NEU! Dell E228WFP mit 22 Zoll

Du Klugsch***** nur zur deiner Information ich habe mit dem Kauf nichts zu tun es sind nicht meine TFT`s, wie schon geschrieben habe mir auch eins bestellt. Der Händler sagte wenn ich Ihm noch zwei Käufer besorge Verkauft er die zu dem Preis. Garantie und alles genau wie bei Dell direkt.
Ich verstehe nicht wieso man sofort als ******** gesehen wird also bevor man Jemanden beurteilt sollst du dich erst mal mit dem in Verbindung setzen und darüber reden.
Wenn du selber an dem TFT keine Interesse hast dann lass die Finger von solchen Theads.
Schöne Grüße.
Übrigens mein Vorschlag mit den 370 Euro steht noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand betrügerische Absichten hätte, würde er genauso und nicht anders wie du vorgehen. Und so bist du entweder einer oder aber reichlich ungeschickt. Kaum jemand wird auf dein Angebot eingehen, nur um 30€ zu sparen...
 
Vor allem weil er hier total unbekannt ist, und mit seinem Freundlichen betrag wird er wohl auch nicht weiter kommen.
 
Ich kann es nicht glauben Ihr haltet mich wirklich für einen ********.
Mann will den Läuten was gutes damit die ein paar Euronen sparen können und dann kommen solche Schlaumeier mit Menschenkenntnis und erzählen mir von wegen Beleidigung, ich kann es einfach nicht leiden wenn die Läute die Nase in Fremde Angelegenheiten stecken.
30 Euro nicht reinfallen so ein Quatsch wer den haben möchte gebe ich die direkte Verbindung zum Händler und soll weiter mit im verhandeln und wer nicht ist mir doch egal ich habe davon so wie so nichts.
Ansonsten sage ich nur bei Dell kaufen für 460 Euro.
 
So ein kwatsch, wer den Monitor bei dell kauft ist dumm^^. Den kreigt man bei Mediafrost für 395

@chris, ich würd mal nicht so nen Ton hier anspielen. Socleh Leute wie dich gibts leider zu oft im Internet. Und Ob du jetzt mit guten Abischten oder mit schlechten hier vorgehst kann man nicht beurteilen da du grad ma 5 beiträge hast.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut wie Ihr wollt dann eben nicht.
Ich dachte nur wenn man sich zusammen tut kann man was sparen aber wer nicht will der hat schon.
Hinzugefügter Post:
O.K wie schon geschrieben wie Ihr wollt.
Entschuldigung dafür daß ich so unhöfflich war aber habe mich aufgeregt.

Auf ein Neues.
Was meint Ihr überhaupt zu dem Monitor.
Ich würde einen mit anderem panell bevorzugen aber kann mir leider keinen leisten deswegen kaufe ich den mit TN Panell.
Ist der unterschied zu sehen wenn man grade davor sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

"Verdammt, so funktioniert das nicht. Die Leute hier fallen auf so'ne Masche nicht mehr rein. Mmmhhh, aber wenn ich nen paar Post's mehr auf meinem Konto hab, dann....ja dann...."

chris-jj, du bist so durchschaubar wie ne Flasche Selters
 
O.K XIAO DIDI was soll das wieso machst du mich von der Seite an erst regst du dich auf daß ich Jemanden beleidige und kurz darauf machst du es selber, ich habe mich entschuldigt aber wenn das so ist sehe ich daß man hier nichts schreiben kann sonst wird man gleich von welchen Wachhunden angemacht.UND SO IST MIR LUST AUF DIESES FORUM VERGANGEN.
Grüße an alle.
 
Hey hey hey.... Leute, nun bekommt euch mal wieder ein! :coolblue:
Es geht hier um einen TFT...
ALSO :btt:

@chris-jj
wenn du ihn für deinen angegebenen preis bekommst, schlag zu! du machst
definitiv nichts verkehrt! ich habe zwar keinen vergleich zu einem anderem
panel, aber farblich ist der dell das beste was ich bis jetzt vor MEINEN augen
hatte (vergleich Media-M****, SA****) und das zu dem preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OKAM du bist in Ordnung werde den Monitor kaufen und soll ich dir was verraten für 2 andere Käufer wäre er für 370 Euro, ich allerdings bekomme den für 355 Euro inklusive Versand (Smile,Ha,ha,ha).Dumm gelaufen für dir Ungläubigen.
Sobald ich den habe werde ich hier schreiben ob du wirklich Recht hattest.
Weil ich schon seit 2 Monaten am rumsuchen bin und ich hoffe daß er ist was er verspricht und ich wirklich nichts falsch mache.
Gruß
 
Der Monitor ist momentan direkt bei Dell für 366,76€ zu erwerben. Versandkosten waren imho so um die 6€ für das Teil. Billiger gibts den momentan nicht mal auf ebay.
 
gibts jemand der sowohl diesen DELL als auch den Samsung 226BW direkt vergleichen konnte ? Würde mich interessieren wie sich die beiden unterscheiden.
 
Könnte mal bitte jemand messen wieviel cm es sind vom tisch bis zur bildfläche bzw bis dahin wo das Bild anfängt.
Weil wollte 2tfts nebeneinander stellen. Und beide sollten zumindest unten gleich abschließen ?
Oder ist der Dell 22er höhenverstellbar ?
 
Könnte mal bitte jemand messen wieviel cm es sind vom tisch bis zur bildfläche bzw bis dahin wo das Bild anfängt.
Weil wollte 2tfts nebeneinander stellen. Und beide sollten zumindest unten gleich abschließen ?
Oder ist der Dell 22er höhenverstellbar ?

Da würd ich mir den gleichen nochmal holen, den du eh schon hast...

Gibt leider viel zu viele Unterschiede in Sachen Farbe um zwei unterschiedliche nebeneinander zu stellen. Wenn du da keinen Farb-Kalibrator hast, wirst du enttäuscht sein, wie schlecht des aussieht...

Zumindest meiner Meinung nach.
 
Also ich hab nen Benq 17" neben dem Dell stehen der ist zwar von der Bild Höhe etwas kleiner, dennoch bin ich zufrieden mit dem Abstand von beiden, vom Boden.

mfg
 
re: -]AF[-Death

Könnte mal bitte jemand messen wieviel cm es sind vom tisch bis zur bildfläche bzw bis dahin wo das Bild anfängt.

Von der Tischplatte bis zum sichtbaren Teil des Displays sind es genau 9,4 cm.


re: SicKb0y

Bei Prad soll diese Woche noch der Test online gehen.

Soso! Wer hat dir denn das verraten?!? :d :d :d
 
re: SicKb0y

hab ich im Morgenurin gelesen :d

Und Pisse lügt nicht, oder was! :d

Na wenn's so ist, muß ich mich ja richtig sputen den Bericht fertig zu schreiben - damit der auch wirklich bis Ende der Woche noch online geht. :d


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh