Netzteile ***Bilder*** Thread

warum ist das ax1200 vom gesamtpaket her besser? semipassiv ist da nichts wenn du das meinst. ja das evga ist ja ein antec wie du schon schreibst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such mal die Test seite raus. :) Da stand es. :)

xFEARx3: :fresse: Sicher das es 12 PCI-E sind? Meine ganzen Antecs Ocs hatten nur 8 :fresse:
 
Zum 3ten mal nachgezählt: sicher, sicher, sicher 12x. 8x fix und 4x modular.

Das Corsair ist P/L sicher besser (lauter ^^).. aber wir sind hier im LUXX :drool:
 
Stimmt.. hmm, mein Antec ist zwar noch nicht eigebaut (zu faul) aber ich liebe es jetzt schon :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
HuntKey 300W Gold:
 

Anhänge

  • p3dg2213.jpg
    p3dg2213.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 99
schick schick
 
das ist eindeutig ein silent wing von be quiet
 
klar, nur welcher? ein 3pin oder 4pin (pwm)? und ist er intern im netzteil oder extern auf dem board angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
uuh, jungs da fragt ihr mich was, habe das NT so im Bundle gekauft, k.a. wie der Lüfter montiert ist, aber auf jeden Fall Intern angeschlossen, soweit ich das erkennen kann. Also leise ist er allemal, wobei ich sagen muss, dass er nur bei 20- 25% auslastung läuft am Bench-Tower :d
 
Und es läuft immer noch: Corsair HX520 @ SFLEX SFF21F

corsair04md4.jpg


Befeuert einen Q9550, 4 Ramriegel, ne GTX470 sowie ne HDD, nen Brenner und nen Aquaero und macht dabei keine Zicken.
 
Und es läuft immer noch: Corsair HX520 @ SFLEX SFF21F



Befeuert einen Q9550, 4 Ramriegel, ne GTX470 sowie ne HDD, nen Brenner und nen Aquaero und macht dabei keine Zicken.


Warum sollte es auch rumzicken !
 
Weils eins der ersten war und die damals bei höherer Auslastung manchmal zum Fiepen neigten. Wäre ein Grund.
Oder weil ich den Lüfter getauscht hab, der leiser und/aber auch langsamer läuft und temptechnisch trotzdem seit knapp 3 Jahren alles iO ist. Und das im Dachgeschoss.

Nicht dass es jetzt ungewöhnlich wäre dass die Corsair meist anstandslos funktionieren.
Wollte einfach nur ausdrücken, dass ich rundum zufrieden mit dem Teil bin. ;)

ontopic nochmal Bildchen:

corsair0dnxx5.jpg


corsair_1d2n.jpg
 
kann ich auch...



am 25.4.08 gekauft, musste aber auch mal eingeschickt werden, weil der Lüfter anfing zu schleifen, wurde aber problemlos getauscht und das Ding läuft und ist net zu hören.

das einzigste, was noch älter ist, ist die Xfi...^^
 
neues spielzeug :love:

md00129228tb.jpg
 
und,wie ist die Lautstärke so? :fresse:
was ist mit deinem Enermax, doch net unzufrieden? ;)

war auch wieder in Bastellaune und hab mein Lian Li wieder aufn Tisch gestellt, find´s einfach besser als das Midgard. Außerdem ist nach einer Reinigungsaktion mein E7 480W CM wieder zum Einsatz gekommen. Als nächstes folgen noch BeQuiet USC Gehäuselüfter...

 
Zuletzt bearbeitet:
lautstärke ist endlich optimal... das enermax liegt jetzt erstmal als reserve im regal ;)

md001286dqli.jpg
 
mein Lian Li verwehrt mir ja leider solche Netzteile, da es oben eingebaut wird :(
Kannst ja mal berichten, wie die Wärmeentwicklung im SOmmer ist ;)
 
habe nur mal beim lasttest mit der hand gefühlt.
alles sehr kühl beblieben, muss aber mal sehen wie es nach 1-2 stunden belastung aussieht.
der sommer schreckt mich nicht, habe es relativ kühl im raum, keine direkte sonne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh