Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
Hat hier eigentlich auch jmd. mit dieser Wirecard bestellt? Wenn ja, kostet es was wenn ich jetzt zB 1200€ auf mein Wirecard Konto einzahle (Per Überweisung) und dann damit das Notebook bei Dell bezahle? Also muss ich da noch irgendwelche Gebühren zahlen? Werde aus der Tabelle nicht wirklich schlau die's bei Wirecard.de(?) gibt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das hat nichts zu sagen ob mit Kreditkarte oder ohne, habe auch am 15.01. abends bestellt und bin auch noch in phase 2. nun bin ich echt am überlegen was ich mache, weiß nicht wie herr schütz das gemeint hat. vielleicht wurden die displays ja für meine bestellung schon am 16. reserviert. fragen über fragen, stornieren oder nicht?
 
Denke das hat nichts zu sagen ob mit Kreditkarte oder ohne, habe auch am 15.01. abends bestellt und bin auch noch in phase 2. nun bin ich echt am überlegen was ich mache, weiß nicht wie herr schütz das gemeint hat. vielleicht wurden die displays ja für meine bestellung schon am 16. reserviert. fragen über fragen, stornieren oder nicht?

Glaube nicht, Produktionsvorbereitung ist denk ich mal die "Warteschleife" bis zur Produktion..

Vergleichbar mit ner Achterbahn wo man sich anstellen muss :) Glaube nicht, dass da schon spezielle sachen reserviert werden...
 
So, ich habe nun auch bestellt, nachdem das bei Dell ja ne wahre Odyssee war am Telefon. Erst ging das nicht, dann jenes. Habe mittlerweile zweimal mein Kreditkartenlimit anheben lassen müssen, damit ich auch den 1330 für meine Verlobte mitbestellen konnte. Vorkasse ging ja angeblich nicht im Internet, was ich natürlich eben bei der Bestellung dann doch gesehen habe. Aber egal, ich habe geordert und hänge nun noch in der Warteschleife, weil ich den 9-Tellen-Akku noch brauche. Mal kukn, ob ich noch wen vor 19h erwische...

Meine Config:

T7250
2GIG DDR2
WSXGA+
802.11n
8600M GT
6+9Z-Akku
250GB HDD
 
So, ich habe nun auch bestellt, nachdem das bei Dell ja ne wahre Odyssee war am Telefon. Erst ging das nicht, dann jenes. Habe mittlerweile zweimal mein Kreditkartenlimit anheben lassen müssen, damit ich auch den 1330 für meine Verlobte mitbestellen konnte. Vorkasse ging ja angeblich nicht im Internet, was ich natürlich eben bei der Bestellung dann doch gesehen habe. Aber egal, ich habe geordert und hänge nun noch in der Warteschleife, weil ich den 9-Tellen-Akku noch brauche. Mal kukn, ob ich noch wen vor 19h erwische...

Meine Config:

T7250
2GIG DDR2
WSXGA+
802.11n
8600M GT
6+9Z-Akku
250GB HDD

:lol: geht mir genauso... Mein Berater geht nicht mehr ans telefon seit 2-3 Stunden, immer nur der AB und die Hotline kann mir auch net helfen "Es hat keiner Einblick in ihre Daten, ausser ihr berater"

Das nächste mal bestell ich wieder im Inet, dann hab ich den ganzen Stress nicht -.-
 
aber die berater reden so schön osteuropäisch :) , und letztendlich hofft man immer noch auf mehr rabatt :d

Hehe bei mir war nix mehr drin... konnte aber den 10% Inet Coupon nach Rücksprache mit Cheffe einlösen...

Wollte eigentlich von ner 250er auf ne 160er Platte runter... Ging aber bei dem Angebot nicht... Naja, fliegt die in eBay und dann wieder ne schöne Samsung M5S HM160Hi rein :d
 
lol ... der Herr Schütz scheint ja eine Lawine losgetreten zu haben.

In dem Moment wo er die Nachricht gepostet hatte konnte ich sofort bestellen - völlig easy. Dann aber wurde laut Bestellstatus automatisch stoniert, ohne weitere Angabe. Und dann begann die Odyssee mit der Hotline. Wartezeit=ewig. Habe genau wie cookie 2x das Kreditkartenlimit angehoben, weil sie meine Karte nicht akzeptiert haben und daher angeblich auch der storno kam. Als es dann immer noch nicht ging hab ich nochmal im Internet probiert. Die Dell Seite war jedoch total überlastet. Gegen 18h konnte ich die Bestellung dann mit Müh und Not rausschicken.

Seitdem lässt sich diesmal aber der Bestellstatus nicht abfragen. Ein aktueller Statusbericht sei nicht verfügbar... Geht euch das genauso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Bestellstatus problemlos aktualisieren.

Ich habe am 15.1 per KK bestellt und bin heute im Laufe des Tages von Status 2 über 3 auf 4 gerutscht. Mal sehen ob Markus Schütz mit dem LG Recht behält, hoff!!!
 
