Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
versuche mich gerade zwischen dem AX650 und AX750 zu entscheiden. Es soll einen 2500K oder vll vergleichbaren Ivy geben und dazu eine Karte vom Kaliber 6950 bzw. 7850/7870. Später dann vll auch als CF und sehr sicher CPU OC.
1. Dafür müssten 650W doch reichen oder?
2. Etwas anderes: Warum hat das 650W in dieser Datei (Manual: http://www.corsair.com/media/cms/manual/49-000037_revAB_AXManual_Webversion.pdf ) immer +-Werte bei den Kabellängen?
Vg
- Katsche - gesendet von meinem HTC Desire S
So hab grad mal beides laufen lassen, zwar nur 10 min, aber es lief. Sollte ja schon Beweis genug sein das das NT die Spielelast locker aushalten sollte...
Hm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieso sollte nen Savegame nen Rechner zum kompletten ausschalten bringen?
Und warum lief es mitm NT vom Kumpel??
1. also mit 650 watt würdest du hinkommen. sind laut tests keine 500 watt. somit wäre auch luft für oc.
2. ich finde es immer schwierig, die längen der kabel wirklich exakt zu messen. deshalb hier vielleicht etwas luft mit der angabe.
1. gerade nochmal einen cf test der 7970 gelesen, da sind es auch nur knapp 500 watt.
2. kommt sicher auch noch dazu.