Nero Audio CD ohne Pause bitte!

Handsome

Neuling
Moin

Habe folgendes Problem... ich würde gerne eine CD brennen welche keine Pause zwischen den Liedern haben sollte! Also ich bringe es eigentlich hin bis, zum ersten Lied welches mir Nero immer ändern will weil man keine Pause kleiner als 2-3 Sekunden haben kann!

Hoffe es kennt sich wer ein mehr aus als all die 20 Leutz die ich schon gefragt habe... kann ja ned sein dass noch nie jemand eine CD ohne pause brennen wollte!

MfG Handy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Du kannst die Pausenzeit zw. den Liedern im linken Bearbeitungsfenster beim zusammenstellen der CD verändern.....

...ich meine unter Eigenschaften etc. ..

Wenn Du es net findest sag bescheid, dann mache ich einen Screenshot.....

Gruss
Chris

Du musst ganz einfach alle Tracks bis auf den ersten markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften und dann die Pause auf 0 stellen... Beim ersten Track geht das allerdings nicht ! Was nicht schlimm ist da die Trackpause für vor den Track gilt... Also wäre Track 1 Pause 2 Sekunden - für eine Pause vor beginn des ersten Tracks... (die man soweit ich weiss nie abschalten kann)
Falls die Pausen allerdings in den Audio Files sind ist das was anderes - da müsstest du die Pausen erst rausschneiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh