Netzteile ***Bilder*** Thread

Dr.Akula

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2.166
Netzteile Bilder- und Kommentare Thread

Hinweis: Bitte nur selbst gemachte Bilder posten. Keine Bilder von Herstellern oder ähnlichen einfügen. Dies ist kein Diskussionsthread, also wenn überhaupt nur kleinere Fragen stellen.

Regeln:
* Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
* Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
* Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
* Gleiches gilt für Grafiken, die
* gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
* gewaltverherrlichend,
* obszön,
* vulgär,
* sexuell orientiert,
* abscheulich,
* bedrohlich,
* beleidigend,
* rassistisch,
* gesetzeswidrig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1783zwl.jpg
 
Netzteile? Da kann ich mit :d

Antec Neo HE/Neo Power 500

neohepic3ta9.jpg


neohepic1qy7.jpg


@TE: Ich würd den Thread aber vllt erst mal "nur" Netzteilbilderthread nennen. Wenns n Best of sein soll dann sollte hier nicht jeder posten dürfen ;)

€: Wer den "Fehler" in einem der Bilder findet kriegt nen virtuellen Keks :)

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteile? Da kann ich mit :d

Antec Neo HE/Neo Power 500




@TE: Ich würd den Thread aber vllt erst mal "nur" Netzteilbilderthread nennen. Wenns n Best of sein soll dann sollte hier nicht jeder posten dürfen ;)

€: Wer den "Fehler" in einem der Bilder findet kriegt nen virtuellen Keks :)

Gruß,
HazZarD

steht auf On :)
 
1680_3661663966346437.jpg


EDIT: Enermax Liberty 400Watt, Noctua NF-S12-1200. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie ich den Lüfter angeschlossen habe, ich glaube ich habe die Kabel des Noctua´s an den Stecker des original Lüfters gelötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Enermax mit welchem Lüfter ist das? Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Lüfter für mein Liberty 500 Watt. (Und: Wie wird der Lüfter im Netzteil angeschlossen? 2-Pin, 3-Pin oder löten?)

€: @Hazzard: Der PCI-E steckt im falschen Slot, oder ein Stromstecker steckt im falschen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
So in etwa. Der PCIe Stecker steckt falsch rum am NT. Die Graka würde man sich so sicherlich brutzeln :shot:

Gruß,
HazZarD
 
Bilder Thread Jungs :wink:

Solche Fragen im Gehäuse Quatsch Thread, bitte :)

Gruß,
p!n
 
Ok, dann gibts hier paar...
img_0962mw0.jpg

img_0961ca2.jpg

img_0924joy.jpg

img_0922qkm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh... endlich :d. Ich hatte den Fred schon totgeglaubt :rolleyes:.
 
@hazzard:
Das Ding sieht einfach sexy aus. Leider habe ich meins schon verbaut. Hab hier nur noch ein Seasonic S12 rumliegen. Werde davon aber mal Fotos machen.

Das mit dem Noctua ist echt eine geile Idee :).

Gruß
 
Lol! Als ich den Thread erstellt hab, fanden viele den Thread total sinnlos :(. Wie es scheint hat irgendwer die Posts gelöscht :bigok:

Edit:
Leider kann ich keine Bilder vom NT machen, da das mit dem Kabelmanagement imo so perfekt ist. Da müsste ich erst wieder das MoBo ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt mir hier jetzt etwas mehr Licht.
Bessere Bilder von meinem HX520 gibts dann später mal. Vielleicht. ;)
atx.jpg
 
@Mr. Miyagi:sollte man das Sleeven nicht auf Verlängerungen beschränken?
So wegen "Netzteil futsch" -> "Arbeit futsch"?

(ist natürlich trotzdem toll geworden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh