also nachdem ich nach wochen langer arbeit wendlichd as problem auf mein netzteil beschränken konnte (gib glaube ich nen paar threads von mir) sieht so aus als wäre es ein wackelkontakt im netzteil,
naja jedenfalls suche ich jetzt ein neues, mein sys ist ja in meiner Sig.
sollte folgende anforderungen haben
-nicht alzu laut (mein sys besitzt mehrere Lüfter die man auch hört, muss also kein super silent sein, weil der rest meines PC eh ein bißchen lauter ist )
-gutes Netzteil das viel aushält und die nötigen sicherheitsmechanismen hat
- preislich sollte es so zwischen 50 - 100 € liegen, will aber net dran sparen habe da ja wie gesagt schon schlechte erfahrugen mit ^^
und bitte genauere angaben zu netzteil habe in anderen threads oft schon einfahc nur die üblichen netzteil hersteller gelesen, das bringt mir aber nix weil ich da net so viel ahnung von habe
naja jedenfalls suche ich jetzt ein neues, mein sys ist ja in meiner Sig.
sollte folgende anforderungen haben
-nicht alzu laut (mein sys besitzt mehrere Lüfter die man auch hört, muss also kein super silent sein, weil der rest meines PC eh ein bißchen lauter ist )
-gutes Netzteil das viel aushält und die nötigen sicherheitsmechanismen hat
- preislich sollte es so zwischen 50 - 100 € liegen, will aber net dran sparen habe da ja wie gesagt schon schlechte erfahrugen mit ^^
und bitte genauere angaben zu netzteil habe in anderen threads oft schon einfahc nur die üblichen netzteil hersteller gelesen, das bringt mir aber nix weil ich da net so viel ahnung von habe