Netflix baut seine Maßnahmen gegen das Konten-Sharing weiter aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
netflix.jpg
Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Netflix verstärkt gegen das sogenannte Konto-Sharing vorgehen will. Aus diesem Grund startete das Unternehmen in Peru, Chile und Costa Rica einen Testballon.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben dem Account-sharing wird dann aber das Account-closing ein Problem.

Ich denke ich steige komplett um auf LASER-Disc.
 
Also wenn ich auf der Arbeit in der Pause etwas Netflix schauen will, wird das auch blockiert? Wäre ja immer der gleiche Standort, vermutlich würde das nicht als "auf Reisen" zählen.
 
Momentan bin ich 5 Tage die Woche an meiner Zweitvilla. Soll ich nun deshalb etwa extra zahlen müssen, wenn meine Erstfrau zuhause mit den Kindern Paw Control schauen muss?!?
Da hab ich das erste Mal die Ausdauer Netflix auch gekündigt zu lassen.
 
  • In Q1 2022 erzielte Netflix einen Umsatz in Höhe von rund 7,8 Milliarden US-Dollar.
  • Der Nettogewinn des Unternehmens ****** 1,6 Milliarden US-Dollar.
Zuviel ist nicht genug?

Edit sagt, daß ich nichts für die Sterne im Zitat kann. Das liegt an einer idiotischen Einstellung der Zensursoftware hier. Ich werde aber deswegen weder Zitate fälschen noch anfangen, schlechtes Deutsch zu schreiben. 8-)
 
Ein paar Wochen noch, dann bin ich raus. Auf die zukünftigen Preiserhöhungen habe ich echt keinen Bock. Und die werden kommen, weil sie mit solchen Aktionen auf Biegen und Brechen an Geld kommen wollen. Mein Benefit: Geld und Strom gespart :cool:
 
Let it die in peace.
 
Na also wer genug Upstream hat wird für die Mitgesharten doch einfach einen VPN einrichten?

Das ist doch eigentlich viel zu leicht zu umgehen. Eigentlich. Denke, trotzdem wird es sich für die rentieren.
 
Na also wer genug Upstream hat wird für die Mitgesharten doch einfach einen VPN einrichten?

Das ist doch eigentlich viel zu leicht zu umgehen. Eigentlich. Denke, trotzdem wird es sich für die rentieren.
das ist der mehrheit schon wieder viel zu viel gefummel.
das muss so laufen:
1) netflix taste drucken
2) schauen
 
Momentan bin ich 5 Tage die Woche an meiner Zweitvilla. Soll ich nun deshalb etwa extra zahlen müssen, wenn meine Erstfrau zuhause mit den Kindern Paw Control schauen muss?!?
Da hab ich das erste Mal die Ausdauer Netflix auch gekündigt zu lassen.
Wer sich eine Zweitfrau leisten kann, der kann auch ruht etwas mehr bezahlen!:bigok:
 
LASER-Disc.?
 
Jup

 
Also 18€ + 9€ um in 4 Haushalten gleichzeitig schauen zu können, macht 6,75€ pro Nase.

WARUM zur Hölle bekommt man dann mit dem 8€/1 Nutzer Tarif immer noch nur Augenkrebsqualität?
Dieses Accountsharing "Problem" ist doch von den Idioten Hausgemacht: Kuck, für 8€ bekommst du mittelalterliche 720p, für 4k musst du 18€ abdrücken, aber kannst auf 4 Geräten gleichzeitig schauen. Was den meisten wohl darauf hin einfällt? In 4 Zimmern ihrer 27m² Großraumgarconierre einen Stream laufen lassen, oder sich den Account mit 3 weiteren zu teilen?
 
Mal davon abgesehen, dass es relativ leicht zu torpedieren wäre, finde ich es interessant, dass einem Netflix nur zwei Wochen Urlaub zugesteht :LOL:
 
Naja von account sharing halte ich eh generell nichts, ich habe meine streaming abos für meine frau und mich und sonst gebe ich sicherlich keinen meine login daten weiter.

Was mich bei netflix eher nervt ist das es der einzige anbieter ist der sich uhd und dv extra zahlen lässt, mehr als zwei streams gleichzeitig benötige ich nicht und ich glaube mit einem werbefinanzierten günstigen tarif für eine person, einen standard tarif für 12€ mit zwei streams und ein family tarif für 18€ wo alle uhd empfangen wäre nwtflix in zukunft besser aufgestellt

Aber dank sky zahlen ich eh nicht viel dafür (34€ für sky cinema und Entertainment in uhd sowie netflix premium solange ich nicht kündige).
Aber bei 18€ nur für netflix würde ich definitiv nur alle paar Monate einmal buchen da ich momentan zum großteil eh nur disneyplus nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf der Arbeit in der Pause etwas Netflix schauen will, wird das auch blockiert? Wäre ja immer der gleiche Standort, vermutlich würde das nicht als "auf Reisen" zählen.
Es geht um den ne Sperre von TV Geräten, mobile soll man weiterhin von irgendwo her nutzen können :d
 
Im Moment lass ich nur meinen Opa mitschauen bei uns. Und der ist mir die ollen 3€ auch noch wert. Leider ist sein Internet so Kacke, dass er nicht mal was hat von 4k und HDR weil es nicht durch die Leitung passt. :fresse:

Aber in manchen Monaten finde ich Netflix auch etwas teuer. Allerdings glaube ich kaum, dass die magische 20€ Marke bald überschritten wird. Das ist vom psychologischen Faktor nicht mehr tragbar. 19,99€ wird noch drin sein, dann ist definitiv Ende. Weil 22,99€ oder 24,99€ haben eben dann die 2 ganz vorne und nicht mehr die 1. Und fliegt somit nicht mehr ganz so so easy unter dem Radar was das eigene Budget betrifft.
 
Ich verstehe das rumgeheule hier nicht- ihr zahlt für nix...

Anydvd Stream kaufen + online Videotheke , habt alles daheim auf der Platte.. .
 
Naja also nen Netflix Abo kann ich mir auch noch alleine leisten :ROFLMAO:
 
Also darf ich in Zukunft nicht mehr mit dem Handy unterwegs Netflix schauen? Nice! Kündigung ist dann raus.
 
Also darf ich in Zukunft nicht mehr mit dem Handy unterwegs Netflix schauen? Nice! Kündigung ist dann raus.
Gilt nur für TV Geräte. Wenigstens kurz den Artikel überfliegen bevor man mault. 😅
 
Gilt nur für TV Geräte. Wenigstens kurz den Artikel überfliegen bevor man mault. 😅
Und das will man wie genau feststellen? Habe nen Fire TV Stick dran, also bin ich zu 100% geschützt, genauso wie alle meine "Partner" die auch nur mit Sticks an ihren Fernsehern schauen? Klingt voll gut das System...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh