Netzteile ***Bilder*** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nice aus :bigok:

AXP_SuperNove_1000W_Lars_15.06.08_Bild15.jpg
 
Bitteschön:



Unten Rechts natürlich. Das Bild ist leider etwas schief geworden :rolleyes:.
 
Billige Netzteilentkopplung: von einer Anti-Rutsch-Matte zwei Streifen abgeschnitten:
18stackernetzteilaufxpz.jpg
 
So endlich konnte ich mal wieder Fotos machen :banana::









:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sowas sein? Wenn hier jemand posten will, dann wird der den Thread schon finden. Sowas hat doch keinen Sinn.

AntiOT: Na, wo isses denn? ;)
007kopiezk9.jpg
 
Mal meine NT-Lüftertausch-Bildergeschichte :d

BeQuiet! Dark Power Pro P6 530W mit S-Flex 1200 drin







Dann kam das Corsair



Ebenfalls Tausch gegen S-Flex 1200







Der war allerdings fürs Corsair zu langsam und drehte kaum.

Jetzt mein Corsair HX mit S-Flex 1600 drin :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder Tremeloes. Wie sehen diese denn in Farbe aus. Die PCIe Buchsen sind doch sicher auch grün.
@ Tommy Auch sehr schöne Bilder.
Mein HX 520 steckt nun schon in der Lian Li Verlängerungsblende.
psu.jpg
 
Wo gibst die denn schon zu kaufen?
 
Das wird beim V1000z serienmässig so verbaut.

Anti OT
Mich hat der Garantieaufkleber und das 4polige P4-Kabel noch gestört.
psu2.jpg


psu3.jpg
 
Nette Mods Thommy, aber wenn man das Geld schon für 2 SFlex aufbringt, sollten 1,5€ noch für Entkoppler drin sein oder ;)
 
nicht jedem ist die optik des rechners so egal wie dir und wenn mir das grün zu viel ist bei einem rechner, der zu 95% S/W ist, dann ist das halt so...

Was ist denn jetzt los? :hmm:
Wieso sollte mir die HW oder das aussehen egal sein? Ich kann nun mal imo keine Bilder posten, da mein PC in der Umbauphase ist und weil das RC 690 erst Morgen oder so kommt. :stupid:
Ich bin halt nicht so pingelig und muss da drauf achten, das BLOS keine andere Farbe drin ist. :o
 
Sehr schön gemacht Spocki. Ich hätte (bzw ich habs) dem dicken Strang noch eine zweite Schicht Sleeve gegönnt. ;)
Und wenn du den Aufkleber eh schon abhast, was hält sich von einem Lüftertausch und dem Entfernen des Lüftergitters ab?
Geöffnet hattest du es ja auch schon, wenn du einen Strang entfernt hast.

ontopic:
corsair04md4.jpg


corsair_2atk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh