Netzteile ***Bilder*** Thread

Mal etwas von mir lange habe ich darüber nachgegrübelt endlich, habe ich das Enermax Revolution 87+ 850W Zuhause und bei dem Schnäppchenpreis musste ich zugreifen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HPIM1722.jpg
Mein neues Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mit der 1050W Version bereits seit längerer Zeit in meinem Testsys. beste Erfahrungen sammeln konnte, habe ich nun noch die 600W Variante erhalten:

img_6449uhpoz.jpg


img_6428hmou4.jpg


img_6434g5r17.jpg


img_64402yod2.jpg


img_6441c4rkz.jpg


img_6442q8q7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was etwas anderes mit evtl. etwas fadem Beigeschmack :hmm:

Um welches NT handelt es sich hierbei? :)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0346.JPG
    IMG_0346.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 418
Nicht ganz, ein GS 600.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0332.jpg
    IMG_0332.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0332.jpg
    IMG_0332.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 576
wieso fader beigeschmack? nicht so der brüller?
 
nicht so der brüller?
Brüller triffts' eigentlich ganz gut, eben typisch Corsair - US-Markt (sollte man berücksichtigen)

Es ist ja ein Semi-Passives NT - bei rund 245 Watt Leistungsaufnahme dreht der Lüfter nicht, man hört also nur Geräusche der Elektronik. Der Lüfter selbst dreht sich zwar noch nicht hat aber schon etwas Spannung, was zum Anlaufen aber noch nicht reicht. Das Problem ist, wenn der Lüfter ungünstig steht und der Motor kurz vor der nächsten Periode steht, gibt das einen tiefen nicht überhörbaren Brummton. Mehr dazu gibt es im kommenden Test. :P
 
ah ja, dann weiß ich was du meinst.

aber wie wir im techforum gelernt haben, bigger is better und das muss man auch hören :d
 
ein "interessantes" Netzteil also :p
 
so, mal was schickes neues zum spielen bekommen:

MD003181.JPG


und noch ein kleines gruppenfoto für was kommendes:

MD003159.JPG
 
ich nehms Platinum :d
..aber des von Seasonic

die Antecs kämpfen doch leider mit lautem Lüfter..
 
ja, das ist schon ein schickes teilchen... aber für unsere rechner eher suboptimal ;)

das antec hier ist da leider auch keine wirkliche ausnahme wie es scheint.
 
Hallo thom cat,

haste ja eine hammer Netzteil Sammlung. :bigok:
 
danke sehr :)
zwei sind aber nur geliehen.
 
Eine hübsche Sammlung hast du da :)
Ich freue mich auf Vergleiche zum Antec NT :d
 
ja, hat sich wieder was angesammelt mittlerweile :)

das kleine antec findet man ja nirgendwo, da muss ich es wohl machen :d
 
Ich hatte sowohl das 450er als auch das 550er bereits an der Chroma;).
Das 450er produziert teilweise bessere Messwerte als das 550er. Der Lüfter könnte besser sein, der Rest ist stimmig...
 
test kommt noch dazu?

also der lüfter ist nix, sowas von deutlich wahrnehmbar. echt schade, denn ansonsten sind die messwerte bis jetzt fein.
 
Habe heute die letzten Bilder gemacht, kommt also wohl nächste Woche.
 
dann bist du definitiv eher ;)
 
hm, sieht nicht schlecht aus :)
 
mir gefällts nich
 
Ich wollte auch Bilder von meinem 2 Mon. neuen Netzteil von Enermax hier rein posten, aber ich habe den gleiche wie der logitech1962.
Hier der Link zum Posting.
Aber wenn ihr dennoch Wollt, das ich ein paar Bilder von meinem Netzteil mache, kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh