Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14.02.2008 9:29 UPS FORDERTE DAS ABFANGEN DES PAKETS AN:mad:
LOD,
PL 13.02.2008 22:00 HERKUNFTSSCAN
PL 13.02.2008 2:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Habe aber trotzdem heut Nachmittag von Dell ne Email bekommen, dass die Lieferung morgen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr ankommen soll...

Ist bei mir genau dasselbe. Ich hab dann zuerst bei UPS angerufen, die haben mich an Dell verwiesen.
Dort wurde mir am Telefon gesagt, das Notebook sei schon in Frankfurt, aber das zweite Paket (keine Ahnung was da drin ist, hab eigentlich keine Tasche bestellt) sei eben noch nicht da. Ich könne aber mit Sicherheit morgen mit der Lieferung rechnen.
 
Kann mir denn keiner meine Fragen beantworten?
Und wieso sprechen hier alle von satten Farben? Mache grad Vergleich und die Farben meines XPs sind von allen 4 Notebooks hier die blassesten :-( irgendwie habe ich entweder Pech geahbt oder zu hohe Ansprüche...
 
hallo mein nb ist heute wie erwartet gekommen.
alles top !
mir wurde sogar der hdd tausch erspart, da die western digital platte die in dem "neuen" werkelt nochmal ein wenig leiser ist als die samsung spinpoint also werde ich die wd auch behalten, top gerät !
 
Der arme Zonko hat jetzt leider ein LG Display !

So ein Mist aber auch.....ggrrr............!
 
Öh sacht mal Leute.. Was gehtn mit diesem ADAC Rabatt ab?

Habe grade meine Rechnung ausm Kasten geholt und wollte mir den ADAC Wisch ausdrucken, da merke ich dass unter www.dell.de/adac und www.dell.de/adac-vorteil nix mehr angezeigt wird. Dabei lief die Aktion doch bis Ende März?

Ich also verdutzt auf die ADAC Page und was sehe ich da. Das Dell Angebot wird ebenfalls ncihtmehr geführt o__O

hab ich da was verpasst?
 
Ab wann werden denn die Penryn CPU bei der XPS Serie verbaut?
 
Ab wann werden denn die Penryn CPU bei der XPS Serie verbaut?

Die Else von dell meinte (als ich bestellt habe): Vielleicht irendwann im Sommer. Auf keinen Fall in nächster Zeit, weil sie sonst schon davon wüsste.

Kann aber auch sein, dass sie nur noch eine alte Konfig verkaufen wollte...
 
Öh sacht mal Leute.. Was gehtn mit diesem ADAC Rabatt ab?

Habe grade meine Rechnung ausm Kasten geholt und wollte mir den ADAC Wisch ausdrucken, da merke ich dass unter www.dell.de/adac und www.dell.de/adac-vorteil nix mehr angezeigt wird. Dabei lief die Aktion doch bis Ende März?

Ich also verdutzt auf die ADAC Page und was sehe ich da. Das Dell Angebot wird ebenfalls ncihtmehr geführt o__O

hab ich da was verpasst?

würde mich auch mal interessieren, wollte das auch nutzen.

Meins komt nun morgen, hab noch ne Mail mit UPs Code bekommen und dass es eben morgen kommt.

mal sehen was ich für ein Netzteil bekomme hoffe das Gerät ist 1A
 
Dell ist ja sowas von schlau :lol:
Habe gerade mal ein bisschen google bemüht.

Dell und der Adac haben zwar die Links runtergenommen, das PDF File liegt aber immer noch bei Dell auf dem Sever.

Das hier ist der Link:
http://www.dell.com/Downloads/emea/marcom/Mail_in_Rabattformular_ADAC_Mrz2008.pdf

Keine Ahnung wie lange der Link noch online ist, habe aber Rabattformulare von 2004 gefunden. Also kein Panik ;)

Bitteschöööööööön :)
 
hey dankeschön :bigok:
 
Hallo,

gibs irgendwann mal wieder so ne 10% Aktion von Dell? Bin jetzt mit Klausuren durch und habe Semesterferien. Da wollte ich mir endlich ein NB zulegen. Kaum hat man Zeit, gibs diese Aktion nicht ;-)
 
@Praefectus

Das macht auch nichts, da Dell nach dem 30.1 den 10% Rabatt mehr oder weniger in den aktuellen Verkaufspreis inkludiert hat.

Je nach Ausstattung bist du im Moment auch kaum teurer dran als wie zuletzt mit dem 10% Rabatt Code (+ ~30,- EUR)

@CoN

thx :d gewusst wie ^^ habs bereits mal ausgedruckt
 
@Praefectus

Das macht auch nichts, da Dell nach dem 30.1 den 10% Rabatt mehr oder weniger in den aktuellen Verkaufspreis inkludiert hat.

Je nach Ausstattung bist du im Moment auch kaum teurer dran als wie zuletzt mit dem 10% Rabatt Code (+ ~30,- EUR)

@CoN

thx :d gewusst wie ^^ habs bereits mal ausgedruckt


Momentan ist man sogar günstiger der Monitor kostet 10€ weniger und Intel wlan ist mit dabei noch mal 30€ weniger.
 
@zonko

soviel zum tollen AUO, gelle ;)

naja das AUO war auch nicht soooo schlecht wie alles es immer gemacht haben, hätte mit dem auch leben können. ok, das LG is klar besser, aber im gegensatz zum AUO im inspiron war das AUO im xps auch schon um welten besser :d

beim vergleich inspirion AUO zu xps LG liegen allerdings in der tat welten dazwischen, das ist so krass die beiden nebeneinander....
 
Die Else von dell meinte (als ich bestellt habe): Vielleicht irendwann im Sommer. Auf keinen Fall in nächster Zeit, weil sie sonst schon davon wüsste.

Kann aber auch sein, dass sie nur noch eine alte Konfig verkaufen wollte...

Schau doch mal auf dell.com, dort kann man seit ein paar Tagen das XPS bereits mit verschiedenen Penryn CPUs bestellen, deswegen wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr lange dauern.

Edit: anscheinend nur beim M1330...:
http://configure.us.dell.com/dellstore/config.aspx?c=us&cs=19&l=en&oc=DYCWTG2&s=dhs
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal auf dell.com, dort kann man seit ein paar Tagen das XPS bereits mit verschiedenen Penryn CPUs bestellen, deswegen wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr lange dauern.

Edit: anscheinend nur beim M1330...:
http://configure.us.dell.com/dellstore/config.aspx?c=us&cs=19&l=en&oc=DYCWTG2&s=dhs

Tja, wie gesagt, war ja nur das, was die Verkäuferin am Telefon gesagt hat.
Aber selbst wenn die den Penryn fürs 1530er früher einführen, wärs (mir) egal. Ohnen ne stärkere Graka bringt (mir) das rein gar nichts. Die paar % Mehr an CPU-Leistung merk ich eh nicht. Ganz zu schweigen vom Aufpreis in den ersten Wochen...
 
Guten Morgen,
da ich mir jetzt auch so ein gutes STück geordert habe würde ich mal gerne wissen wo bzw. wie ich rausfinden kann welches Display verbaut wurde.
Ich habe in meiner config das 1650er genommen, gibt es das überhaupt von LG ?
 
Die hatte ich schon vor dem Post bemüht, vielleicht bin ich nicht fähig genug...
Auf jeden Fall habe ich nicht die gewünschte Information gefunden.
Wenn du weißt wie und wo ich das ganze rausfinden kann...sei dir mein Dank gewiss ;)
 
Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager - Monitor - Display auswählen - Eigenschaften - Details - Hardwarekennungen : Da steht dann entweder AUO oder LG etc.

Aber wenn man diesen Fred hier aufrichtig mitverfolgt, haette man dies auch selbst lesen können bzw. gefunden!
 
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich habe den Fred allerdings nicht von Anfang an mit verfolgt, und auch keine Lust mich durch 50 Seiten alla "Ich hab dann und dann bestellt, wann ist es denn endlich da ?" Post zu wühlen.
Wäre klasse wenn der ersteller diese Informationen evtl. mal auf der ersten Seite zusammen trägt...
 
so hab grad mit dell telefoniert wegen meinem tollen notebook und hatte wohl die unfreundlichste person dran die es bei dell gibt...die alte hatte übelste scheiß laune...
naja als optionen wurde mir folgendes angeboten
1. Rabatt
2. Geld zurück
3. Austausch
Eigentlich wollte ich ja den austausch machen...aber die alte meinte dann würden sie mein gerät sofort abholen,da hab ich die n bissl belabert das ich das behalten könnte und hab mal gefragt wie das dann mit der 2 wöchigen rückgabefrist ist...und die alte meinte das ich die dann nicht hätte?! :hmm:
stimmt das das ich dann keine rückgabefrist mehr habe?

und dann wollte die olle mir nichtmal ein 3 poliges netzteil schicken...das wollte sie erst machen wenn ich mich entschieden habe...die is dann richtig abgegangen...sowas unfreundliches :(
 
Naja, wer weis wie du mit der gelabert hast *g*

Das mit der 2 wöchigen Rückgabefrist... Nunjut, die läuft ja mehr oder weniger ab Erhalt deines ersten Books... Wenn das Austauschbook innerhalb der 2 Wochen kommt, kannst du beides zurück. Wenn nicht, dann musst du es natürlich behalten ^^

Ich sehe da auch nicht wirklich, was eine Verlängerung rechtfertigen würde. An deinem Book ist ein Mangel, der im Rahmen der Garantie gedeckt ist. Das hat mit dem FAG ja garnix zu tun.

Wenn das Austauschbook auch scheisse ist, hast du demnach auch wieder ein Recht auf Reparatur.
 
na das is dann natürlich scheiße,weil wenn ich dann wieder so n drecks book bekomme dann hock ich auf den scheiß...da muss ich mir echt überlegen ob ich das mit dell nicht gleich ganz sein lasse...naja ich hab mich grade mal per mail an meinen Kundenbetreuer gewand,mal gucken was der sagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh