Netzteile ***Bilder*** Thread

Wieso sollte das Netzteil futsch sein?
Ich hab hier ATX Stecker und Pins zur Genüge und könnte da alles tauschen, sollte mal was kaputt gehen. Und im Netzteil innen drin hab ich nix weiter gemacht, als den Lüfter abgesteckt und einen neuen Lüfter mittels 2auf3Pin Adapter angeschlossen. Nix gelötet oder sowas. Also ich seh da keine Möglichkeit, dass das überhaupt was bei kaputtgehen könnte...
Das einzige was passieren könnte, ist vielleicht, dass man die Kabel vertauscht. Aber wenn man sich da nicht eh vorher drüber Gedanken macht, wie man sich die einzelnen Kabel am besten markiert, muss man schon selten dämlich sein. :d

Btw, laut Bluebeard (Corsair) erlischt die Garantie durchs Sleeven der Kabel nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage doch nicht, dass Du das NT kaputt gemacht hast. :fresse:
Netzteile gehen irgendwann auch den Weg allen irdischen; ein gesleevte Verlängerung kannst Du zum nächsten NT migrieren, ein fest mit dem kaputten Teil verbundenes Kabel nicht.
 
bild0004nx.jpg


Hiper R Serie 530 Watt mit Revoltek Dark Blue 120mm @ wahrscheinlich 6-7V

Muss morgen nochmal im hellen Fotos machen.
 
Netzteile gehen irgendwann auch den Weg allen irdischen; ein gesleevte Verlängerung kannst Du zum nächsten NT migrieren, ein fest mit dem kaputten Teil verbundenes Kabel nicht.

Sollte das NT irgendwann über den Jordan gehen, kann man einfach den sleeve wieder abmachen um ihn wieder weiterzuverwenden. Das geht ja fix wenn das NT eh hinüber ist. Kabel cutten, Shrink anritzen und abziehen und schon hat man den sleeve wieder. Sind alles 30 cm Stücke, die weder ausgefranst sind (enden sind verschweisst) noch sonst irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurden. ;)
Nur den Schrumpfschlauch (jedes Stückchen hat 1,3 cm) müsste man halt erneuern. Da hab ich aber noch gute 4 Meter von und freu mich jetzt schon wieder aufs basteln. Sonst wirds ja langweilig. :fresse: :d
 
@Mr.Miyagi: Da bist Du dem Trend ja richtig verfallen :fresse:.
 
Hast du eigentlich schonmal einen anderen Hintergrund probiert? :asthanos:
 
puh sleeving gefällt mir irgendwie mehr und mehr ich glaube ich bestell mir heute auchnoch was das sieht so hammer aus

Aber eure Netzteile angemein hier shene auch super aus:fresse:

Mfg:grafFiti
 
wozu 6 x 12v leitungen???
haste irgendwie quad crossfire oder wozu braucht man so viele leitungen???

ein gutes netzteil mit 2 12v leitungen tuts auch!
 
man muss nur ganz lieb gucken dann geht das schon :d


war klar diese Frage kommen musste, habs mir ja selber eingebrockt *lach*


sorry aber no Statement!
 
man muss nur ganz lieb gucken dann geht das schon :d


war klar diese Frage kommen musste, habs mir ja selber eingebrockt *lach*


sorry aber no Statement!


ich frag ja auch nur desswegen weil caseking gleich bei mir um die ecke ist und ich sehr oft dort was kaufe!

und die kennen mich ja auch schon inzwischen ganz gut!

naja, bin aber nie auf die idee gekommen die jungs bei caseking zu fragen wegen sachen testen und so!
 
ich frag ja auch nur desswegen weil caseking gleich bei mir um die ecke ist und ich sehr oft dort was kaufe!

und die kennen mich ja auch schon inzwischen ganz gut!

naja, bin aber nie auf die idee gekommen die jungs bei caseking zu fragen wegen sachen testen und so!



ja, musst auch gute Referenzen vorweisen.


bei caseking nsuchen sie zur Zeit fähige leute... also zu Arbeiten ;)
 
@ ataridelta9 :

ein gentlemen schweigt und geniesst wa!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh