Netzteil abgeraucht -> DVD Brenner gleich mit ?

myZTix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
52
hi,

mir is die tage mein ca 5 jahre altes netzteil abgeraucht (kondensator geplatz) :rolleyes:...
hab mir ein neues und auch gleich stärkeres geholt :coolblue: allerdings will mein brenner nich mehr :grrr: :motz: (geht nicht mal mehr auf)... hat das alte netzteil den jetzt mit ins grab genommen oder wie ? hab gerade nich so lust drauf meiner freundin zuerklären das ich nen neuen brenner kaufen müsste... hab letzten monat erst meinen alten athlon x2 endlich ausgetauscht und mir nen core i7 geholt... sprich neues board neuer ram und neue cpu... letzte woche das netzteil.. wenn ich ihr das mit dem brenner sag is sie glaub am :kotz: und am :motz:

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hin ist hin wa....
könntest ja mal 1:1 tauschen lassen vielleicht?
 
hmm, neuer brenner = 25€ - is das ein betrag, bei dem deine freundin schon ausrastet? ^^


:d



kann schon sein, dass der halt beim NT-kollaps ne überspannung abbekommen hat. kannst froh sein, dass das board verschont geblieben is. ach ja: mach mal das datenkabel ab und nur das stromkabel dran, dann den PC an: geht er dann auch nicht auf? dann is der hin. wenn er doch aufgeht, dann hat das board nen schaden, so dass bei angeschlossenem datenkabel nix mehr geht (falls so was überhaupt möglich is).
 
wenn er doch aufgeht, dann hat das board nen schaden, so dass bei angeschlossenem datenkabel nix mehr geht (falls so was überhaupt möglich is).
Eher nicht, weil dann schon ein massiver Schaden am IDE-Controller aufgetreten sein müsste, der sich zu 99% auch woanders bemerkbar machen wird. Aber festlegen will ich mich da auch nicht, obwohl es natürlich unwahrscheinlich klingt, ist bei der Unmenge an Transistoren und Kilometerstrecken von Lötzinn natürlich alles möglich :d
 
nein bei 25 euro rastet sie nich aus... aber ich hab in den letzten 4 wochen 900 euro reingebuttert.... und wenn jetz wieder was kommt krieg ich son spruch ob das garkein ende mit meinem rechner nimmt... sie is da so mehr die typische frau... ihr alter rechner war ein PII 500 mhz... den hat sie vor 2 jahren gegen nen core 2 duo 6600 getauscht und irgendwas sagt mir das sie das teil die nächsten 10 jahre haben wird allerdings im gleichem atemzug meckern wird das ihre spiele scheisse laufen :hmm:
 
Jaja, das kenne ich: "Waaas, du gibst 235€ für ne Grafikkarte aus!????" und gleich danach fragen, ob man nich Sims2 Spielen kann, weils mit alter Onboard-Karte nich so super rennt.^^

Bei Geizhals gibts die günstigsten LGs als SATA für ~17€.
 
Jaja, das kenne ich: "Waaas, du gibst 235€ für ne Grafikkarte aus!????" und gleich danach fragen, ob man nich Sims2 Spielen kann, weils mit alter Onboard-Karte nich so super rennt.^^

Bei Geizhals gibts die günstigsten LGs als SATA für ~17€.

:d du sprichst mir aus der seele
 
für den NTeil-defekt kannst du ja aber nix, das is ein defekt und kein "ich will bessere technik!!! *sabber*"

sach ihr einfach: "Schatz, stell dir vor, dein fön geht hopps, weil deine microwelle ne überspannung verursacht hat - dann würd ich dir doch auch sofort nen neuen fön besorgen - oder wolltest du auf den fön verzichten? *liebguck* "

:d
 
mal davon abgesehn das meine ihre haare nicht fönt wäre das keine schlechte idee....
aber sie hat ja eh mitgelesen und meinte mehr oder weniger nur.... MÄNNER... :motz:
:hmm:

jaaaa wir sind ein primitives volk... aber glücklich... :d
 
na, dann ersetze "fön" durch "rasierer" *wegrenn*


:d



neuer brenner is nu aber echt nicht mehr so teuer. brenn ihr halt, wenn du den brenenr hast, als "dank" fürs verständnis dann ne selbstzusammengestellte audio-CD, und tu von ASP - Ich will brennen mit drauf, falls es vom stil her o.k ist ;) :d
 
naja sie kann sich ihre cds ja selber brennen sie hat ja auch einen... allerdings hab ich ausser meinem brenner kein weiteres laufwerk... sprich ich kann im moment garnix machen was irgendwie ne cd braucht... aber werd mir die tage einen holen die kosten ja wirklich garnix mehr... hab mich schon ewig nich mehr mit den preisen von brennern beschäftigt... warum auch... er hat ja funktioniert... hingegen preise von cpu´s, mainbord´s, grafikkarten & co weiss ich fast auswendig :fresse: wenn ich überleg als ich mir meinen brenner gekauft hab... ca 5 oder 6 jahre her hab ich noch glaub 80 euro aufn tisch gelegt :hmm:

zu dem von dir vorgeschlagenen titel kann ich nur sagen für sie is es zu fad... und für mich is es total falsch wie man meiner signatur ja entnehmen kann :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh