Netzteile ***Bilder*** Thread

Silentmaxx ECO-Silent Pro 550W START-STOP

attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das ne Start Stop Automatik oder wie? :p
 
Im Normalbetrieb läuft der Lüfter immer... Bei Hybrid ist der Lüfter semi-passiv.
 
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
Leider finde ich die PCI-E Kabel nicht so schön. Die werde ich noch ändern.
 
wow, nicht schlecht das teil :)
 
Sie echt gut aus, ich frage mich was immer diese Punkte auf den Elkos sollen.
Ob die durchgemessen wurden?
 
Jop das is wirklich ein feines Teil. Nennt sich Coolermaster V1000, wird als Goldnetzteil gelabelt ist aber in Wahrheit ein Platin Netzteil. Vollmodular, Super Testwerte und Flachbandkabel.



Die Chroma gehört natürlich nicht mir *g*
 
Dark Power P6, ohne Pro.
Sind eher selten, gab es nicht allzu lange am Markt...

Hab davon mal ein paar ergattern können, sind leider aber in Glinde geblieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd die Lüfter nicht wechseln und das Netzteil auch nicht mehr verwenden. Bei moderner Belastung dürfts eher Richtung 75% (und weniger) gehen, da das Teil noch für eine starke +5V lastige Auslastung gebaut ist. Daher kannst auch davon ausgehen, dass die Spannungen nicht sonderlich toll ausschauen...

Auch wenn die Caps nicht dick sind, heißt das nicht, dass sie in Ordnung sind...
 
Das sollte eigentlich in meinem alten Werkstatt PC zum Einsatz kommen, in dem steckt so ein typischer grauer Billigwürfel von NT. Besser als das, sollte das BQ doch sein?
 
Hier mal ein etwas neueres be quiet! Dark Power ;)

Hier die Pro 10 1000Watt Variante

princepaul-albums-foren-uploads-5540-picture786992-img-2890.jpg


princepaul-albums-foren-uploads-5540-picture786991-img-2887.jpg


princepaul-albums-foren-uploads-5540-picture786993-img-2893.jpg


princepaul-albums-foren-uploads-5540-picture786994-img-2907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sahneteil :drool:

img_3869-k0azzk.jpg
 
Hier ist ja nicht viel passiert in der Zwischenzeit ;)

So sieht das Dark Rock übrigends eingebaut aus:
attachment.php
 
netzeil, levensgefährlich, Hndler...:hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Supermicro^^
 
Vermutlich ziemlich effizient das Ding.

Halb so wild die Typos :fresse: Wichtiger: Die Technik sollte einwandfrei funktionieren. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh