Ich weiß es gibt hunderte Fragen zu Netzteilen, doch ist jedes System irgendwie individuell. Ich kann aktuell an eine Asus ROG Strix Vega 64 kommen, da ich einen Freesync Monitor mein eigen nennen kommt auch nur ne Radeon infrage. Doch stelle ich mir immer die frage ob mein Netzteil reicht. Sonst kommt auf die relativ günstige Vega 64 noch n NT dazu und dann relativiert sich der Preis.
Als Netzteil im Einsatz ist ein Antec Truepower 550 Watt
CPU ist ein I5 3570K der auf 4,5 Ghz läuft
Aktuelle Grafikkarte ist eine Asus R9 290 die auf eine 290X geflasht wurde gepaart mit nem Peter 2.
Im Gehäuse sind noch 5 Lüfter und 16 Gig Ram welches auf einem Asrock Extreme 4 (Z77) steckt.
Gespielt wird auf WQHD.
Mir geht es nur darum ob das NT die Vega 64 packt oder doch lieber ne 56er, zudem bemerke ich das mein NT nur 1 x 8 Pin hat und 1 x 6 Pin. Da es aber Semi Modular ist kanns auch sein das da noch was im Schrank rumliegt. müsste ich suchen und checken.
Edit: Bemerke gerade das die Systeminfo recht aktuell ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Als Netzteil im Einsatz ist ein Antec Truepower 550 Watt
CPU ist ein I5 3570K der auf 4,5 Ghz läuft
Aktuelle Grafikkarte ist eine Asus R9 290 die auf eine 290X geflasht wurde gepaart mit nem Peter 2.
Im Gehäuse sind noch 5 Lüfter und 16 Gig Ram welches auf einem Asrock Extreme 4 (Z77) steckt.
Gespielt wird auf WQHD.
Mir geht es nur darum ob das NT die Vega 64 packt oder doch lieber ne 56er, zudem bemerke ich das mein NT nur 1 x 8 Pin hat und 1 x 6 Pin. Da es aber Semi Modular ist kanns auch sein das da noch was im Schrank rumliegt. müsste ich suchen und checken.
Edit: Bemerke gerade das die Systeminfo recht aktuell ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: