Im Bezug auf ? Leistung des Nehalem ? oder diese Backplate-Geschichte ?
wieviel Jahre gabs eigentlich jetzt den Sockel 775 ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bezug auf ? Leistung des Nehalem ? oder diese Backplate-Geschichte ?
Ich lass mich überraschen. Jetzt der neue Sockel und für 2010/2011 wird ja schon fleissig entwickelt, der nächste Sprung zu etwas neuem
schnellwachsender markt, da kommste mit dem einkaufen gar nicht hinterher
weißt du noch was man in den 90ern für einen PC bezahlt hat?Und es wir immer teurer...
weißt du noch was man in den 90ern für einen PC bezahlt hat?
heutzutage kriegt man für 700-800€ schon einen PC der aktuelle Spiele in hohen Auflösungen problemlos schafft.
ach was, AMD kommt schon wieder zurück, haben nur einen kleinen Durchhänger.
wer weiß, vielleicht gelingt ihnen wieder ein genialer Prozessor der Intel abhängt.
Athlon 64
da hat Intel dumm geguckt mit ihrer Netburst Architektur
Jup nur leider haben die sich zu lange darauf ausgeruht... Und jetzt? Entlassen die schon 10% ihrer Mitarbeiter...
Dann schau mal in die Historie von Intel. Die haben Mitarbeiter schon in ganz anderen Grössenordnungen entlassen. Das gehört aber nicht in den Thread. Also .Jup nur leider haben die sich zu lange darauf ausgeruht... Und jetzt? Entlassen die schon 10% ihrer Mitarbeiter...
Nehalem to launch in three SKUs
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6726&Itemid=1
Sry kann sein dass die Frage schon beantwortet wurde, aber weiss schon jemand inzwischen wann die Nehalem-CPU`s released werden?
lol steht über deinem post. Manchmal frag ich mich wirklich...
Lol, wenn triple Channel wirklich kommt, dann wird Vista 64bit interessant. 12, 24, oder sogar 48Gig.
weißt du noch was man in den 90ern für einen PC bezahlt hat?
heutzutage kriegt man für 700-800€ schon einen PC der aktuelle Spiele in hohen Auflösungen problemlos schafft.
ich denke 48 wird da wohl noch nicht aktuell sein, 24 (also 4GB Riegel) gibt es aktuell ja kaum welche, bis es 8GB Riegel gibt wird es noch dauern.Lol, wenn triple Channel wirklich kommt, dann wird Vista 64bit interessant. 12, 24, oder sogar 48Gig.
6000€ für ein Notebook mit 7" S/W Bildschirm, 6kg Kampfgewicht und 30 Minuten Batteriezeit.ja, und da kommen mir heut' noch die Tränen, wenn ich daran denke