Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was in den AGB steht interessiert mich schlicht und einfach nicht, wenn die Werbung und die Abo-Seite selbst suggerieren, dass man diesen Account zu viert nutzen kann. Wenn die AGB etwas widersprüchliches zu den anderen offiziellen Kanälen aussagen, dann gehe ich einfach davon aus, dass die AGB in dem Fall ungültig ist ignoriere es mit Hochgenuß.Welche rechte und welche werbung?
Weil netflix vor 5 jahren mal gesagt hat ihr dürft eure accounts sharen?
Und wenn dir die pixeloptik auf den streamingseiten reicht dann lets go, ich schaue dann lieber gar nichts als mir diesen pixelbrei zu geben
Wenn du wenigstens die generelle preispolitik in sachen uhd kritisieren würdest ok, aber von deinem recht einen account zu sharen…
Damit wir uns nicht falsch verstehen:[...]
Den Account sharen ist Kritik an der Preispolitik ... müsste man allerdings minimal weiterdenken um diese zu verstehen.
Oh Gott, jetzt kündige doch endlich undnlass uns mit deiner Flennerei in Frieden.pixeloptik, nunja netflix 4k ist mit abstand von der optik her am schlechtesten im Vergleich zu Apple, Diney und Co, wahrscheinlich um Bandbreite zu sparen..
Verglichen auf nem 77 Zoll Oled..
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ungeachtet deiner gewählten Mittel ist es dein gutes Recht, Kritik zu äußern.
Nur sei dann auch bitte reflektiert genug anzuerkennen, dass Netflix wiederum das gute Recht hat, auf die Einhaltung eurer Absprache zu bestehen und diese durchzusetzen.
Jegliche Beschwerde darüber verbietet sich, wenn man vertragsbrüchig geworden ist. Und so wie ich das sehe, hat Netflix bislang seinen Teil der Absprachen eingehalten.
Wenn du der Meinung bist, dass dies nicht der Fall ist, steht es dir frei, dir Beistand in Form von Verbraucherverbänden oder anwaltlich zu nehmen.
Die von dir gewählte Selbstjustiz disqualifiziert dein gesamtes Vorgehen und bringt dich in die denkbar schlechteste Ausgangslage.
Ich kenne one click hoster, untouched rips, kodi add ons usw keine sorgePixeloptik? Tut mir leid, dass du das letzte mal im Jahr 2006 versucht hast ein Champions League Spiel vom FC Bayern München auf irgendeiner russischen Webseite zu streamen, aber das Internet hat sich seitdem weiterentwickelt
Alles klar, am Können liegt es also nicht.Komisch, die Selbstjustiz von Netflix scheint dich so gar nicht zu stören ... Genauso scheint dir der Begriff False Advertising so gar nichts zu sagen ... Aber whatever floats your boats ...
funktioniert Netflix doch vmtl. eh nicht mehr, ist unter "normalem" Android ja nicht anders.Und wenn ich da custom Firmware drauf habe
Vielen hier scheint der content von netflix ja nicht zu gefallen, dann kündigt doch einfach,
Exakt. Maximal wofür sie zum Zeitpunkt vor einer Vertragsperiode (also vor 12 Monaten bei 12 Monats Verträgen), Werbung gemacht haben, ist relevant.Naja, wenn Netflix nur einmal Werbung dafür gemacht hat, dann ist das ja quasi keine Werbung und kann deshalb ignoriert werden ¯\_(ツ)_/¯