann doch geschafft aber nur ganz knapp
 
Ich habe mal irgendwo was von 409 gelesen... soll im Windschatten erreicht worden sein und der screenshot sah echt aus.
 
Original geschrieben von snodo
hab ich so 10 mal gebraucht bis ich es hatte
Na ja, das geht ja noch. Ich hab das 103. Rennen bei NFSU, also das 7-Runden-Circuit, schon ca. 400 mal angefangen. Und das mit zwei Profilen. Muss da echt mal versuchen, ein paat Teile wieder auszubauen. Vielleicht klappt das ja dann endlich mal.

cu
FuNKeR
 
Bei dem Rennen habe ich mir auch verdammt schwer getan, denke es waren so 20 Versuche, aber dafür finde ich das am Ende die letzten 5-6 Rennen zu einfach im Gegensatz zu dem Rennen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh