HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuviel ist nicht genug?
- In Q1 2022 erzielte Netflix einen Umsatz in Höhe von rund 7,8 Milliarden US-Dollar.
- Der Nettogewinn des Unternehmens ****** 1,6 Milliarden US-Dollar.
Pff banause, CED bis in den Tod!Neben dem Account-sharing wird dann aber das Account-closing ein Problem.
Ich denke ich steige komplett um auf LASER-Disc.
das ist der mehrheit schon wieder viel zu viel gefummel.Na also wer genug Upstream hat wird für die Mitgesharten doch einfach einen VPN einrichten?
Das ist doch eigentlich viel zu leicht zu umgehen. Eigentlich. Denke, trotzdem wird es sich für die rentieren.
Jepp, schön gegen die eigenen Kunden vorgehen und mit Woke Forever den Zug mit Vollgas gegen die Wand fahren.. Siehe neue Resi Serie..Let it die in peace.
Wer sich eine Zweitfrau leisten kann, der kann auch ruht etwas mehr bezahlen!Momentan bin ich 5 Tage die Woche an meiner Zweitvilla. Soll ich nun deshalb etwa extra zahlen müssen, wenn meine Erstfrau zuhause mit den Kindern Paw Control schauen muss?!?
Da hab ich das erste Mal die Ausdauer Netflix auch gekündigt zu lassen.
Eben wegen der zweitfrau muss er jetzt zum pfennigfuchser werdenWer sich eine Zweitfrau leisten kann, der kann auch ruht etwas mehr bezahlen!
JupLASER-Disc.?
Habe auch nichts gegen "fair", wenn du die Kosten trägst.2.50 pro extra Location klingt jedenfalls fair. Fürchte allerdings in unseren Breitengraden könnte es etwas mehr werden, mal sehen.
Es geht um den ne Sperre von TV Geräten, mobile soll man weiterhin von irgendwo her nutzen könnenAlso wenn ich auf der Arbeit in der Pause etwas Netflix schauen will, wird das auch blockiert? Wäre ja immer der gleiche Standort, vermutlich würde das nicht als "auf Reisen" zählen.
Gilt nur für TV Geräte. Wenigstens kurz den Artikel überfliegen bevor man mault. 😅Also darf ich in Zukunft nicht mehr mit dem Handy unterwegs Netflix schauen? Nice! Kündigung ist dann raus.
Zuviel ist nicht genug?
Und das will man wie genau feststellen? Habe nen Fire TV Stick dran, also bin ich zu 100% geschützt, genauso wie alle meine "Partner" die auch nur mit Sticks an ihren Fernsehern schauen? Klingt voll gut das System...Gilt nur für TV Geräte. Wenigstens kurz den Artikel überfliegen bevor man mault. 😅