Neu: Direktbestellservice

Ich weiß nicht ob das so sein soll - glaube aber nicht. Wenn ich diesen Link zur Direktbestellung nutze, bekomm ich direkt zwei Meldungen von Antivir:
Es handelt sich um einen heuristischen Treffer. Für eine genauere Analyse sollten Sie uns diese Datei übder den Quarantäne Manager zur genaueren Untersuchung zusenden.

Enthält verdächtigen Code: Heur/Exploit.HTML

Nur mal so zur Info...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht nix, meine Bestellung hatte trotzdem funktioniert... zumindest hab ich die Bestätigungsmail erhalten.

Hatte die Ausgabe 2/08 am 22.01. bestellt (DB692) und das Geld am 23.01. online überwiesen - leider habe ich sie immer noch nicht bekommen...:(
Dabei bin ich doch soooo neugierig auf den Inhalt!

Hallo Kalle, bitte mal per Email melden, es sei denn, Du willst Deine privaten Daten hier im Forum posten ;)
--> dbode@hardwareluxx.com

Hier hat's übrigens prima geklappt:
Am Dienstag Morgen bestellt und gleich Mittels Onlinebanking überwiesen - heute lagen die Zeitschriften im Briefkasten.
Danke!

? Meld Dich mal bei mir per Email ;)

Kommt irgendwann auch noch eine [Printed] Collectors-Edition für Sammler? ;)

ab wann kann man sich denn endlich das 03 2008 online bestellen?

Besteht die Möglichkeit, dass der Direktbestellungsservice auch irgendwann mal ins Ausland verfügbar sein wird? Ich würde gerne die eine oder andere Ausgabe bestellen, wohne aber in der CH. :heul:

Leider gibt es dazu keinen neuen Informationen, Lieferung also weiterhin nur noch Deutschland.

Hallo,

ich hatte am Montagabend (17.03) die aktuelle Ausgabe bestellt.

Leider hat sie es bis Ostern nicht zu mir geschafft (über die Osterfeiertage fehlt mir somit etwas zum lesen *heul*). Leider lag sie aber auch heute nicht im Kasten...

Gibts die Ausgabe 04/2007 noch zum Nachbestellen?

Hallo, ich habe am 25.12 die Ausgabe 1/09 bei euch bestellt. Überwiesen hab ich das Geld auch sofort, nur habe ich bis heute noch nichts bekommen.
Wann kann ich mit der Zeitschrift rechnen??

Über die Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren kommt es zu leichten Verzögerungen. Ich entschuldige mich dafür. Deine Ausgabe wird dir aber schnellstmöglich zugesandt.

Könntest du mir bitte eine PN mit deinen vollen Daten (voller Name) zukommen lassen?

Hallo,

eine Frage: Warum ist das neueste Heft (02/2009) noch nicht im Direktbestellservice erhältlich? Weil ich würde das gern gleich mitbestellen (mit dem 01/09)...

Ist es überhaupt schon erschienen? Müsste ja, wegen des Sammelthreads... aber auf der Seites des aktuellen Hefts steht "Ab dem 17.11. steht die Ausgabe 02/2009 im Handel." :hmm:

mfg

Die 02/2009 ist seit letzter Woche im Handel. Sie wird in den kommenden Tagen dann auch im Direktbestellservice verfügbar sein. Das wird sich etwas verzögern, da ein Teil des Teams in den USA auf der CES war.

ok vielen Dank für die Info, dann warte ich noch bis dahin

Die entsprechenden Leute sind gestern Abend wieder in Deutschland gelandet. Anfang der kommenden Woche sollte also alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh