Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Lautstärke?globalplayer schrieb:Bin von den neuen U15 (Easycon) Tagans sehr postiv überrascht!
(Achtung: ich rede von der 430W Version)
Nö glaub ich nicht, eher andersrum.van schrieb:Von BQ hör und les ich aber oft das die einfach zu warm werden wegen den schwachen lüftern. Sind die BQ denn technisch besser als seasonic z.b?
van schrieb:Sind die BQ denn technisch besser als seasonic z.b?
ttom schrieb:Von der Lautstärke?
Ich werde jedenfalls mein Tagan U22 2force 480W gegen das Seasonic S12 500 austauschen. Der stirnseitige 80er Lüfter ist nicht so das Wahre in meinem Silverstone Desktop Gehäuse. Da kommt der seitliche 120er sicher besser.
Stefan1986 schrieb:lcpower 550w mit 120er fan oder tagan 380w sind meiner meinung nach die besten nts.
McStone schrieb:Tagan, okay, aber das mit LC-Power meinst du bitte nicht ernst?! Netzteile die bei teilweise grademal 60% der angegebenen Maximalleistung in Funken aufgehen sind alles andere als empfehlenswert. Schön leise sind sie, aber das wars dann auch.
mirko10 schrieb:Nichtmal leise sind die. Aber wie Leute das LC empfehlen können und sogar dann noch sagen "meiner meinung nach die besten nts." Das ist echt schon unfassbar. Aber man muss ja seinen eigenen Schrott verteidigen.
Stefan1986 schrieb:Mein LC power hat eine COMBINED POWER ( 3,3 v + 5v ) von über 300 Watt , das schafft dein Ding sicher nicht !
Wovon träumst du nachts? Das LC-Power hat maßlos geschönte Angaben (viel extremer, als bei anderen Herstellern üblich...)Stefan1986 schrieb:Es gibt hier im Forum genug Leute die ein LC power besitzen und es jederzeit wieder kaufen würden.
Mein LC power hat eine COMBINED POWER ( 3,3 v + 5v ) von über 300 Watt , das schafft dein Ding sicher nicht !
Und leise ist es auch, die beiden lüfter sind per lüftersteuerung ganz runtergeregelt !!!
Stefan1986 schrieb:Es gibt hier im Forum genug Leute die ein LC power besitzen und es jederzeit wieder kaufen würden.
Mein LC power hat eine COMBINED POWER ( 3,3 v + 5v ) von über 300 Watt , das schafft dein Ding sicher nicht !
Und leise ist es auch, die beiden lüfter sind per lüftersteuerung ganz runtergeregelt !!!
mirko10 schrieb:haha bist du lustig. Glaube ruhig weiter die Angaben. Bei 3dc sind einigen schon die Teile von LC abgefackelt. Genauso wie bei p3d und noch so einem anderen Test. Bei dir gilt auch wieder das gleiche: Man muss seinen eigenen Schrott verteidigen. Und ausserdem, woher willst du wissen was ich für ein NT habe?
@gotu: Wie schnell dreht bei dir der Adda Lüfter des Seasonic.
McStone schrieb:Super, alle führen hier eine Diskussion auf sachlicher Ebene und du wirst beleidigend, du bist ein ganzer Kerl! Wie alt bist du? Hast du sowas nötig?
BigLA schrieb:Auch wenn ich mir nie ein LC für meinen Hauptrechner kaufen würde, muss ich mal Pro-LC sprechen....
In ner Firma läuft ein LC 550 in einem Server(bitte keine Kommentare dazu*g*) schon mehr als ein halbes jahr durchgehend..
Und ich hab auf der Arbeit auch schon einige LC-Power verkauft...und bisher wenig Probleme....