Ich bekomme meine beiden Notis bis zum 6.2. ausgeliefert laut der Emailbestätigung, nur habe ich eben grad nach 15min in der Warteschleife aufgegeben und werde den Akku bei "meiner" Beraterin per Email bestellen. Ich hätte eigentlich auch bei ihr bestellen wollen, aber nachdem wir heute nachmittag ne knappe halbe Stunde beides auf dem urlangsamen Dell-Onlineshop-Server konfiguriert hatten, hat sie mich wissen lassen, dass bei der Konfiguration die 10% nicht drin seien, sondern nur 5%. Da blieb ja leider nur die Inet-Bestellung... :rolleyes:
 
Ich kann den Bestellstatus problemlos aktualisieren.

Ich habe am 15.1 per KK bestellt und bin heute im Laufe des Tages von Status 2 über 3 auf 4 gerutscht. Mal sehen ob Markus Schütz mit dem LG Recht behält, hoff!!!

Bei mir ist es heute auch von 2 auf 3 gegangen. Was steht bei dir oder anderen denn als "Stand"?

"Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 17.01.2008"

Heute gewechselt, aber der Stand macht mir Angst... ist noch Phase 3
 
@ Tommel genau mein Problem, bisher hat herr schütz dazu keine stellung genommen
 
hi,

wollt mir auch ein M1530 zulegen nur meinte ein kollege das die teile im märz wohl mit Penryn CPU rauskommen. stimmt das oder sind das nur vermutungen/hoffnungen ohne beweise auf seiten meines kollegen?

will nicht warten um dann feststellen zu müssen das mein kollege unrecht hatte und ich 2 monate ohne notbook ausharren musste. hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

mfg dreesi
 
Ich hab mir nur den T7250 geholt, weil ich mich kenne und bei Gelegenheit und Möglichkeit später was schnelleres/sparsameres oä. reinsetze. ;) Insofern sollte man bei Hardware nicht immer warten, sondern einfach erstmal nehmen, was da ist.
 
Jetzt steht bei mir:

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 21.01.2008

Es befindet sich noch im Status 4
 
Was mich ja jetzt noch interessieren würde ist, ob sie auch gleich die richtigen Netzeile mitliefern bei denen der Kriechstrom nicht mehr auftritt.
 
ui, das wären dann mit allen rabatten so 772€ statt 1099€ für die version mit dem T7250!!!
 
@schreiraupe
das hört sich ja nicht schlecht an, ich frage mich nun ob die auch nur die works 8.5 cd zurücknehmen, die brauche ich nämlich überhaupt nicht.:confused:
 
Hatte auch schon überlegt das zu machen, allerdings soll das Ganze wohl mittlerweile nicht mehr so leicht machbar sein, bzw auf normalen Wege garnicht mehr... Der Eintrag ist ja auch schon fast ein Jahr alt... Aber probieren kann mans ja immer noch...
 
habs mir angeschaut aber mehr als die us-dellseite und ne seite zum 1530 einrichten kann ich da nicht erkennen? hat sich da irgendwo die antwort auf meine frage versteckt? falls ja seh ichs nicht sry
 
an alle die die 250gb festplatte verbaut haben:
klackert eure platte ununterbrochen? wie es im insp1520 der fall war?
eshört sich in etwa so an, wie einzelne tröpfchen, die in ein gefülltes waschbecken plätschern.
 
Habe auch die 250GB HDD, Hersteller Fujitsu und die ist ruhig. Wenn auf die HDD zugegriffen wird hört man sie, aber ich finde das liegt im normalen Bereich.
 
gibt es eine möglichkeit bei den modellen wo von anfang an nur 250 GB platten verbaut sind sich z.b. ne 160er einbauen zu lassen und dafür die 80€ zurück zu bekommen?

mfg
 
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Das Touchpad hängt öfter.
Was für Erfahrungen habt ihr damit.
 
gibt es eine möglichkeit bei den modellen wo von anfang an nur 250 GB platten verbaut sind sich z.b. ne 160er einbauen zu lassen und dafür die 80€ zurück zu bekommen?

mfg

Nein, steht auch ein paar posts weiter oben bei mir, aber ich weis, warum lesen, wenn mans 100x vorgekaut bekommt ;)

Bei den fertigen Packeten mit den 100-200 EUR rabatt ging das nicht, die wären schon so vorkonfiguriert und da könne er im System auch teilweise nichts mehr ändern... Dazu müsse man dann das Grundmodell nehmen und hochrüsten
 
So, mein XPS ist quasi bereit zur Bestellung. Jetzt nur noch eine Frage: Den 2,0GHz Prozessor nehme ich wohl auf jedenfall, sind ja nur 50€ mehr. Lohnt es sich aber evtl. auch noch den 2,2 oder sogar 2,4GHz Prozessor zu nehmen oder ist das Preis-Leistungs Verhältniss dann eher schlecht?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh