Neu: Direktbestellservice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hefte werden in der Regel innerhalb zwei bis drei Tage nach Geldeingang verschickt. Wenn man die Banklaufzeiten und dazu noch das Wochenende mit einberechnet, ist ein Heft meistens nach ca. 1 Woche im Briefkasten.

hehe ok, vielen dank! dann wart ich mal noch en bissel :-)... kanns schon gar net abwarten, will mir ne wakü kaufen und warte auf die einzelnen testberichte, vor allem für radiatoren ;-)

hab mir natürlich auch das abo bestellt, find das en super fairen preis

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, hatte wie gesagt vor zwei wochen also dem 27.11 ein paar hefte bei euch bestellt und am gleichen tag das geld überwiesen. leider sind bis heute noch keine bei mir angekommen. das geld fürs abo wurde mir schon am 4.12 belastet.
eine antwort auf meine mail habe ich leider auch noch nicht erhalten. habt ihr mich vergessen? :d

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Auftragsnummer bei der direkbestellung ist DB268

--> per PM.

hab am WE auch mal das 01/2007 bestellt. Mal gucken, wann es da ist! hopp hopp!

ist wunderbar angekommen =)

Hallo, ich hab letzte Woche bei euch die Nummer 02/2007 bestellt. Am Dienstag ist was gekommen, allerdings die Nummer 01/2007 und nicht die bestellte. Ich hab auch schon ne Email an bestellung@hardwareluxx.de geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Ich will da jetzt keinen Stress machen aber ich hätte schon gerne das Heft, das ich bestellt habe.

Dennis ist auf der CeBIT. Da gibts natürlich so einigen Stress. Danach nimmt er sich sicher der Sache an. :)

Hoi, sollte erledigt sein, ich habe gestern um 07:32 bereits geantwortet.

Hab gestern ne Mail geschickt bekommen, jetzt ist alles geregelt. Danke für die schnelle Antwort!

Warum is nur eine Lieferung innerhalb von Deutschland möglich? Sehr schade wollte grad ein paar Hefte nachbestellen vor allem auch das aktuelle da mein Abo abgelaufen is und die Emails von euch wahrscheinlich in meinem Spamfilter untergegangen sind. Habs ja bereits geklärt nur würde doch gerne die Hefte haben :( ist es nicht möglich wie beim normalen Abo für einen kleinen Aufpreis auch nach Österreich / Schweiz usw zu versenden?

Wie komme ich an ein ABO und was steht in den PRINTED so drin?

Ich würde gerne meine Hardwareluxx-printed-"Sammlung" ergänzen. :)
Ich wohne in der Schweiz, besitze aber eine PickPoint-Adresse in Deutschland.

Ist die Bestellung auch mit Bezahlung via PayPal möglich?
Der Versand könnte an die PickPoint-Adresse erfolgen. :)

Okay, ich habe ein Abo abgeschlossen, damit ich nicht immer zu besonderen Kiosks rennen muss. ;-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe 05&06 2005 sind wohl nicht mehr zu haben, oder?
Diese fehlen mir leider in der Samlung.
HardWare Luxx[printed] sind super Hefte! Ich möchte mich hiermit bei dem Team für Ihre Leistung und Arbeit bedanken, die Sie in jedes neue Heft stecken. Denn es gibt keine weitere Zeitung, die so kompakt und doch sehr ausführlich, die aktuellen Hardware Themen ansprechen.
Vielen Dank!

Joo, hab nun auch mal drei verpasste Ausgaben nachbestellt und gestern das Geld dazu angewiesen.
Mal schauen wie das klappt ;)

edit: Hat super geklappt. Danke! Endlich wieder Lesestoff *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hilfeee, ich brauche Input :)) Anfang der Woche erst mal Abo und über den Direktbestellservice Hefte nachbestellt....:shot: :banana:

Wie lange dauert es ungefähr zwischen Überweisung und Lieferung der "nachbestellten" Magazine ? (hatte ja gehofft, dass ich jetzt am WE schon Lesestoff habe, vielleicht kommt ja morgen noch was :teufel: )

:heul: Ich werde einfach ignoriert... :heul:

Edit:
Wollte nur mal kurz sagen, dass meine Frage per PM beantwortet wurde und dass die Lieferung innerhalb kürzester Zeit bei mir war ;) Nicht das meine letzten beiden Post hier so offen stehen bleiben und jemand denkt, die "Redaktion" kümmere sich nicht um seine Besteller/Abonennten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird denn die Ausgabe 6/07 per Direktbestellung erhältlich sein? Somit könnte ich direkt gleich alle Ausgaben, vor allem inklusive der aktuellen, bestellen.

Antwort gerne auch per Mail - damits mich auch sicher erreicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ab Montag wird die 06/2007 in der Direktbestellung zu bestellen sein.

Jippie... Danke dbode! Dann weiß ich schon was ich am Montag mach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh