Need for Speed Underground

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh! Wie jetzt? Ohne irgendwas eingebaut? Da bin ich doch null konkurrenzfähig... :hmm:

cu
FuNKeR
 
doch ohne tuningteile .. nur reifen und tiefe legen .. die gegner sind immer genauso getunt wie du
 
Hab den Spielstand leider nicht hier. Hier hänge ich bei ca. 95 oder so. Hab "woanders" weiter gespielt und vergessen, mir den Spielstand mit nach hause zu nehmen :(
Morgen kann ich es probieren.

cu
FuNKeR
 
thx ... bin jetzt durch ... 113 rennen das letzte gegen Melissa im Schwarzen 350Z
 
jo me2......aber was kann ich denn jetzt noch alles tolles machen !?
 
Hab's auch vorgestern oder so durchgeschafft. Heute bin ich mit dem zweiten Profil affig geworden, weil ich das gleiche Rennen immernoch nicht schaffe. Will aber unbedingt das zweite Wide Body Kit mal sehen.

Mir hat heute ein Kollege gesagt, dass es für NFSU einen Patch gibt, der auch LAN-Funktionalität bietet. Ist da was dran? Gleich mal nachsehen...

cu
FuNKeR
 
hehe jo irgendwie schon... ich hab nur 112 rennen gefunden :P wenns nne 113. gibt wäre ich interessiert wo :P

zu dem LAN Server kann ich nur sagen...
der funzt wunderbar nur leider ohne statszählung :( also das heißt es is egal ob ranked oder unranked... es zählt so oder so nich
 
bei mir kommt ein seltsamer fehler wenn ich ein rennen beendet habe und zum menü zurückkehre: man kann nix mehr erkennen seltsame weisse zeichen werden dargestellt. sieht aus wie ne diashow.
(radeon 9800 pro nicht overclockt, a64 3200+) mit neusten omega treibern und catalyst 3.9 und 3.10 probiert.
 
Weiße Flecken? Die hab ich seit Patch 1.3 mit aktiviertem Antialiasing. Ohne FSAA ist das Bild normal. Sowas?
 
Weiß es ja auch nicht! Zumindest bei mir ist es so. Mit Version 1.2x hatte ich keine Probleme, und mit 1.3 bekomme ich mit FSAA nur Bildsalat!
Irgendwie reichlich dumm...
 
ich hab das spiel auch installiert, hat ne wirklich geniale Grafik!
läuft total flüssig in höchster detailstufe.
 
kommt drauf an in meinem 1.profil waren es 113 und im 2 waren es 114
 
??? bei mir waren es 112, kommts vielleicht noch auf die version an?
 
Also mein letztes Rennen war auch 113/112 ...

... vielleicht mit jeder Million Stylepunkte mehr ein extra Rennen !!
 
hab jetzt leider keine zeit das alles,
was hier geschrieben wurde,zu lesen und komm' deswegen
glei zu meiner frage.
mit nem Athlon XP @2333Mhz un ner 9700Pro,
hab ich immer so um 25-30 FPS,
aber wenn man durchs wasser oder staub fährt,
dann wirds noch schlimmer ,10-12 FPS.
is doch net normal sowas......
liegts vielleicht am catalyst 3.6?
das spiel hab ich schon auf 1.3 gepatcht.
hab jetzt keine lust die treiber neu zu instalieren.
sind's jetzt die treiber??????


Gruß RK
 
Sollte eigentlich ne Ecke schneller laufen. Hast du FSAA an oder so?

Installier mal die 3.10er Catalysts... sind recht flott, einzig FSAA klappt mit der 1.3er NFS bei mir nicht. Ohne aber wunderbar...
 
Original geschrieben von Rollerkosta
hab jetzt leider keine zeit das alles,
was hier geschrieben wurde,zu lesen und komm' deswegen
glei zu meiner frage.
mit nem Athlon XP @2333Mhz un ner 9700Pro,
hab ich immer so um 25-30 FPS,
aber wenn man durchs wasser oder staub fährt,
dann wirds noch schlimmer ,10-12 FPS.
is doch net normal sowas......
liegts vielleicht am catalyst 3.6?
das spiel hab ich schon auf 1.3 gepatcht.
hab jetzt keine lust die treiber neu zu instalieren.
sind's jetzt die treiber??????


Gruß RK

MotionBlur und fsaa und af an? Wenn ja -> absolut kein Wunder ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh