Netzteile ***Bilder*** Thread

@counterstriker: Nette Idee :wink:

Meine neue PicoPSU:

dsc_0228kopie5kpv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1010354.JPG


P1010377.JPG


Das ist das Rasurbo RAPM 550 was ich freundlicherweise von Rasurbo und HWLuxx für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe.
 
heute bei mir gelandet:

md001314wpsm.jpg
 
Klar gibt es mehr bilder.
Ich bin momentan am Kabel kürzen.

Ist also noch nicht ganz fertig :bigok:
Fertige bilder gibt es dann am Wochenende.









 
Und gleich noch n Seasonic X hinterher :)

Sollte eigentlich auch n X-560 werden, im Karton war dann allerdings n X-660 :bigok:

seasonic1_800msu7.jpg




 
hm, davon hab ich noch ein 500er rumliegen :d
 
jepp, schaut genauso aus
 
img_2073wrcl.jpg


img_2094lsz0.jpg


img_20779p3q.jpg


img_2086wojb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy du hast die neue Revision ;)
Auch von Christian oder gekauft? (Ich tippe auf ersteres)
 
gabs diese Woche bei Deichmann im Angebot :haha:
 
Achso :) Ist nen schönes NT, super Effizienz und Spannungen, bei dem Modell, dass ich hatte war aber an der Seite noch nen PCGH Logo (s. oben) ;)
 
Wenn das SX460 nicht so laut wäre :(

Also für mich ist das nix, ansich ja nen top NT aber mit der verbauten Lüftersteuerung / dem Lüfter kann man es einfach knicken meiner Meinung nach.
 
mit nem cougar kann ich auch dienen:

md001323ej4f.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh