Netzteil Empfehlung ?

Mein Gott jetzt geht der Silence-Wahn wieder los, als hätte hier jeder bei hwluxx was an den Ohren. Ein Tagan oder beQuiet! ist leise (englisch SILENT!) nur ist ein Seasonic eben unhörbar! Das ist einfach ein Definitionsproblem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer einen deutschen Shop wo das Seasonic S12-500 bzw 600 lieferbar ist? Ich find keinen. Wo habt ihr das her?
 
milliardo schrieb:
Ah Thx! Habs mir mal bestellt. Mein Be Quiet P4 450W bricht mir unter Vollast auf der 12V-Line zu stark ein. 11,64V sind nicht mehr tragbar.

Wie gemessen? Hat sich das bemerkbar gemacht; durch Abstürze z.B.?
 
Ghosthunter schrieb:
Wie gemessen? Hat sich das bemerkbar gemacht; durch Abstürze z.B.?

Durch extreme Instabilität beim Übertakten. Bei 2700MHz 1,360V läufts noch fein, bei 2800MHz 1,488V wirds schon gefählich. Und es liegt nicht am Board,Speicher etc.

Ich hab das mit ITE-Smartguardian ausgelesen. Kurzeitig fällt die Spannung auch mal auf 11,56V ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh