Netzteil Frage Seasonic

Penecho

Enthusiast
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich eines Netzteils. Ich habe mir das Seasonic Prime Ultra Titanium bestellt und geliefert wurde das Seasonic Prime Snow Silent.

Prime Ultra Titanium: PRIME Ultra Titanium
Prime Snow Silent: PRIME Snow Silent

Was mir jetzt nicht ganz klar ist, was genau der Unterschied zwischen den beiden Netzteilen ist? Bzw. sollte ich da bei NBB fordern dass man mir das richtige schickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PRIME Ultra Titanium hat halt immer die Titan Einstufung für die Effizienz.

Beim PRIME Snow Silent gibt's auch andere Effizienz-Klassen, welche wurde dir den geliefert?

auch das Titanium, habe das 750W Netzteil

OK dann ist der Unterschied nur die Farbe, ist schön das Weiß, oder nicht?

ist das tatsächlich nur die Farbe? Ich habe noch etwas gelesen dass die Stecker etwas anders angebracht sind auf der Rückseite (sprich da wo man dann die Molex Kabel reinsteckt)

Edit: Bei Seasonic auf der HP ist der Anschluss auf der Rückseite anders als der vom Prime Ultra Titanium, bei Notebooksbilliger ist er gleich... Weißt du da zufällig auch etwas? Ist noch original verschweißt, daher kann ich nicht schauen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da technisch kein Unterschied, das Kabel-Setup ist auch gleich, möglicherweise auf der Rückseite etwas anders im Design, aber mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh