Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönen Feiertag Euch allen,Letzter Alternativ-Vorschlag: bestehendes Netzteil weiterverwenden und ein 12VHPWR Kabel von Corsair besorgen. Ist die günstigste aller Lösungen, sofern das Netzteil noch nicht allzu alt ist.
600W PCIe 5.0 12VHPWR Type-4 PSU Power Cable
The official CORSAIR 600W PCIe 5.0 / Gen 5 12VHPWR PSU Power Cable delivers power from CORSAIR Type-4 PSUs to the most advanced PCIe 5.0 graphics cards.www.corsair.com
Der 12VHPWR hat genau wie 2x 6+2 sechs 12V-Paare. Abgesehen davon ist der 6+2 bei sehr vielen Netzteilen in der Lage, 300W zu liefern, wie man an den ganzen Kabeln sehen kann, die aus einem 6+2 einen weiteren rausziehen.Bei ATX3.0-PSUs mit nativer 12V HPWR-Buchse & Anschlusskabel hab ich lt Adam Ries doch sogar weniger +12V Leitungen (also weniger Querschnitt) als es schon bei 2x 6+2pin der Fall ist. Wird hier das Ohmsche Gestz ausgetrickst oder warum kann man da angeblich locker 600W drüber jagen?
Danke dann bestell ich das Montech mit 850w. Nett auch die 10 Jahre Garantie.
Ich hab auch mal ein Asus Strix 850W Gold (non-Aura) hier gehabt.Stimmt, hab meinen Beitrag oben angepasst. Das Asus 1000G scheint Overall auch sehr gut zu sein.
Also Asus 1000G oder das NZXT.
So, das Seasonic GX1200 Vertex ist eingebaut und in verschiedenen Belastungsszenarien (laienhaft!) getestet.gerne einen kleinen bericht
Das ist definitiv nicht normal. Ich betreibe meines im nicht-semipassiv-Modus (also Lüfter immer an) und es ist ein ganz schwaches Rauschen, mit dem ich leben kann.Leider rattert der Lüfter übel, sobald er an ist.
Stimmt, werde aber nie ein Fan von Semipassiv werden. Wieso die Komponenten unnötig leiden lassen, durch mehr Hitze?ich würde sagen auf den lüfter bezogen nicht falsch.
wenn man mit semi-passiv keine probleme hat, fängt das thema dann erst bei größerer last auf.
und kommt es auch auf den rest des systems an.
Dann gibt's noch die bekloppten, die offene Kopfhörer und eine größere, (nahezu) lautlose Wasserkühlung haben. Da ist man fast gezwungen, das Netzteil zu groß zu wählen, sodass der minderwertige Lüfter gar nicht erst anspringt.Weil unter Last, meistens ja Gaming, man eh Stöpsel in den Ohren hat und oder ne andere Komponente lauter ist.
+1werde aber nie ein Fan von Semipassiv werden. Wieso die Komponenten unnötig leiden lassen, durch mehr Hitze?