[Sammelthread] Network Bilder- und Kommentare Thread

Network Bilder- und Kommentare Thread?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Netzwerk wächst und wächst... Es kam ein Patchpannel hinzu :)

Vorher:
100_12063bo9.jpg


Nachher:
100_1319pxro.jpg


Edit: Switch ist ein 24 Port Gigabit von TP-Link (unmanaged)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer zum spielen ist da :d (Der Catalyst ;))

main.php


main.php


main.php


Bei mir steht noch ein Speedport W920v im Zimmer als WLan Bridge zum T-Entertain Reciever von Eltern :fresse:
 
:d :d

ich ahb eins im keller stehn und eins gammelt in der garage vor sich hin bis ich endlich mal die Zeit habe das alles wieder umzubauen :d
 
intereasanter Thread, vor allem wenn man sieht wie einige Verkabeln können xD

Aber was mich am meisten verwundert, einige haben hier Technik, die ich zB. gern hätte, aber iwie mir viiiel zu teuer wär, bis dahin, Wäre mein Schema ne Fritzbox 7170 mit Vollausbau xD
3x Lan an Rechner
3 analoge Telefone
2 Notebooks
1, in Zahlen EIN 4GB USB Stick als Netzwerkdatenablage für Dokumente etc.


reicht auch...vor allem an nem 864 iger DSL xD
 
Sieht ja echt imposant aus, aber der AVR und DVD Player tun mir Leid und haben uch irgendwie nichts dadrin verloren o0

Sind die geräte passiv?

btw, linksys ag241 (wie der mit wlan heißt, ka^^) is cool :p

meinst du denn, du bekommst da n vernüftiges wlan signal raus? ich hab mit meinen geräten ja schon deutlich besseren empfang, wenn ich die vom lack aufm boden stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, die schönen lauten Alcatel Omnistack 4024C ;-) hab davon auch 2 Stück +2 4024F + 4 4024G, die warten sehnlichst auf die nächste LAN ;-)

inkl. Cisco 2621, Cisco 3620, Cisco RPS600, Bay Networks Accelar 1200 (Nortel Passport 1200), HP DL380 G2

// Habs gerade auf Wunsch und Hinweis von underclocker2k4 ein wenig kleiner eingebunden...
 

Anhänge

  • IMG_2659.JPG
    IMG_2659.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
So, die Babies liegen hier schon ein paar Tage lang rum und warten auf den Einsatz bei ner LAN Ende Juni. Bis dahin geben sie aufm Regal ne gute Figur ab.

1x 16 Port Managed Gbit
7x 24 Port 100Mbit + 2 Gbit Ports
1x 32 Port 100Mbit

P1030676-2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh