mcpaschetnik
Urgestein
glaube das RM...e steht für entry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß ist Single Rail besser oder ?das straight power ist ein single-rail netzteil, das heißt die gesamte leistung liegt auf einer leitung.
beim dark power als multi-rail netzteil verteilt sich die leistung auf 4 leitungen.
Was spricht dagegen ?und muss es ein be quiet sein?
Sind die Pure Power 11 davon betroffen ?Gerade die großen Serien von be quiet haben aktuell arge Probleme mit den Lüftern
Ach okay. Meine Partnerin hat ein Pure Power 11, das ist mega leise. (1 Jahr alt)Die großen Serien: Straight Power 12, Dark Power ab 12 und Dark Power Pro ab 12.
Die anderen Serien haben einen anderen Lüfter und eine andere Art wie dieser eingebaut ist
Die Leistung wird nicht knapp. Deine CPU zieht ja nur ca 50W. Also mit Mainboard und allem Gedöns weit unter 100W.Mir fehlt der dritte 8 Pin Anschluss und 2) die Leistung konnte knapp werden.
Meine Anforderungen sind so wie bei ihm. 5800X3D und 9070XT mit 2x8 pin, ohne OC. Also ca 310W Custom, und ich würde die Karte undervolten und underclocken weil mir 310W zu viel und zu heiß im Sommer sind.Wenn du mal deine Anforderung definierst, kann ich dazu was sagen