Netzteile ***Bilder*** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit ein bisschen Sleevingkunst den Thread wieder hervorholen. Das ATX- und EPS-Kabel fehlen noch.





 
Ich sollte mal fertig sleeven...

 
Um mal wieder ein Foto hier zu Posten aus aktuellem Anlass habe ich für meinen Mini ITX PC mit dedizierter GPU gepaart mit einem sehr kleinen 5.2 Liter ITX Gehäuse welches nur FlexATX Netzteile aufnehmen kann, mir ein HDPLEX 250W passive GaN AIO Netzteil gegönnt.
Ich wollte erst ein normales FlexATX Netzteil holen und den lauten 40mm Lüfter gegen einen Noctua Lüfter austauschen, aber komplett Passiv und ohne "Basteln" ist mir deutlich lieber gerade bei einem Netzteil.

Es ist Vollmodular und es liegen schöne kurze und flexibel Kabel mit bei und der separate 6+2-Pin-PCIe Anschluss ist natürlich auch vorhanden, man könnte sogar zwei von den Teilen zu einem 500 Watt Netzteil zusammen schließen als Parallelverbund und hätte somit schön kompakt 500 Watt Passiv umgesetzt.

_DSC0069.jpg


_DSC0070.jpg

_DSC0073.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh