Netzwerk Scanner

Jetzt ist der Lachkrampf perfekt. Ich laufe dann mal zur Höchstform auf.

Du solltest den Tresen direkt bis knapp unter die Decke hochziehen. Macht sich super und man hat genug Platz.

Übersetzung: Weder die 20cm noch 2m sind wirklich ernstgemeint. So ein Tresen kann nicht unbegrenzt groß bzw klein sein. Zu klein und der Tresen ist nur ein Tisch. Zu groß und der Tresen ist ein Raumteiler. Ich drücke mich doch jetzt nicht so unverständlich aus. Eine Tresen kann zwischen X und Y cm groß sein. Damit kann man abschätzen ob dein Scanner passen könnte oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weis ich selber. Nur hat das kastl darunter eine fixe höhe und der Scanner muss eben drunter passen so das man mit ihm arbeiten kann.
 
Ok und weiter gehts.

Wenn das so ist, ist die Höhe des Tresens natürlich völlig egal. Du kannst doch problemlos eine 2m hohen Kasten unter einen 1m großen Tresen stellen. Das sieht nicht nur super aus sondern ist auch ungemein praktisch.
Außerdem ist "fixe" Höhe natürlich völlig variabel.

Übersetzung: Ich denke das weißt du selber. Wollte nur zur Sicherheit nochmal das Wort "Übersetzung" erwähnen.
 
little_skunk,arbeitest du im sozialen Bereich? Dir kann man ja absolut das Helfer-Syndrom attestieren, obwohl sich der Klient ja schon fast wehrt, dass ihm geholfen werden kann :-)

Eure Konversation ist so wirr, dass es schon wieder unterhaltsam ist.

Boy2006, ist es eigentlich so schwer, dein Kaufvorhaben im Startpost kurz zu begründen? Hier wollen dir Leute helfen und du lässt dir alles aus der Nase ziehen.
Und dann schnauzt du du ebenjene noch an, obwohl sie nur begründete Nachfragen stellen.
Wenn die Maße des "Kastl" feststehen, dann sollte doch klar sein, welche Abmaße der Scanner haben darf...
 
little_skunk,arbeitest du im sozialen Bereich? Dir kann man ja absolut das Helfer-Syndrom attestieren, obwohl sich der Klient ja schon fast wehrt, dass ihm geholfen werden kann :-)

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich arbeite nicht im sozialen Bereich. Da wäre ich auch völlig ungeeignet. Ich bemühe mich höflich zu bleiben aber auch das fällt mir zunehmend schwerer. Der Ausweg ist dann einfach die ganze Angelegenheit ins lächerliche zu ziehen. Das öffnet ihm vieleicht die Augen.

Wenn die Maße des "Kastl" feststehen, dann sollte doch klar sein, welche Abmaße der Scanner haben darf...

Du begibst dich damit auf gefährliches Terrain. Da du dich aber so schön anbietest, klatsch ich einfach mal ab und überlasse dir das Feld :d
 
Haha, da bleib ich lieber auf der Auswechselbank sitzen und schau mir das Ganze aus sicherer Distanz an, bevor ich abklatsche.
 
Noch einmal zusammengefasst:
Die Anforderungen sind:
- Scanner (kein MF)
- Duplexscan
- Flachbettscan
- Netzwerk
- kein Display

Und wie schon mehrmals geschrieben:
Das billigste Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt, ist der HP Scanjet N6350 für knapp 700,- €.
Ohne Netzwerk sind entsprechende Geräte ab ca. 400,- € zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte nenne mir alternativen die genau das können was ich brauche.
 
Tja, Alternativen kosten über 1000,- € und das war dir ja zu teuer.
Und die sinnvollste und günstigste Alternative, ein MF-Gerät, willst du ja nicht.
 
Ich will ein Gerät ohne Drucker sonst bekomme ich den A3 drucker nicht genehmigt.
 
Du wiederholst dich!

Im Übrigen gibt es die MF-Teile auch in A3!
Die sind selbst als A3-Version immer noch deutlich billiger als der HP, aber die willst du ja nicht.
 
Ich will ein Gerät ohne Drucker sonst bekomme ich den A3 drucker nicht genehmigt.

Das heißt Du wirst (vom Arbeitgeber?) später auch noch nen A3 Drucker bekommen, aber nur dann, wenn Du nicht eh schon nen MFD hast, oder wie?

Dann nimm doch direkt einen MFD in A3, wo ist das Problem? Dann kannst Du auch noch direkt beim Chef nen Pluspunkt machen, weil ein MFD mit A3 und Scannauflösung 1200x1200 oder größer keine 400€ kostet - Du sparst der Firma also ne Menge Geld, weil ja allein schon der Scanner mind. 700-800€ kostet.
 
Der Drucker muss auch wo anders als der Scanner ist stehen.
 
Nochmal folgende Punkte sind entscheident:
1) Kleiner Scanner
2) Drucker muss an einen anderen Ort stehen wegen abluft des Ozon Gas
Das heißt Du wirst (vom Arbeitgeber?) später auch noch nen A3 Drucker bekommen, aber nur dann, wenn Du nicht eh schon nen MFD hast, oder wie?
Ja und ich bekomme das Geld von einen Kreditinstitut. Wenn ich einen Drucker habe heist es ich muss diesen verwenden und bekomme kein Geld.
Dann nimm doch direkt einen MFD in A3, wo ist das Problem?
Ja klar ich habe ein sehr Preisgünstiges Modell gefunden:
OKI MC860 dn color LED Drucker A3/A4 duplex Netzwerk
Höhe: 66.9 cm (+ Deckel Öffnen)
Stromverbrauch bei Betrieb: 700 Watt
Kostet ~2800€ + Steuer ohne USV.
Dazu weis ich nicht ob er duplex scannen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Dein Problem solange du uns nicht die genauen Maße sagen kannst.
2.) MF Gerät könnte ebenfalls an dem besagten anderen Ort stehen.

Wenn ich einen Drucker habe heist es ich muss diesen verwenden und bekomme kein Geld.

Du wiederholst dich. Wir bleiben weiterhin bei unserer Empfehlung. Was stört dich denn an dem Scanner? Warum kaufst du den nicht einfach?
 
1) Es gibt keine genauen da alles gebaut wird. Nur einen Drucker der über 1m gross wird passt sowieso nicht rein.
2) Nein weil der Scanner ist zu weit weg.
Der Scanner muss in griffweite von 3 Arbeitsplätze stehen und der Drucker weit hinten im Raum wegen der abluft.
 
1) Es gibt keine genauen da alles gebaut wird. Nur einen Drucker der über 1m gross wird passt sowieso nicht rein.

Uns Interessiert nicht der Grund. Es ist dein Problem.

2.) Damit sind wir dann wieder beim Anfang. Es kommt wieder nur der eine Scanner in Frage.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Ich kürz das einfach mal ab und wiederhole sie gleich 3 mal. Erfahrungsgemäß antwortest du ja beim 3. mal endlich auf die Frage.
Was stört dich denn an dem Scanner? Warum kaufst du den nicht einfach?
Was stört dich denn an dem Scanner? Warum kaufst du den nicht einfach?
Was stört dich denn an dem Scanner? Warum kaufst du den nicht einfach?
 
Nichts stört mich. Vileicht kennt jemand eine bessere alternative ?!

Das wird mir jetzt zu blöd. Hier nochmal zur Erinnerung.

Und wie schon mehrmals geschrieben:
Das billigste Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt, ist der HP Scanjet N6350 für knapp 700,- €.
Ohne Netzwerk sind entsprechende Geräte ab ca. 400,- € zu bekommen.
[...]
Tja, Alternativen kosten über 1000,- € und das war dir ja zu teuer.
Und die sinnvollste und günstigste Alternative, ein MF-Gerät, willst du ja nicht.
 
Noch mal für dich meine anforderung ist aber Netzwerk daher macht was ohne Netzwerk keinen sinn und ein MFP schon garnicht also ?!
 
Ich wiederhol das auch gern noch 3 mal. Scheinst irgendie etwas schwer von Begriff zu sein.

Und wie schon mehrmals geschrieben:
Das billigste Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt, ist der HP Scanjet N6350 für knapp 700,- €.
Ohne Netzwerk sind entsprechende Geräte ab ca. 400,- € zu bekommen.
[...]
Tja, Alternativen kosten über 1000,- € und das war dir ja zu teuer.
Und die sinnvollste und günstigste Alternative, ein MF-Gerät, willst du ja nicht.
 
Skunk,du musst es einfacher ausdrücken:
Der HP Scanjet N6350 kann auch Netzwerk!

Boy2006 warum fragst du eigentlich nach Alternativen? Ist das günstigste Gerät nciht gut genug?

Ist dir eigentlich klar, was für widersprüchlichen Mist du hier verzapfst?

Da der Tresen erst mal gebaut wird gibt es dafür keine masse.

Nur hat das kastl darunter eine fixe höhe und der Scanner muss eben drunter passen so das man mit ihm arbeiten kann.

Fix würde bedeuten, dass dieses Maß festgelegt ist...


Ganz ehrlich: Entweder willst du hier alle verarschen oder du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...
 
Skunk,du musst es einfacher ausdrücken:
Der HP Scanjet N6350 kann auch Netzwerk!

Würde ich ja machen wenn ich sicher wäre, dass er die Kritikpunkte noch nicht vergessen hat. Nachher beschwert er sich noch weil der Scanner nicht unter seinen 20cm Tresen in die 40cm Box passt.
 
Ich habe mir jetzt mal die 4 Seiten durchgelesen und muss sagen, ich hab kein Plan, was du genau willst. Du widersprichst dir in jedem zweitem Post. Dann muss das Gerät auch noch in eine Kiste passen, von der du die Maße nicht kennst, weil sie noch nicht gebaut ist, aber dennoch sind manche Vorschläge zu groß für die Kiste.

Ich glaube es wäre allen geholfen, wenn du noch einmal auflistest, was du genau suchst, mit Maßen, Budget.
 
Nochmal.
Ich habe ein klast wo der Scanner drauf muss der Tresen kann um 20cm vaieren das ist kein problem nur das Kastl ist fix. Also hat ein MFP beim besten willen keinen platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh