Neu Dell Xps M1530 Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIs wann möchtest du denn dein Notebook haben? Wenn bald dann bestelle heute per KK, wenn du warten kannst dann warte.
Großartig wird sich aber nichts verändern, denke ich mal. Nur halt die option mit der 250 GB 7200 UPM Festplatte und dem größeren Monitor.
 
Ja das hab ich ja geschrieben die 2 neuerungen, aber ich wollte jetzt gleich bei Dell anrufen und bestellen, soll ich denn wegen der 250GB Festplatte und dem disp schonma fragen oder meint ihr das die 1920 Auflösung nicht bei 15.4 empfehlenswert ist.
 
Das liegt ganz bei dir. 1920 ist FullHD, wenn du das brauchst und der Mehrpreis sich lohnt dann nimm es!
Hinzugefügter Post:
Und wie gesagt mti der 250 GB Festplatte: Wenn dir 70 GB weniger wichtig sind als 15% mehr Geschwindigkeit beim Kopieren dann nimm die 250 GB mit 7200 UPM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich will das XPS 1530 ja zum spielen und wenn ich da 1920*1200 Nehme, habe ich angst wegen der auflösung ob das noch alles klappt,
Das display bringts ja dann eh nur mit blueray disc laufwerk? (ist da ein DVD brenner drinn).Meint ihr das das 1920*1200 viel dunkler wie das 1440*900 ist?
 
woher sollen wir das wissen? e: klar is es dunkler schreibt ja auch dell, nur inwiefern weiss keiner!
ich wuerde nicht das 1920*1080 display nehmen..allleine schon wegen der viel schlechteren performence in games..
 
Ähm mit der 8600M Gt wirste sowieso nicht in 1920*1200 spielen können :) Von daher hast du Recht, wenn du sagst es bringt nur was in Verbindung mit einem Blueray-LW um Filme in HD zu sehen. Ich sehe da keinen Sinn auf 15,4 Zoll einen Film in HD zu sehen...
 
Wa sist an der 10 Tage Bearbeitungszeit denn bitte unverschämt? Schonmal drüber nachgedacht das man bei unsorgfältiger Prüfung evtl nachher Kohle hinterher rennt? Un dwoher soll deine Bank denn wissne bo Dell das überprüft hat? Damit meint dell,dass ei abwartne ob das Geld evtl wieder zurückgebucht wird...Es gibt banken wenn du da dein Konto überziehst und überweisungne tätigst,dass die erst gut geschrieben wird und dann nen Tag später wird wieder zurück gebucht wiel dien Konto nicht gedeckt ist,das war bei mri auch schonmal so...



@Schranzmaster: das kann aber nicht stimmen,dass das direkt von Phase 2 auf Phase 5 springt,denn mein Status ist heute auf 3 gesprungen,oder hatt eich dich nru falsch verstanden?
Hinzugefügter Post:
wie fett is das denn,jetz is mein status auf 4...der is heute erst auf 3...jaja ich weiß wayne:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henne87: Weil die Bank vielleicht eine Datenbank führer wer auf die Kreditkarten zugreift? Und es gab nicht mal den Versuch von dell das Geld abzubuchen !
 
...

10 tage bearbeitungszeit ist fuer die heutige zeit wie ich finde ziemlich unverschaemt!
 
naja sehe ich anders...es is ja keine direktüberweisung wo dell direkt ne garantie bekommt...wer nachfragt ist ausserdem klar im vorteil,meine berateirn hat mir gesagt,dass ich besser per Vorkasse bezahlen kann weil es bei meiner Kreditkarte länger dauern würde...allgemein geht kk schneller aber es gibt wie überall im leben ausnahmen
 
vk geht aber nur ueber telefon... und da hab ich ein komplett schlechtes angebot bekommen..

e: was ich sowieso total bescheuert finde, das man per vk nich online zahlen kann.. also das sie einfach wie in jedem normalen shop auch, ihre kontodaten preisgebe -_-
aber das waer ja zuviel verlangt..
 
:( und meiner is munter weiter auf ph. 2 :( ich hoffe, das ändert sich noch, will das teil bis zum we am liebsten haben, da hab ich zeit dafür :d
 
Außderdem:

Um Missbrauchs- und Betrugsfällen vorzubeugen, führen wir bei der Verwendung von EC-Karten als Zahlungsmittel eine umfassende Kontrollprüfung durch. Dies kann in vielen Fällen zu einer um bis zu 12 Werktagen zusätzlich verlängerten Lieferzeit führen. Dies ist Standard und deutet nicht auf Ihre Zahlungsfähigkeit hin. Nach der Überprüfung geht Ihr Auftrag sofort in die Produktion, und Sie erhalten per E-Mail oder Post die definitive Bestellbestätigung, die es Ihnen erlaubt, den Status Ihrer Bestellung im Internet abzurufen. Die Freigabe von dem Auftrag in die Produktion erfolgt automatisiert erst nach der Kontrollprüfung ("nach Verbuchung des Geldes auf unserem Konto") und nicht schon mit Abbuchung des Geldes von Ihrem Konto.

ihr müsst ja nicht bei bestellen...über sowas informiert man sich immer vorher...
Hinzugefügter Post:
@ junior....bis zum we dürfte knapp werden,slebst bei mir...weil meins ist phase 4 und 4 dauert angeblich höchstens ein tag,also wenn meins morgen weggeshcickt wird dauert versandszeit mindestens 2 tage...online sthet(2-5 tage) und das heißt wieder rum das es mit ganz viel glück freitag nahcmittag ankommen kann...aber frühestens und cih wohna am arshc der welt,fast in holland,also rehcne ich erst mit anfang nä woche und das bringt mri gar nix wiel ich arbeiten muss und keine zeit dann für den lappi habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Henne87 glaub doch nicht alles was da steht. Was wollen sie denn da überprüfen? Zugriff auf deine Kontoinformationen haben die doch nicht und ein Privatdetektiv wird es sicherlich auch nicht schaffen nachzusehen ob du genug Kohle auf dem Geld hast. DIe warten einfach ab, damit die den Gewinn maximieren können !
 
@ Henne87

Hey, da haben die heut wohl unsere beiden NBs tatsächlich zusammen geschraubt - mein Status is nämlich auch plötzlich bei Phase 4!!! Juhu!!! :-)
 
@ Henne87 irgendein scheiss vonner dell page kann jeder kopieren...
dann erkjlaer mir mal wie sie meiner bank klarmachen wollen, dass sie mal gucken wollen ob ich "Zahlungsfaehig" bin. HAHA
so far...
 
hört mal die überprüfen da nix bei eurer bank sondern ob die kohle kommt und ob die bleibt...und wieso irgendnen scheiss,es steht eben auf der dell page und selbst wenn die nix kontrollieren weiß man bescheid ,dass bei KK 12 Tage länger dauern kann und mein Berater mir das am tele auch nochmal gesagt...angebote die im internet stehen bekommt man auf jeden fall am tele und deswegen ist vorkasse in jedem fall möglich.
ich will eig nich mit euch diskutieren,jedenfalls weiß man das vor der Bestellung also beschwert euch nicht nach der bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin aus 13,6% mehr Takt und 50% mehr Cache 25% mehr Leistung rausgeholt. Aber könnte das nicht auch an den neuen SSE-Befehlen liegen? Profitiert Cinebench davon? (Schlagt mich, wenn ich Mist behaupte ;) )
 
Hab heute bestellt bei Dell, aber i-wie hab ich so das Gefühl ich hätte im Preis noch mehr rausholen hätte können.
100Euro auf Garanti 4 Jahre
10% auf alles
50 Euro auf ausgewählte inspiron Modelle

Meint ihr da wär noch mehr gegangen.

Naja versucht hab ichs, Schülerrabatt wollte der nette Mann am Tele nicht geben :-)

Naja aber sonst bin ich zufrieden!
 
was zahlste insgesamt?!?

btw: 5.8 liefertermin kann ja nicht dein ernst sein, oder? norm. sind das ~5 wochen ab bestelldatum...
 
Immerhin hast du ohne murren die 10% am Telefon bekommen, das geht auch nicht immer. Was zahlst du denn letztendlich?
 

Anhänge

  • cinebench 9.5.jpg
    cinebench 9.5.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Das teste ich, wenn, die Tage mal, bin irgendwie etwas im Abi-Stress... :( Aber scheint ja hinzukommen mit den Werten von PC-Welt. Danke dir.

Hab' ich vor einigen Seiten schonmal gefragt: Was kosten so 1-2 Jahre Support im Nachkauf?
 
Cinebench ist mit Sicherheit SSE4 optimiert, ansonsten würde nicht der T8300 deutlich mehr Punkte als der T7700 haben obwohl sie gleichschnell getaktet sind und der T7700 auch noch mehr Cache hat.

Zum Thema Lieferzeiten: Ein Kumpel von mir hat sich letzte Woche Montag ein M1530 mit T8300 und WXGA+ (ansonsten Standard) per KK bestellt, Liefertermin ist morgen der 9.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ne Auftragsbestätigung per Mail bekommen und darin befindet sich en Link zum Bestellstatus. Einfach den anklicken, gegebenenfalls einloggen und glotzen :d

Ansonsten logge dich auf der Dell Page an, geh unter Support und dort Bestellverlauf etc.
Haettest aber auch selbst drauf kommen können ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh