Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
@ myjolt troll du dich doch. Du hast doch offensichtlich keine Ahnung und dann auch noch ne große Klappe, bitter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Schütz hat gepostet!
Hinzugefügter Post:

Zum Thema Display:
Seit dem 18. Januar sind die im XPS M1530 gelieferten Displays mit WXGA+ Auflösung (1440x900) ausschliesslich von LG. Dieses Display ist von den Spezifikationen her absolut top und übertrifft unsere Anforderungen deutlich. Vor diesem Datum wurden von uns sowohl LG als auch AUO verbaut. Dabei macht es keinen Unterschied ob das Gerät aus Irland oder Polen kommt.
Solltet Ihr Fragen zum AUO Display haben, wendet Euch bitte an den Support. Dort wird man Euch weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Dieser 10% Rabatt für XPS Modelle gilst ja noch bis zum 22.
Glaubt ihr die Gutschein Aktion wird verlängert? Denn ich ich würde gerne ein M1330 oder ein M1530 am Freitag bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also langsam glaube ich das Dell die zurückgesendeten Notebooks weiter verschickt an andere Kunden. Nur so kann ich mir bei manchen Leuten die Schnelle Lieferzeit erklären. Und das fällt auch nur bei den Bestellungen mit WXGA + auf. Und die Displays werden anscheinend nicht mal angesehen sondern gleich weiter versendet.

Ich habe am 16.1 bestellt WSXGA+ und muss bis 11.2 Warten. Und das geht allen so mit der selben Auflösung. Sobald jemand WXGA+ bestellt sind teilweise zwischen Bestellung und Übergabe 4 Tage und das bei Dell!! Also schon sehr seltsam

Ich habe am 11.1 bestellt, und zwar WXGA+, und ich bin immernoch in Phase 2 :grrr: Also zumindest nx mit zurückgeschicktes Notebook bekommen, sondern ich warte mind. genauso lange wie die WSXGA+ - Leute. Denke mal, es gibt zur Zeit nicht genug LGs (?). Nervig ist es jedenfalls schon. Und zu der Rückgabe von Notebooks...solange man nichts sicher weiß sollte man doch mal davon ausgehen, dass das mit dem irischen Outlet, was M. Schütz geschrieben hat, stimmt. Lasst doch mal die ewigen Mutmaßungen, bringt doch eh keinen Erkenntnisgewinn.
Gruß.
 
Hallo Leute.
Dieser 10% Rabatt für XPS Modelle gilst ja noch bis zum 22.
Glaubst ihr die Gutschein Aktion wird verlängert? Denn ich ich würde gerne ein M1330 oder ein M1530 am Freitag bestellen.

Ich tippe mal auf ja... würde aber kein Risiko eingehen und lieber spätestens morgen bestellen oder dir bereits ein Angebot unterbreiten lassen, mit inkludierten Gutschein...

Stornieren geht wieder schnell.. falls es danach wieder Gutscheine gibt, oder Penryns oder was weis ich ;)
 
Ich tippe mal auf ja... würde aber kein Risiko eingehen und lieber spätestens morgen bestellen oder dir bereits ein Angebot unterbreiten lassen, mit inkludierten Gutschein...

Stornieren geht wieder schnell.. falls es danach wieder Gutscheine gibt, oder Penryns oder was weis ich ;)

Danke für die Antwort. Also könnte ich sozusagen morgen bestellen und diese Bestellung bis ich wirklich die Bestellung bestätige (etwas mehr als 7 Tage) "ruhen" lassen? Ist das möglich?
 
Kreditkarte? Wird ja erst später abgebucht.
Ansonsten wüsste ich nix
 
Danke für die Antwort. Also könnte ich sozusagen morgen bestellen und diese Bestellung bis ich wirklich die Bestellung bestätige (etwas mehr als 7 Tage) "ruhen" lassen? Ist das möglich?

Nein, du kannst telefonisch anrufen und dir ein Angebot machen lassen, diese sind sowie einige hier geschrieben haben "zeitlich unbegrenzt"... Allerdings nehmen nicht alle an der Hotline den 10% Code.. warum auch immer... Das Angebot bekommst du dann per eMail geschickt und kannst es dann bei deiner Beraterin bestellen wenn du willst...

Ansonsten bestell einfach so übers Internet... Am besten per Vorkasse etc.

Ich weis nicht wielange Dell abwartet, bis eine Zahlung eintrifft... Aber so kann man sich auch ein Zeitvorsprung von 1 Woche+ schaffen und falls dann nix kommt, eben bezahlen ;)
 
so, habe eben beim Support angerufen!

Lt. Markus Schütz werden seit dem 18.01. ausschließlich LG Displays verbaut!

Zum Telefonat: Ich wurde auf die ominöse Liste gesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass dort schon 50 Leute sind. So wie es aussieht, wird ein Austauschdisplay eingebaut.

Gruß
 
Lt. Markus Schütz werden seit dem 18.01. ausschließlich LG Displays verbaut!

Arghh hab am 15. bestellt, hoffe mal das ich dann ein LG bekomme... aber erstmal schauen was da überhaupt an Wahrheit dran ist, sollten ja schon am 07.01.08 keine AUOs mehr verbaut werde und es kamen ja wohl doch noch welche an.
 
Korrigiere: seit dem 08.01.2008 :P

Naja, aber ich denke das es ein missverständiss war als er die Information bekommen hat (oder es gillt vll für andere Werke etc)
Schütz hat erneut mein vertrauen, dann kann ich ja heute beruhigt bestellen ;)

Weißt du denn welche Displays das betrifft? 1680er haben ja eh SEC oder?

Also sinds wohl die 1280 / 1440er die nun kein Grainy mehr haben dürften.
 
ich am 16. , aber bin immer noch phase 2 , da wär wieder abzuwarten, ob dell so schlau war und allen das gute display bieten wollte in dem zeitraum und deshalb die produktion nach hinten verschoben hatt, oder ob es an etwas andrem lag.
 
mpf

Moin jungs,

interpretiere ich die Aussage von Herrn Schütz richtig, dass alle books die ausgliefert(!!!) werden (seit 18.01) nur noch LG haben?
hat heute jemand eins bekommen?

Denn meins ging am 17.01 in produktion (phase 3), soll ich das jetzt noch schnell stornieren? Möchte jetzt nämlich auch nen LG ;)

weil steht ja eigentlich nicht die ab 18.01 produziert wurden...


Falls es nen AUO display ist, was ist besser: techniker austausch oder komplett storno?

danke für euren rat :)

grüße,
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du sonst zufrieden bist, warum dann zurückschicken, wenn der Techniker auch eine Garantie auf LG gibt(wenn er es denn macht)?
 
@Tommel

Techniker Austausch gibt atm noch nicht -> LISTE

Stornieren wird jetzt ganz schwer sein.. Musst du eben mal nachhaken.. Ich würd Nr Sicher gehen, ist aber jedem selbst überlassen...

Meine - hoffentlich letzte - bestllung ist jetzt raus
 
Zum Thema Display:
Seit dem 18. Januar sind die im XPS M1530 gelieferten Displays mit WXGA+ Auflösung (1440x900) ausschliesslich von LG.
EDIT: Es geht hier explizit um das Fertigungsdatum, nicht das Bestelldatum.
Dieses Display ist von den Spezifikationen her absolut top und übertrifft unsere Anforderungen deutlich. Vor diesem Datum wurden von uns sowohl LG als auch AUO verbaut. Dabei macht es keinen Unterschied ob das Gerät aus Irland oder Polen kommt.
Solltet Ihr Fragen zum AUO Display haben, wendet Euch bitte an den Support. Dort wird man Euch weiterhelfen.

Zitat von ihm ;)

Also > Fertigungsdatum der 18te.
 
och nä... :S
naja dann muss ich es wohl zurück schicken... aber ich berichte euch mal was für eins ich hab...

ich hab am 16.01 bestellt. wieso wird mein book innerhalb von 24h in produktion gegeben, dass fetzt ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nach meiner bestellung gelesen... hab dann aber gedacht, er wird schon was tolles sagen (das nur noch lg verbaut wird) naja und so lang ist meine bestellung ja nicht her... (wollte heute stornieren im falle einer negativen aussage... aber heute springt es auf produktion um, mit einem stand vom 17.01.... damn it!)
 
ok. dann lass ich meine Bestellung mal laufen. Wenn das Panel nichts taugt gehts halt auch zurück.
 
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, meins ist noch in Phase 2 (obwohl schon am 15. bestellt!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh