Netflix: Maßnahmen gegen Konten-Sharing für 2023 geplant

Kein Bock auf Versand aus dem Ausland, ist ja dann auch wieder gefummel. Da könnte man auch sagen, die Serien/Filme gibts bei irgendwelchen ausländischen Internethostern sogar umsonst. :ROFLMAO:
Amazon.it Amazon.fr Amazon.co.uk

... bekommst auch du hin ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharing is caring ♿ !
 
Ich finde das alles nicht so tragisch, wenn man nicht möchte, kann man kündigen und wenn man irgendwann mal wieder einen Monat schauen möchte, bezahlt man halt, man kann sich entscheiden.

Bei dem Sche.. GEZ gebühren, muss man und hat nicht die Wahl,
Naja ich hab mal Brief aufgesetzt wegen gez, gibt vorlagen. Hab Jahre nun nicht bezahlt und nie kam was
 
"Konten, die mit mehr als zwei Personen außerhalb des eigenen Haushalts geteilt werden, müssen eine Zusatzgebühr entrichten."

Klingt gut, dann funktioniert unser türkischer 1080p Zweimann Account für 1,80€ pro Monat ja weiter
Dann ist der nicht mal getürkt. :ROFLMAO:
 
Bist du nur unfähig den ersten post hier zu verstehen oder was ist mit dir?
Ich teile das passwort weil netflix das toll fand und die User dazu ermutigt hat.
Mein iTunes passwort kennt doch auch keiner oder Amazon video....

Da steht "Liebe ist ..." ... liebst Du die Leute, mit denen Du Deinen Account teilst? Vermutlich nicht ... also red doch nicht so einen Unsinn.
 
Ich finde netflix ist mit schuld am Problem, 4k nur mit 4 Profile die man gleichzeitig nutzen kann, benachteiligt viele, nicht jeder hat 4 Personen im Haus und die haben einen deutlichen Mehrwert.

Die Lösung kennt netflix selbst. 4k ein Profil für 9.99€ 120 Euro Jahr.


Hab mir scrubs und malcom mitten drin komplett gekauft für 120 Euro und das hab ich halt für immer.

Auch schauen viele die netflix als Abo haben nicht regelmäßig, ich hab in 1 Jahr 2-3 Serien geschaut, aber es ist schön das man was schauen kann wenn man mal will
 
Schade. Für die 2-3x im Quartal hab ich mich bisher mit Kontodaten eines Freundes anmelden können, um dann mal was zu schauen. Dann wird uns wohl noch das Disney+ Abo der Freundin bleiben.
 
Ich teile mit meinem Bruder und Eltern - bei mir triffts zu :)
Sofern ihr in einem Haushalt lebt, ist da auch nichts gegen einzuwenden. 👍

Also, das Teilen, nicht die Liebe. Liebe geht immer.
 
Sofern ihr in einem Haushalt lebt, ist da auch nichts gegen einzuwenden. 👍

Also, das Teilen, nicht die Liebe. Liebe geht immer.
Wo netflix das geändert hat in den AGBs , hab ich mit den live Support geschrieben, das ich es mit meiner sister teile, die 2 Häuser weiter wohnt, wenn sie wollen können sie mein Abo kündigen, nur anders werde ich es mir nicht holen, die Antwort war das es okay ist und sie eher acc suchen die mit 10 mann benutzt werden.

Ich glaube einfach das dieses unkontrollierte teilen für netflix nervig ist
 
Bist du nur unfähig den ersten post hier zu verstehen oder was ist mit dir?
Ich teile das passwort weil netflix das toll fand und die User dazu ermutigt hat.
Mein iTunes passwort kennt doch auch keiner oder Amazon video....

Scheinbar bist du für alles total unfähig.

Der Post ist beinahe 6 Jahre alt und die AGBs haben sich seit dem (mehrmals) geändert. Und Rechtsgrundlage für einen Vertrag sind nicht irgendwelche alte Post von irgendjemand von Netflix sondern die aktuelle AGBs. Netflix wird die Änderung der AGB jeweils angekündigt haben mit dem Hinweis das die weitere Nutzung des Dienstes einhergeht mit der Zustimmung zu den neuen AGBs.
 
Ich habe Netflix eh nur noch selten. Die Qualität an guten Serien und Filmen lässt schon seit einigen Jahren immer mehr nach. Zumindest, was meinen Geschmack angeht. Zudem die in meinen Augen schlechte Streaming-Qualität in 1080p. Das Farbrauschen, speziell bei dunklen Szenen, nervt mich gewaltig. Da sind mir 12 Euro (schieß mich tot) für das schlechte HD zu viel.
 
Man könnte auf einfach 4k günstiger anbieten
Das das immernoch nur im Top Tier verfügbar ist ist sowieso ne Frechheit.
Wie bei Sky die Jahrelang für HD extra Geld haben wollten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh