Neu: Direktbestellservice

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Ob nun für Nachbestellungen oder weil das aktuelle Heft am Kiosk nicht zu finden ist: Oft werden wir gefragt, ob es auch möglich ist, Hardwareluxx direkt per Post zu bestellen. Bislang konnten wir einen derartigen Service nicht liefern. Ab heute aber schon: Hardwareluxx startet einen Direktbestellservice, um zum einen das aktuelle Heft zu bestellen, zum anderen aber auch um ältere Hefte, die verpasst wurden, nachzubestellen.

Hardwareluxx-Hefte direkt bestellen

Nachbestellt werden können Hefte ab dem Heft 01/2006. Das erste Heft 04/2005 ist leider nicht mehr verfügbar - wir konnten keine Exemplare mehr auftreiben. Von den anderen Heften haben wir genügend Exemplare auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön

allerdings fehlt mir genau das 04/2005er :/

Finde das auch klasse von euch, aber mir gehts leider wie daxerox, denn mir fehlt das aus 2005, mist. :heul:

Gab es 2005 nur ein Heft, also nur das 4/2005?

Jupp, das war unser erstes.

Und danach kam dann ein langes nichts oder wie ist der Sprung ist Jahr '06 zu erklären?

Wir haben ursprünglich geplant, das Heft quartalsweise herauszubringen (demnach wäre das 1. Heft das für das vierte Quartal 2005 gewesen (04/2005), haben uns dann allerdings dazu entschlossen, 6 Hefte im Jahr herauszubringen.

Achso:)

Ist schon was in der Planung die Printed monatlich erscheinen zu lassen?

monatl. fände ich persönlich nicht so gut. Bei 2 Monaten kann man sich schön Zeit lassen zum durchlesen, gerade weil man ja auch noch andere Zeitschriften liest.

Finde die 2monatige Erscheinungszeit ideal. :bigok:

Skorpion schrieb:
monatl. fände ich persönlich nicht so gut.
Ich auch nicht :fresse:

Nein - ehrlich: Das Magazin macht uns ne Menge Arbeit. Ich denke, wenn wir das Magazin monatlich machen würden, müssten wir endweder Softwarethemen mit reinnehmen oder das Magazin irgendwie anders aufblähen (Werbung, Bestenlisten, Übersichtsseiten,...). Das macht dann ja auch keinen Sinn für den Leser.

Wenn das Magazin monatlich kommt, dann müssen wir unser Reaktionsteam schon deutlich vergrößern. Demnach bleibts zunächst erstmal bei der 2-monatigen Erscheinungsweise.

Skorpion schrieb:
monatl. fände ich persönlich nicht so gut. Bei 2 Monaten kann man sich schön Zeit lassen zum durchlesen, gerade weil man ja auch noch andere Zeitschriften liest.

Finde die 2monatige Erscheinungszeit ideal. :bigok:

*derselben meinung sei*

Ja dafür kommt dann nach 2 monaten was besseres als anderst gesehen nach 1monat kommen würde!

Mal eine Frage zu der Printed: Sind ALLTE Tests von der Zeitung auch online? Und wie ist die Qualität der Tests so?

Hatte bisher noch keine in der Hand, habe aber auch noch nicht speziell nach der Zeitung gesucht...

Find die Qualität der Tests sehr gut...

Immer alles schön mit Bildern und übersichtlich mit Tabellen usw.

Ich find's klasse

Super ding dennis :bigok: dann werde ich mal rasch alle hefte nachbestellen :) :banana:
Schade das man das heft 04/2005 nicht nachbestellen kann :/

LG Xtra9

Was meint ihr was die 04/2005 in en paar Jahren für einen Sammlerwert hat :fresse:

daxerox schrieb:
Wer bietet mehr? Ebay Link? :d
Also 8€ währe mir das auf jedenfall wert :) dann hätte ich auch das erste HWL Printed Heft :bigok: :banana:

EDIT: P.S.: Vorausgesetzt es befindet sich in einen guten zustand ;) Ansonsten weniger…

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eins...habe das Heft rein zufällig gekauft. Als es im Kiosk die PCGH noch nicht gab und ich was zu lesen haben wollte.

Moin,
irgendwie habt ihr mir das falsche Heft geliefert. Anstatt 05/2006 bekomme ich hier gerade das 01/2006 ins Haus geflattert. Wie komm ich an mein 05er Heft jetzt ran?!

Hier meine Bestellbestätigungsmail:

Sehr geehrte(r) Eric Eifler,

Sie erhalten diese Email als Reaktion auf die Direktbestellung von Hardwareluxx Printed. Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüssen zu dürfen.

Sollten Sie diese Bestellung nicht aufgegeben haben, so wenden Sie sich bitte an bestellung@hardwareluxx.de. Ihre Daten werden dann umgehend aus unserem System entfernt.

Nachfolgend fassen wir Ihre Bestellung zur Kontrolle zusammen:
Ausgabe 05/2006 : 1 Stück zu je 2,90 Euro

Summe: 2.9Euro
Versandkosten: 1.45Euro
Gesamtbetrag: 4.35Euro

guter Service, da werd´ ich mir doch gleich mal was bestellen :)

Ich kann leider keinen Link zur Direktbestellung auf der Webseite finden, nur den hier in diesem Thread. Vielleicht bin ich nur blind, vielleicht fehlt der Link aber auch. Ideal wäre er natürlich im printed menu direkt unter Abonnement.

Gruß,
Viprex (der sich nun die Ausgaben nachbestellen wird).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh