[FAQ] Netzteil an GPU anschließen

haferl

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
33
Hallo ich habe heute meine 3090 bekommen und leider hat es mit meinen alten be quiet SP11 750W nicht funktioniert.
Also bin ich schnell zum elektro Geschäft gefahren und mir ein SP11 1000W Netzteil geholt doch bin Einbau fällt mir auf das ich 3x diese Y Kabel bekommen habe aber kein einzelnes.
Soll ich jetzt einfach einen Stecker neben hängen lassen oder was ich sonst machen kann vom alten Netzteil das einzelne Kabel nehmen jedoch weiß ich nicht ob das geht weil ich hier was von "neues Netzteil neue Kabel" gelesen habe.

Schonmal Danke imer voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Erstmal danke komisch das ich den Beitrag vorhin nicht gefunden habe, aber wie ich das sehe soll ich alle 3 Y Kabel verwenden aber immer nur EINEN Stecker von denen?
 
Echt vielen danke du bist der erste bei wem ich richtig verstand hab wie ich die Kabel zu verwenden habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh