Netsettings bei CSS

Steffn

Enthusiast
HAllo,

ich spiele schon seit sehr sehr langer zeit 1.6 und habe davon auch ahnung was net settings angeht aber wenn cih die für css übernehme habe ich ein in von 1,5 und ein out von 2 und das ist alles andere als gut!
Ich habe DSL 2000+ fast path und bei 1.6 ne ping von 30 und ein in von 7 und ein out von 7 also top werte aber diese erreiche ich nie bei css woran liegt das?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_resend "6"
cl_cmdbackup "10"
cl_timeout "120"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smooth "0"
cl_interpolate "0"

probier die... müsste bei deiner Leitung ohne Loss und Choke passen!

MfG lowbudget

die sehen aber eher aus wie 1.6 settings^^

mfg

die settings kann man so nicht einfach übertragen, das bringt nix.. vergiss das alles mit 101 und dem pseudo super setting kram.

lass die einstellungen so wie sie sind und stell steam einfach auf die entsprechende bandbreite und gut.

evt cmdbackup auf 20 dann läufts rund.

ja mit denen hatte ich jetzt in 7 und out 4-5 aber die ms war auf 40 -50 und meine ping auf 27?
das geht ent so gut habt ihr noch tipss wie ich mehr fraps bekomme?
habe nur 50-60fps

mfg

ja spiele ich acuh mit aber trotzdem nur 50 fps das ist mir aber zu wenig bin 100 von cs 1.6 gewöhnt und ohne geht net^^
spiel mal 1.6 mit 50fps da bekommst ne macke

ich werde mir das mal angucken danke erstma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh