Netzteil/e für GeForce 7950GX2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LC Power würde von der Ampere her reichen, aber leider halten NoName NT nie diese Werte.
Das könnte genug Saft leisten, ich würde aber lieber ein Enermax Liberty mit 400 Watt kaufen.

Also das Enermax Liberty hab ich auch, kann es nur wärmstens Empfehlen. Alle wichtigen Stecker, die man wahlweise, wenn man sie nicht braucht, auch aus dem PC entfernen kann.

Denke auch, dass die Leistung für die Karte reichen müsste (wurde mir zumindest gesagt), allerdings hängt das wohl auch vom Restsystem ab. (Sollte auch ne 8800 damit laufen)

Übrigens: Würd ich nicht mehr in eine 7950 investieren, sondern in eine GeForce 8-Series wegen der neuen Technologie und dem Geschwindigkeitsvorteil.

so far
mfg

Hi,

ich habe zur Zeit ein LC Power Netzteil mit 500W aber nut 24A

Jetzt wollte ich fragen ob es reicht oder nicht...ich will nicht das die Graka dann Schrott geht wenn ich sie anschließe.

Und ich wollte auch noch fragen ob ein Tagan mit 22A und 380W reicht?

So das wars erst mal...

Gruß,
Eugen

Also schrotten kannst du die Karte nicht mit einem zu schwachen Netzteil, wirst eher Probleme haben, sie zum Laufen zu bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh